6+-Stammtische in D A CH
Hallo Ihr Lieben,ich bin total begeistert, dass es jetzt - neben dem Stammtisch von @*****011 und mir für die Frankfurt/Rhein-Main Region - nun auch einen Stammtisch in Stuttgart gibt, der sich am 20.01.2023 das erste Mal trifft - Super, @**********anity - und auch @*********hmidt diesen Schritt für den Raum Oldenburg gehen will.
Ich weiß selbst, dass das nicht einfach ist, man Zeit, Kraft und auch die ein oder anderen Nerven dafür braucht und daher erstmal dafür. Ich kann nur sagen, dass es sich lohnt. So viel, wie ich - und ich glaub, hier kann ich auch "wir" (@*****011) sagen - durch den Austausch mit anderen gelernt haben, das hätte ich mir niemals "erlesen" können. Und auch die Dankbarkeit der Mit-Stammis, diesen Raum zu haben und sich das erste Mal überhaupt mit anderen Menschen offen über Ihre Vorlieben, Ängste und ihre Sexualität an und für sich austauschen zu können, ist manchmal überwältigend
Daher mein Aufruf an alle, die sich schon mal mit dem Gedanken getragen haben, einen eigenen Stammstisch in Ihrer Region zu gründen, sich aber noch so gar nicht vorstellen können, was das bedeutet und wie man das anstellen kann, kommt bitte gerne auf mich zu. Wenn ihr nicht zu weit weg seid, kommt auch gerne mal zum Stammtisch vorbei und schaut es Euch an, wie es abläuft, bzw. ablaufen kann. Denn wie Ihr das dann tatsächlich gestaltet, ist absolut Euer Bier. Ich kann Euch aber erzählen, was hier funktioniert und wie wir es angehen.
Ich wünsche Euch allen noch einen phntistischen Sonntag
@*********on511