Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
26169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexpositive Treffen - Wilhelmshaven/Oldenburg

Welche Workshops und Events würdet Ihr im Raum WHV/OL besuchen?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
**********lerin Frau
124 Beiträge
Themenersteller 
Sexpositive Treffen - Wilhelmshaven/Oldenburg
Ihr lieben aus der Region Wilhelmshaven und Oldenburg!
Wir planen gerade ein paar Workshops mit verschiedenen Dozenten und wüssten gerne, welche Themen Euch besonders interessieren!
Shibari, Kommunikation in der Partnerschaft, Flogging, Tantra oder was ganz anderes? Alle Vorschläge sind willkommen, und vielleicht können wir Euch schon bald etwas hier in der Region anbieten. Bleibt gespannt und meldet Euch gern bei mir für Fragen oder Anregungen!

Räume sind vorhanden, Lust und Motivation auch - jetzt fehlen nur noch die richtigen Dozenten - und natürlich interessierte Teilnehmer. Also ran an die Tasten und her mit Euren Vorstellungen!
******aer Mann
2.647 Beiträge
oha Massage ist ja beliebt... naja hab ich nicht ausgewählt. klar finde ich Worshops toll und so aber ich hätte mehr Bock erstmal eine kleine community aufzubauen und dann workshops anzugehen.
Ich hab das gefühl ein Workshop ist immer mal zusammen kommen und dann wieder auseinanderdriften... es sei denn man hat zumindestens eine Kerntruppe. Ich hatte schon ein paar Massagetreffs mit geleitet, beim letzten Kreis hab ich die Lust verlohren weil sich einfach keine Gruppe zusammengefunden hat und ich immer wieder mit neuen Leuten gestartet bin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.