Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure sexpositive Gruppe, was ja wirklich ganz viel beinhaltet
.
Als allererstes ist mir ein offener, ehrlicher Austausch bei vielen Themen rund um den Sex wichtig, um selber darüber zu reflektieren, Vertrauen und auch Freundschaften zu Menschen aufzubauen, um sich dann ggfs. bei beidseitiger bzw. mehrseitiger Sympathie, Interessen usw., mal real zu sehen/treffen, und wenn es passt, auch lustvoll auf Sex einzulassen
Seit ich nun im Joy bin (2 Jahre, 8 Monate) und auch selber GL und Mod bin, hat sich mein Leben, mein Selbstbewusstsein usw. wunderbar verändert, und es wird mir immer bewusster, dass ich mit bi- und pansexuellen Menschen, egal welchen Geschlechts, einfach besser kann.....
Das war auch der Anlass mit 2 tollen Mods zusammen eine neue Gruppe aufzubauen, wo es mehr um Zwischenmenschliches, Gefühle, Emotionen, offenem Austausch etc. geht, als "nur" um sexuelle Vorlieben, Sexdates und Co:
Bi- und Pansexuelle
Ich kann wirklich ALLEN immer wieder empfehlen: Hört in euch rein, seid ehrlich, belügt euch selbst nicht, überarbeitet euer Profil regelmäßig - was möchte ich eigentlich und ist mir wichtig, auch NoGos, denn genau solche Dinge wirken sich dann auch sexpositiv auf einen selber und auf andere aus