Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex-positive Austria
573 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung II

*******ixda Mann
19 Beiträge
Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt auch da

Freue mich auf interessante Begegnungen und Gespräche
Sehr gerne von verspielt/flirtig bin tiefgründig, am liebsten im Wechsel

Lg Stereonixda
hi, thomas hier. würd mich auf viel zuspruch freuen. lg *zwinker*
Mein Wort seit 2 Jahren.

Wenn ich das sage, weiss jeder was damit gemeint ist.

Auf eine sexpositiv Zeit.
****9_l Mann
4 Beiträge
Hallo allerseits,
ich stelle mich ebenfalls kurz vor: Ich bin aus Jena. Sex ist für mich mehr als der Akt oder auch das Geschlecht. Ich möchte die Sexalität so kennenlernen wie sie vielfällig auftreten kann.
LG, Maximilian
*******d18 Frau
6.836 Beiträge
Hallo, ihr „Sexpositivler“,

Das Marienkäferchen will auch hier landen, ab und zu sich was anschauen, was lernen, auch mal selber etwas beitragen …
Ich möchte mich hier nicht ellenlang vorstellen. Schaut auf mein Profil, wenn ihr erfahren möchtet, wer und wie ich bin. Guckt die Bilder an, lest den Profiltext, überfliegt meine Gruppenzugehörigkeiten, stöbert in meinen Home Pages und Forenbeiträgen - ganz schön vielseitig. Nicht nur Körper, auch Kopf. Und ebenso Sex, in vielen Facetten.

Auf in den Spaß, den das Leben hier und draußen bietet. Ladybird.
****bee Frau
9 Beiträge
Schön darf ich in der Gruppe der sexpositiven Menschen unterwegs sein.
Die Anerkennung und Wertschätzung unserer sexuellen Energie als Lebenskraft und etwas höchst individuelles - bei uns selber wie bei unseren Mitmenschen.
Die Vielfalt als Bereicherung preisen und leben!
Mit einem lieben Gruss in ein sexpositives Wochenende, Clea
*****rot Mann
5 Beiträge
Hallo Zusammen und herzlichen Dank für die unkomplizierte Aufnahme!

Ich bin erst vor kurzem auf den Begriff "sexpositiv" gestossen und er hat spontan mein Interesse geweckt. Nach einigen Recherchen wurde mir klar, dass ich mich mit den Inhalten und Werten, die sich mit dem Begriff verbinden, voll identifizieren kann. Vielen Dank hierzu an die Informationen aus der Gruppe und von den Homepages einiger ihrer Mitglieder.

Nun bin ich gespannt, welche Erfahrungen ich hier sammeln kann und was ich zur Gruppe beitragen kann.

Ich komme aus Frankfurt und freue mich auf einen vielfältigen Austausch.

lg
Senserot
*******s_bw Mann
4.578 Beiträge
Ich bin schon viele Jahre sexpositiv und habe es erst vor wenigen Jahren gemerkt. *zwinker*

Ich mag das absichtslose, natürliche und offene Miteinander - übrigens egal welchen Geschlechts und nicht nur sexuell.

Ich liebe den Austausch und die Gemeinschaft mit ebensolchen Menschen. Darum bin ich hier.
*******nder Mann
2.266 Beiträge
Hallo zusammen!
Nun habe ich auch den Weg in diese Gruppe gefunden. Ich fühle mich mit dem Begriff "sexpositiv" sehr gut beschrieben. Für mich ist Sex eine wundervolle Art, Zuneigung und Sympathie auszudrücken und zu empfangen.

Ich freue mich sehr auf den Austausch hier.

Liebe Grüße
Marco
*********k_typ Frau
7.148 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure sexpositive Gruppe, was ja wirklich ganz viel beinhaltet *smile*.
Als allererstes ist mir ein offener, ehrlicher Austausch bei vielen Themen rund um den Sex wichtig, um selber darüber zu reflektieren, Vertrauen und auch Freundschaften zu Menschen aufzubauen, um sich dann ggfs. bei beidseitiger bzw. mehrseitiger Sympathie, Interessen usw., mal real zu sehen/treffen, und wenn es passt, auch lustvoll auf Sex einzulassen *smile*

Seit ich nun im Joy bin (2 Jahre, 8 Monate) und auch selber GL und Mod bin, hat sich mein Leben, mein Selbstbewusstsein usw. wunderbar verändert, und es wird mir immer bewusster, dass ich mit bi- und pansexuellen Menschen, egal welchen Geschlechts, einfach besser kann.....
Das war auch der Anlass mit 2 tollen Mods zusammen eine neue Gruppe aufzubauen, wo es mehr um Zwischenmenschliches, Gefühle, Emotionen, offenem Austausch etc. geht, als "nur" um sexuelle Vorlieben, Sexdates und Co:

Bi- und Pansexuelle

Ich kann wirklich ALLEN immer wieder empfehlen: Hört in euch rein, seid ehrlich, belügt euch selbst nicht, überarbeitet euer Profil regelmäßig - was möchte ich eigentlich und ist mir wichtig, auch NoGos, denn genau solche Dinge wirken sich dann auch sexpositiv auf einen selber und auf andere aus *zwinker*
********anke Mann
83 Beiträge
Hallo,

ich möchte nach einer langen Beziehung zu einer Frau, meine Sexualität neu erforschen und bin gespannt was, alles kann nix muss, mir bringt.
Interessiert bin ich schon lange, an was neuem oder mal einem Mann, es gab nur noch nie die Gelegenheit dazu.

Gruß Uwe
Hiho ihr lieben Liebenden.

In erster Linie, der schreibende Kater.
Labre ist mein Name.

