Meinungen ?
Meine ehrliche Meinung? Gerne.
In Auszügen. Zensiert.
As women, we don’t even want to talk about our vaginas—even with our actual vagina doctors—let alone look at them. It’s no wonder most of us don’t know where to begin caring for the health of our mysterious nether regions, let alone enjoying their full delights.
Von wann ist der Artikel wirklich, 1960?
When was the last time you grabbed a mirror and had a good, long look at your “lady parts”?
I’m guessing probably never. Unless you’ve done some kind of sexual wellness or trauma therapy
Bitte was?
We, women, tend to carry a lot of shame and confusion around our genitals, and it’s about damn time we flipped the script. I mean, how empowered are we, if we aren’t fully owning and celebrating every inch of our anatomy and our sexuality, on our own terms
Omg. Und, by the way, Sexpositivity ist auch ein Gutheißen davon, wenn jemand asexuell ist und es für sich erkennt. Niemand muss irgendwas zelebrieren, und empowering ist es ganz sicher nicht, eine Reihe uralter Plattitüden entgegengeklatscht zu bekommen zusammen mit der Info, was Frau alles zusätzlich tun muss und finden muss, damit sie als empowered und gesund gilt.
"On our own terms" als Hohn, genau die erlaubt der Artikel nämlich nicht.
... also ne, sorry. Auf den Rest gehe ich lieber erst gar nicht ein. In meinen Augen ein unfassbar schlechter Artikel.
Startet im Mindset von "Frau ist voller Scham und hat sich noch nie nackt im Spiegel betrachtet", erzählt dann aber was von weiblicher Ejakulation, Squirting und Beckenbodentraining.
Das passt vorne und hinten nicht zusammen. Was ist denn nun die Zielgruppe?
Und dieses grauslige "für dumm verkaufen" über den gesamten Artikel hinweg. Aber in rosarotem Anstrich. Brrr.