Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3263 Mitglieder
zur Gruppe
Club Grande Opera
4742 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexpositiv-Stammtisch Rhein-Main 12/22 - Frankfurt am Main (07.12.2022)

*****011 Frau
69 Beiträge
Themenersteller 
Sexpositiv-Stammtisch Rhein-Main 12/22 - Frankfurt am Main (07.12.2022)
***Get together for sexpositive people***
Bevor du dich anmeldest, lies bitte den ganzen Veranstaltungstext!
Voraussetzung für Eure Erstanmeldung ist eine persönliche Nachricht (PN) an uns als Veranstalter (siehe unten)!

[h4]Unser Highlight der Impulsvortrag zum Dezember-Stammtisch: Sexpositiv? WTF?[/h4]

“Aber klar bin ich sexpostiv, ich liebe Sex”, “Was? Ich wusste nicht, dass Du positiv bist, aber heute gibt es ja gute Medikamente”, “Ah, ja… Ich hab da letztens mal was von so einer Party gehört… jede Menge Sex soll es da geben, das ist positiv 😁“ WTF?🙄

Dieses Mal hält Johanna einen Impulsvortrag für uns mit den Themen: Was ist Sexpositiv wirklich? Woher kommt die Bewegung und warum sollte man sich damit auseinandersetzen?

Ablauf:
19.30h-20h - Ankommen, kurze Vorstellung (gerne auch was Essen)
20h - Impulsvortrag (ca. 30 Minuten)
Anschließende Q+A und offene Diskussion.

Bitte am 07.12. pünktlich sein *zwinker*

Wir freuen uns auf Euch
*kuss*

__________________________________________________________________________________________

[h4]Hallo und herzlich Willkommen beim Sexpositiv-Stammtisch Frankfurt/Rhein-Main! *g*[/h4]

„Sexpositivität ist eine Einstellung gegenüber der menschlichen Sexualität, die alle einvernehmlichen sexuellen Aktivitäten als grundsätzlich gesund und angenehm ansieht und sexuelle Lust und Experimente fördert.“ (Quelle: Frei übersetzt aus Wikipedia)

> Mehr auch unter: Sexpositiv: Gruppe

Dieser Stammtisch ist für Menschen, die sich offen mit achtsamer Sexualität auseinandersetzen. Er bietet eine Plattform zum Vernetzen von Gleichgesinnten und ist ein sicherer Raum zum Austausch auf der Basis von offener, vorurteilsfreier, mitfühlender und gewaltfreier Kommunikation.

INAKZEPTABEL sind daher:
• Jegliche Form von Ausgrenzung und Diskriminierung
• Jede Form von Druck auf Menschen, sich auf bestimmte Weise zu verhalten oder sich zu beteiligen, um als sexpositiv akzeptiert zu werden.

BITTE LEST EUCH DAZU AUCH DIE STAMMTISCHVEREINBARUNG DURCH:
Homepage "Stammtischvereinbarung" von PurePassion511

DER STAMMTISCH LEBT ABER VOR ALLEM VON EUREN IDEEN! Nutzt ihn und bringt Euch ein. Schreibt uns, was für Themen Ihr habt, worüber Ihr diskutieren wollt, zu was Ihr Vorträge hören wollt, auf welche Art von Events Ihr Lust habt usw. usf. D.h. wir bereiten Euch das Beet, den Samen sät ihr selbst *smile*

Der Stammtisch findet jeden 1ten Mittwoch im Monat im Stadtzentrum von Frankfurt statt.

Bei Fragen, schreibt uns gerne.

@*****011 und @*********on511

[h4]Teilnahme:[/h4]
Bitte meldet euch nur an, wenn ihr wirklich vorhabt zu kommen. Sollte Euch etwas dazwischenkommen, bitte um Absage. No-Shows (ohne Abmeldung) werden vermerkt!

Sollten wir Euch noch nicht kennen, schreibt bitte in der Anmeldung (oder separat per PN) doch ein paar Worte: was interessiert euch am Stammtisch und warum seid Ihr hier genau richtig? Übrigens, auch wenn Ihr kein Premium seid, könnt Ihr auf die automatisch verschickte Warteliste-Nachricht nach der Anmeldung antworten.

