S+OL - Sexpositiver Stammtisch Oldenburg
Hey, ihr Lieben...!Wie ich gerade entdecke, gibt es hier in dieser Gruppe gar nicht so wenige Mitglieder aus Oldenburg und umzu...
Das ist ja fein...!
Ich plane gerade an einem Stammtisch, der sich mit ein wenig Glück im Laufe der Zeit zu einer Anlaufstelle für ganz unterschiedliche sexpositive Menschen aus unserer Region entwickeln könnte... Aus diesem Grunde sehe ich in einem solchen Treffpunkt keinen JOYclub-, keinen BDSM-, keinen Swinger- oder Tantra-Stammtisch, sondern einen Raum, der offen ist für alle Menschen, die sich für dieses Thema interessieren - unabhängig davon, welcher Community, Szene oder Blase sie sich zugehörig fühlen... Darum das Stichwort "sexpositiv"...
Im Hinergrund formuliere ich gerade an einem Text für die Veranstaltung und auch für soetwas wie Stammtisch-Spielregeln, die dabei helfen können, dass alle MEnschen, die sich von dieser Idee angesprochen fühlen, sich bei diesen Veranstaltungen wohl, sicher und entspannt fühlen können...
Was mir gerade insbesondere noch fehlt, ist eine gute Idee für einen Ort, an dem sich so ein Stammtisch potenziell einmal im Monat treffen könnte...
Vielleicht kann ich dafür ja das regionale Schwarmwissen hier ein kleines bisschen anzapfen...?
Hat jemand von euch wahlweise ein paar gute Ideen für einen schönen, stilvollen und ein wenig geschützten Raum oder vielleicht sogar direkte Connections zu offenen oder sexpositiven Gastronom:innen hier in der Stadt, bei denen wir hiermit nicht nur ein Plätzchen finden, sondern potenziell eventuell sogar hochwillkommen sein könnten...?
Falls ihr weitere Tipps, Ideen oder Hinweise für den Start einer solchen Sache habt, gebt sie mir hier von Herzen gerne auch mit auf den Weg...!
Ich freue mich über eure Ideen, Hinweise oder Tipps...!
💜💙💚💛🧡