Mietze und ich leben diese Einstellung.
Zum Hauptteil und voll gerne untereinander
*gruebel* *zwinker* *kopfkino*
Wünschen und gönnen dies jedem anderen Wesen ebenso *einhorn*
Wir begegnen diesen immer mit Freude.

Wir legen jedoch keinen Wert auf Brieffreundschaften.

Natürlich....wunderbar geiles Wochenende *top2*
******esM Mann
315 Beiträge
Hallo zusammen,

ich finde es angenehm Leute kennezulernen mit denen man offen über das Thema Sex und Vorlieben sprechen kann und dafür nicht direkt verurteilt wird, da ich das ebenfalls nicht mache und mich freuen würde auch einiges von meinen Wünschen mal ausleben zu dürfen bzw. mit einer Partnerin auch mal Ihre zu erfüllen und neue Erfahrungen zu sammeln...natürlich nach einem Kennenlernen und dem Knistern zwischen uns... *zwinker*

Freue mich auch über den Austausch hier in der Gruppe.
Hallo ihr lieben. 🏳️‍🌈

Wir sind Shanie und Phil aus Linz und freuen uns schon auf tolle Bekannschaften und viele Abenteuer mit euch. 🔥

Dirty Kisses
*****ain Mann
1 Beitrag
Hallo allerseits und liebe Grüße aus Berlin. Hoffe hier auf aufregende Bekanntschaften zu humorvollen Menschen *g*
******700 Mann
674 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme. Da ich ein grundsätzlich positiver Mensch bin, denke ich hier Gleichgesinnte zu treffen. Bin für alle Facetten offen und interessiert. Mit etwas Glück findet sich ja auch etwas reales. Lieben Gruß 🤗😚
*********mals Paar
117 Beiträge
Moin ihr lieben, wir sind aus Walsrode und genießen unsere Sexualität. Gerne besuchen wir Swingerclubs, machen FKK Camping und sind seit der ersten Auflage Gast des Burning Pants Festival in Hude.

Liebe Grüße aus Walsrode
Henry und Christiane
******h15 Paar
2.818 Beiträge
Hallo ihr lieben Vielfältigen,

wir sind ein lebensfrohes, reiseliebendes und neugieriges Paar aus dem südlichen Schwarzwald. Beide 30 Jahre alt und seit bald acht Jahren auf unserem wunderbaren, gemeinsamen Weg.

Wir freuen uns auf neue Denkansätze, andere Perspektiven, Austausch, Vernetzung, Input.

Ganz liebe Grüsse,
L & S

(sie schrieb *engel*)
****ja Mann
2 Beiträge
Hoi leuke mensen
Wij Paar van 64 Truus & Sjaak
Stellen zich voor

Wij zoeken onderdanige Vrouwen en Stellen voor keuken sex tijden
Ich bin Max aus Berlin, ein gestandener, geerdeter Mann.

Für mich ist Erotik und mein eigener Umgang mit ihr auch eine Reise zu mir selbst, zu meinen Sehnsüchten, auch meinen eigenen Limitationen, woher auch immer die rühren mögen. Sex ist für mich positiv besetzt, und Erotik und Sexualität sind in meinem Leben wichtige Parameter, die auch bestimmen, wie ich mich fühle, was ich empfinde und große Auswirkungen auf meine Seele und meinen Verstand besitzen. Deshalb ist mir ein möglichst offener - mental, emotional und körperlich - Umgang mit meinen Sehnsüchten wichtig. Es ist ein Weg, ein Prozess, ich kenne das Ziel nicht, aber es stört mich auch nicht. Ich versuche, all das Bemerkenswerte und Schöne und Eindrückliche am Wegesrand, die kleinen und die großen erotischen Erlebnisse, möglichst bewusst wahrzunehmen und ihnen meine Aufmerksamkeit zu schenken. Natürlich formuliere ich hier einen großen Anspruch, dem ich in der Realität leider (noch) nicht immer entspreche. Ich bin fehlbar, eben trotz allem Mensch.

Ich freue mich auf Geichgesinnte, die ähnlich denken und fühlen wie ich.
******sky Mann
581 Beiträge
Moin, vielen lieben Dank für die Aufnahme.
Bin neu im JC und bin sehr interessiert neues zu lernen, mit lieben Menschen Kontakte zu knüpfen .
Viele Grüße
Naturesky
******aar Paar
277 Beiträge
Hallo ihr lieben Liebenden,
wir sind Gaby und Manfred aus dem hohen Norden.
Wir lieben nicht nur das Leben sondern auch die Liebe.
Wir trennen ganz klar Liebe und Sex.
Soll heißen wir sind seit Jahren Swinger und
ebenfalls seit vielen Jahren im BDSM Bereich unterwegs.
Wir würden uns freuen einige von euch persönlich kennen
zu lernen und wenn es passt auch Sex miteinander zu haben.
Freundschaften+ sind uns dabei am liebsten.
In diesem Sinne freuen wir uns auf Nachrichten
von Menschen die locker mit dem Thema Sex umgehen.
Wichtig wäre noch zu erwähnen:
Wir sind NICHT geimpft und das bleibt auch so!!!
*******tz76 Paar
105 Beiträge
Guten Tag,
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir lieben Sex in fast allen Facetten und freuen uns über einen spannenden Austausch….
LG

Bergspitz76
*******nett Frau
7 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin neugierig auf dem Austausch hier und noch mehr auf den Stammtisch in Frankfurt.
LG Annett
Hallo, vielen Dank für die schnelle Aufnahme, ich bin mal gespannt was mich hier so alles erwartet.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.