Großraum Stuttgart: Raum für SexPositive Partys
Hallo liebe JoyClub-Community,ich wende mich an euch, um eure großartige Schwarmintelligenz anzuzapfen.
Ich bin auf der Suche nach geeigneten Locations für Sex-positive Partys. Meine Visionen reichen von kleinen, intimen Treffen mit etwa 25 Teilnehmern bis hin zu öffentlichen Veranstaltungen mit 200-300 Gästen.
Für die kleine Variante eignen sich Apartments, Häuser oder ähnliche Räumlichkeiten. Hier überlege ich, Mehrtagesveranstaltungen (Sex-positive Auszeiten) oder einen Ort für eine abendliche Party (6+ Party) zu organisieren. Die Wahl hängt natürlich von den verfügbaren Räumlichkeiten ab.
Für die größeren Veranstaltungen suche ich (alte) Hotels oder Seminarhäuser an außergewöhnlichen Orten. Auch hier schweben mir sowohl Eintages- als auch Mehrtagesveranstaltungen vor, letztere könnten den Charakter eines Festivals annehmen.
Ich bin gespannt auf eure Ideen und Vorschläge, die ihr mir gerne per Clubnachricht zukommen lassen könnt. Eure Unterstützung ist von unschätzbarem Wert und würde dazu beitragen, den unglaublich entspannten und wunderbaren Vibe der Berliner Sex-positiven Partys nach Stuttgart zu bringen!
Vielen Dank im Voraus,
develophumanity