Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex-positive Austria
573 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung II

********n_HH Mann
3.333 Beiträge
In meiner Kindheit und Jugend wurde Sexualität, insbesondere männliche, überwiegend negativ konnotiert und mit Begriffen wie "Macho" oder "toxisch" konnotiert.

Zwar sagte mir der Verstand, daß die Menschheit ohne die männliche Libido schon längst ausgestorben wäre, aber das Gefühl befahl mir zurückhaltend zu sein, voller Einfühlungsvermögen, Takt und Verständnis. Und da Frauen normalerweise ihre Libido zwar zeigen, aber nicht in einem Dialog kommunizieren, entstand oft ein seltsames Vakuum.

Umso erfrischender ist es jetzt für mich,
Teil der 6+ Community zu sein. Und all den Debatten zu folgen, die ein authentisches Geschlechterbild vermitteln.
Hallo aus Salzburg, es hat für mich lange gedauert, bis ich positiv und selbstbewusst mit meiner Sexualität nach außen gegen konnte. So aber lernte ich, andere und mich selbst besser anzunehmen - und nicht nur auf die Beurteilung von anderen zu schauen. Sexualität ist nicht etwas, was man hat, angeboren bekommen oder angezogen bekommen hat... Sondern sie wird immer wieder neu entdeckt und erarbeitet.
Das macht mir Spaß, das bringt Prickeln und führt mich immer tiefer zu mir selbst - aber auch zu anderen.

Also: lasst uns sexy und positiv sein 😈😇😀
****_61 Mann
129 Beiträge
Sex-positiv, hmmm
Für mich einfach und ungezwungen mit einer Partnerin eine erotisch/geile Zeit zu verbinden, ohne den Zugzwang des Eingenhen einer Partnerschaft.
Ergo Sägs und Rock and Roll. und dann 🎉🎊🧨😋
*********8786 Paar
6 Beiträge
Hallo zusammen 👋
Und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich 🧔🏻‍♂️ finde den sexpositiven Lebensstil, eine sehr offene Einstellung zu allem einfach sehr reizvoll und ist genau meins. Ich unterhalte mich gerne über Sex, verschiedene Lebensweisen damit und auch die verschiedensten Ausrichtungen. Meine bessere Hälfte ist da noch etwas voreingenommener. Öffnet sich aber Tag für Tag immer mehr.
Wir freuen uns hier auf nette Kontakte, interessante Themen und den ein oder anderen hilfreichen Rat auf unserer langen und schönen Reise
Liebe Grüße
J & A
*********ng_40 Mann
5 Beiträge
Hello,

Thanks for adding me. I am here to learn about interesting sexpositiv things, I am new into this and looking to get comfortable and to go to a first party or a first encounter. Go with the flow :).

Ich freue mich *g*
****42 Mann
1 Beitrag
Hey zusammen,

ich freue mich sehr, hier Teil dieser Gruppe zu sein!

Das Thema Sex Positivity hat mich vor einiger Zeit neugierig gemacht, als bei uns in der Gegend vermehrt Sex-positive Partys veranstaltet wurden. Bisher habe ich selbst noch nicht an einer solchen Party teilgenommen, aber die Idee dahinter begeistert mich.

Ich finde es toll, dass diese Partys dazu beitragen, Sexualität aus der Schmuddelecke zu holen und in einem positiven, offenen und respektvollen gesellschaftlichen Kontext zu leben.

Ich freue mich darauf, mich hier mit euch auszutauschen und mehr über eure Erfahrungen zu lernen!

Liebe Grüße
Sams
*******er78 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe ich bin gespannt was mich hier so erwartet und hoffe anregungen und den Austausch zu dem einen oder anderen Thema alles unter dem Motto jeder Jeck is anders und darf sein wie er möchte. Gruß der Markus aus Bonn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.