[h4]Location & Parken[/h4]
Der Stammtisch findet in einem Lokal im Frankfurter Stadtzentrum statt, welches mit dem ÖPNV gut zu erreichen ist. Drei Parkhäuser sind in Laufnähe (Nachttarif 4 EUR ab 19h). Die genaue Adresse teilen wir euch nach der Anmeldung mit oder ihr könnt sie bei uns erfragen.

Denkt bitte daran, eure Rechnung vor dem Verlassen zu bezahlen. Bei anderen Stammtischen gab es da in der Vergangenheit schon Ärger mit unbezahlten Rechnungen.

[h4]Corona-Maßnahmen[/h4]
Alle an dem Tag geltenden Corona-Maßnahmen werden eingehalten. Daher die Bitte an die Teilnehmenden, immer die aktuelle Corona-Lage im Blick zu haben, aber auch (selbst-)verantwortlich zu handeln. Sprich: zu Hause bleiben, wenn man Erkältungssymptome hat (auch wenn diese KEIN Covid sind).

Der Stammtisch wird sowohl auf Joyclub, als auch auf Fetlife eingestellt => Bitte nur auf einer Plattform anmelden!!!

Sexpositiv-Stammtisch Rhein-Main 12/22
***Get together for sexpositive people***

Frankfurt am Main, Hessen
07.12.2022

Sexpositiv-Stammtisch Rhein-Main 12/22

*********on511 Frau
388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Komplett ausgebucht heute Abend
Wir freuen uns total auf euch heute Abend *g* wir sind komplett ausgebucht und ich bin mega uffjerecht, wie ihr meinen Vortrag finden werdet... 😊
Nochmal die Bitte an diejenigen, die heute Abend doch nicht kommen können uns Bescheid zu geben, damit wir diejenigen, die noch auf der Warteliste sind, noch freischalten können...
*****011 Frau
69 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank!
Ihr Lieben,

ich möchte mich nochmal von Herzen bei @*********on511 für den wundervollen Vortrag bedanken. Danke, dass du uns einen so umfassenden Überblick über die Entwicklung von sexpositiven Gruppen und Lebenseinstellungen gegeben hast! *herz* Und danke auch an alle Teilnehmer*innen, es war wieder richtig toll mit euch!

Ich wünsche euch einen schönen Jahresabschluss und hoffe, wir sehen uns dann alle im nächsten Jahr. *regenbogen*

Vorsicht Spoiler: Wir haben schon super spannende und informative Impulsvorträge für 2023 geplant! *fluester*

Liebe Grüße
Doro
*********on511 Frau
388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke dir, liebe @*****011 🥰
Und auch an euch alle, die ihr am Mittwoch da wart. Es war mir ein Vergnügen 😁 Danke, dass ihr so zahlreich erschienen seid, dass ihr Geduld hattet mit den Unterbrechungen und mit mir und für die Fragen und das minglen am Ende.

Wie versprochen, teile ich den Vortragstext mit euch. Ich weiß, es gab sehr viel Information drin und so manche*r möchte es nochmal lesen und sacken lassen. Hinterlasst gerne einen Kommentar oder auch Fragen, die euch noch anschließend eingefallen sind - entweder hier im Forum oder auch unter dem Text.
Ihr dürft ihn auch gerne teilen, aber bitte immer die Quelle mit angeben:

Homepage "Manuskript Vortrag "Sexpositiv? WTF?" 07.12.2022" von PurePassion511

Wünsche allen einen wunderschönen Abschluss des alten Jahres (wie auch immer ihr ihn feiert) und einen großartigen Start ins neue Jahr 2023 *sekt*
Ich seh euch hoffentlich am 04.01.2023 zu einem get together und Rückblick auf das sexpositive Jahr 2022.

Liebe Grüße,
@*********on511

*kuss*
*********on511 Frau
388 Beiträge
Gruppen-Mod 
und ja, ich konnte es nicht lassen und hab jetzt im Nachinein noch zwei, drei Takte zu Grenzen setzen hinzugefügt, da es mir ein wichtiges Thema ist und ich es - nach meinem Empfinden - nicht deutlich genug herausgearbeitet hatte...

Sorry, an alle die da waren, aber es kann im Text jetzt nachgelesen werden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.