Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
26171 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ImpulsgeberInnen für Usertreffen Ende September gesucht

********s_75 Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
ImpulsgeberInnen für Usertreffen Ende September gesucht
Moin, liebe Community, *hutab*

für ein nettes Usertreffen mit etwa 80-100 Gästen Ende Sptember im Dreiländereck D/B/Lux suche ich für das begleitende Rahmenprogramm noch motivierte und kompetente ÜberzeugungstäterInnen (kfi) für kurze Impulsworkshops aus dem Formenkreis, Sexpositivity, Awareness, Dominanz/Devotismus, ImpactPlay, toxische Männlicheit, Nonbinary, STI, Conensuality, Fixierung, Bondage, Role-Play, Gesundheit, Fetisch, Kink o.ä. in einem schönen, alten Gewölbekeller.

Location bereits vorhanden, Keine Playparty, sondern „nur“ Community, Netzwerk und Content.

Solltet ihr einen versierten Fachbeitrag leisten wollen oder jemanden kennen, der gerne und gut mir wertigem Content ansteckt, meldet euch gerne per CM Die ImpulsgeberInnen müssen nicht zwingend aus dem Joy sein, sollten aber feste in der S+-Szene verankert sein.

Lieben Dank und habt euch lieb

der Deli *wink*
********s_75 Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben,

wenn sich auch keine weiteren Impulsgeber gefunden haben, steigt das https://www.joyclub.de/event/1390414.joy_im_wax_the_2nd_edition.html trotzdem in nettem Design. Die Trierer AIDS-Hilfe wirkt in Präsenz ebenfalls bei den Awarenessthemen mit und ich bin ganz zuversichtlich, dass das wieder ein netter Abend mit zauberhaften Menschen wird.
Nette Joylerinnen und Joyler, die bei Parties nicht nur den Playcharakter mögen sondern auch den Austausch mit anderen, sind mir am 30.09. In der Eifel *willkommen* !
Sollte spontan doch noch jemand Lust haben, auch einen praktischen Beitrag leisten zu wollen und an dem Abend auch operativ zu unterstützen, freue ich mich ebenfalls über Support oder schlicht und ergreifend die eine oder andere helfende Hand.

Liebe Grüße
Der Deli
********s_75 Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
Ergänzung: Talente sind auch sehr Willkommen ...
.... hallo, ihr Lieben,

habe das ganze noch etwas erweitert .... mutige Talente sind ebenfalls herzlich Willkommen!
Gerne liken, teilen oder .... am allerbesten ... mitmachen! *regenbogen*

Bei Fragen ... einfach fragen ... *g*

Der Deli *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.