Zitat von *********rgara:
„Das kenne ich auch. Frisch verliebt strahle ich etwas aus, das anziehend wirkt. Und plötzlich sind da mehrere interessierte.
Und ich bin mir sicher, dass es nicht nur etwas zum Riechen ist. Es ist das Strahlen in meinem Gesicht, die Offenheit und Lebensfreude , die dazu einlädt sich zu verbinden.
Die Männer im Joy, die sich am meisten beklagen niemand zu finden, strahlen bereits schriftlich eher das Gegenteil aus. Innere Haltung ist fühlbar, aber nicht riechbar.
Und ich bin mir sicher, dass es nicht nur etwas zum Riechen ist. Es ist das Strahlen in meinem Gesicht, die Offenheit und Lebensfreude , die dazu einlädt sich zu verbinden.
Die Männer im Joy, die sich am meisten beklagen niemand zu finden, strahlen bereits schriftlich eher das Gegenteil aus. Innere Haltung ist fühlbar, aber nicht riechbar.
Ohne sagen zu wollen, dass es nicht riechbar ist (ist mir bewusst jedenfalls noch nicht aufgefallen), sieht man es einam aber an, wenn man mit sich im Reinen ist oder gar gerade verliebt ist oder Sex hatte. Das stimmt.