Viel Erfahrungen vs. wenig Erfahrungen
Guten Tag und frohe Ostern Wie der Titel schon sagt, geht es hier um die Unterschiede zwischen viel bzw. wenig Erfahrung. Meine Partnerin hat in Ihrem Leben sehr viele verschiedene Erfahrungen machen dürfen wohingegen ich nicht viel mehr kennen als das "übliche". Bereuen tue ich es nicht, auch fehlt mir nichts aber die Neugierde ist da. Ich habe auch bereits mit Ihr darüber geredet und Sie steht dem ganzen auch offen gegenüber und sagt das wir gerne alles ausprobieren können, was worauf ich neugierig bin. Soweit so gut ... nun weiß ich aber das Sie einiges nicht unbedingt mag, es mir zuliebe aber trotzdem machen würde. Da weiß ich ehrlich gesagt nicht ob ich das dann will denn mir sind Ihre wünsche sehr wichtig und wenn Sie etwas machen würde was Sie nicht mag, ob das trotzdem okay ist oder meine Erfahrungen beeinträchtigen würde. Außerdem möchte ich schon ein wenig wissen mitbringen damit es auch für Sie möglichst schön wird.
Daher dieser Post ... kennt Ihr so eine Situation? Wie kann ich mir am besten wissen in den verschiedenen Bereichen aneignen? Habt Ihr vielleicht allgemeine Ratschläge an die ich noch nicht gedacht habe? Alles kann hilfreich sein.
Ich danke schon mal im voraus und wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag.