Vorurteile über BI Männer von Frauen
Hallo an die Gruppe,hatte voriges Jahr endlich eine Bisexuelle jüngere Frau kennengelernt ,auf einer SM Party die Polyamory lebt , wie ich und noch dazu eine erfahrene Femdom ist, also genau was ich gesucht habe , selten zu finden.
Ich bin BI und Switcher und lebe seit längeren Polyamory.
Also wie geschaffen für mich, die Lady
Doch meine neue BI Freundin hat vor kurzen Probleme gemacht , weil ich auch einen Mann treffe manchmal, den ich von Joy kenne und meine BI Leidenschaft mit ihm auslebe , er ist mein Sklave .
Sie stört das , dass ich auch mit Männern leidenschaftlichen Sex habe, aber sie hat ihn mit ihren Frauen und das sei doch normal, nach ihrer Auffassung.
Hab mich leider von ihr trennen müssen , den ich lasse meinen Frauen ihre Freiheit und dafür verlange ich das ich meine Leidenschaften auch leben kann.
Möchte nur erwähnen alles mit Schutz , den die Gesundheit ist mir wichtig für meine Frauen und für mich!
Ich hatte schon so meine Erfahrungen mit Paaren, aber alles im BDSM Kontext, wo ich der Dom war, aber bei Paaren ist ein BI Mann gefragt, aber bei Frauen selten erwünscht an ihrer Seite , kann mir das eine Frau erklären?
Meine Frage an die Gruppe ; warum ist es noch immer verwerflich, wenn ein Mann auf Männer/TS steht?
Frage an die Frauen, warum , sind wir BI Männer noch immer für die meisten Frauen ein Tabu ?
Würde mich über eine vielfältige , anregende Diskussion freuen, lasst andere Meinungen gelten und haltet euch an die Joyclub Regeln, danke