Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
26171 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexpositiver Kaffeeklatsch in Oldenburg

Profilbild
*********hmidt
1.673 Beiträge
Themenersteller 
Sexpositiver Kaffeeklatsch in Oldenburg
Also ich finde ja schon lange, der Süden ist hier definitiv überrepräsentiert...

Und dass es dringend an der Zeit ist, auch im Norden mal die sexpositiven Kräfte zueinander zu führen...

Wie heißt es so schön:

Das internationale Wettschwimmen der Religionsgründer endete mit:

Buddha bei die Fische...!

Am 05. Februar zünden wir den Kickoff für einen Sexpositiven Kaffeeklatsch in Oldenburg...

Für alle, die Lust darauf haben, mit dabei zu sein, ist hier der Link zur Veranstaltungsseite:

*pfeil* Sexpositiver Kaffeklatsch in Oldenburg

Ich lasse mich überraschen, was wir draus machen...

#LETSMAKESEXPOSITIVITYNORMALAGAIN

💜💙💚💛🧡*herz*
********_joy Frau
22 Beiträge
welch schöne Kaffeeklatsch - Idee und wie schade, das ich am 05.02. nicht in OL bin.
Gerne bin ich das nächste Mal dabei.

Schöne Zeit am 05.02. .
*******ika Frau
578 Beiträge
Ich haette lieber einen kaffepositiven Sexklatsch.
Was immer ihr euch jetzt darunter vorstellt.
*grins*
Profilbild
*********hmidt
1.673 Beiträge
Themenersteller 
Das verstehe ich nur allzu gut, liebe @*******ika...! *zwinker*

By the way:

Sollte ich nochmal erwähnen, dass wir uns bei diesem Anlass an einem öffentlich zugänglichen Ort befinden... Das heißt: Sex ist zwar (voraussichtlich) durchaus ein zentrales Thema, es gibt bei diesem Treffen jedoch keine Gelegenheiten, sich in dieser Weise aktiv miteinander auszutoben...

Das darf von mir aus gerne eine potenzielle Option für zukünftige Treffen sein... Dafür aber bräuchte es spezielle Räumlichkeiten und ein Team von Menschen, die sich dazu bereiterklären, hinterher sehr, sehr gewissenhaft sauberzumachen...

Wer weiß...?

Vielleicht entstehen bei diesem allerersten S+-Kaffeeklatsch ja auch Ideen oder Pläne für derartige Events in OL und umzu...

Das wäre doch was...

💜💙💚💛🧡❤️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.