Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
601 Mitglieder
zum Thema
Kann man Liebe/Gefühle wirklich schenken?63
Wenn ich etwas weggebe, ohne eine Gegenleistung vom anderen zu…
zum Thema
Erfahrene/r PartnerIn oder lieber unerfahrene/r PartnerIn?17
Ich wollte gerne mal erfahren, wie Euer PartnerIn sein sollte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unser kleiner feiner Salon

********wise Frau
439 Beiträge
Themenersteller 
unser kleiner feiner Salon
der seit 15 Jahren besteht, einmal im Monat ca.20 Menschen zusammen bringt.

Ein eher langjährig vertrauter Kreis, ein sexpositiver Spielraum jenseits von typischem Swingerkontext.
Eher etwas für Menschen, die sich in der Liebe und im Eros bereits selbst gut kennen und die glasklar wissen, was es mit Achtsamkeit, herzoffenem Connecten, Konsens und Tantraspirit (ob durch Seminare gelernt, oder einfach naturbegabt), die also auch mit solch intim-"nackigen" Räumen und Abenden bereits erfahren sind.
Und die gern auf ne längere Strecke Teil eines solchen Kreises werden wollen, statt Sextourismus zu betreiben.
Einzelne Männer landen meist auf einer Warteliste, weil es da mehr Anfragen gibt, als gut dazu passt.

mehr Beschreibung:
http://www.erotischerSalon.blogspot.de
*******er66 Mann
3.044 Beiträge
Sehr schön. Entspricht schon sehr meiner Idealvorstellung. Leider ein bisschen weit weg. Vielleicht muss ich mal aktiv werden um sowas in der Art hier in der Gegend zu initiieren *nachdenk*
***mo Mann
43 Beiträge
Hey, das klingt wirklich ganz nach meinem Geschmack. Und es ist auch noch ums Eck. Ich würde mich wirklich gern in so eine Gemeinschaft einbringen.
Leider bin ich aber auch einer der Singlemänner. Also schreibt mich doch bitte auf die Warteliste zu den anderen 1000 Herren.
Dann bis bald Dhimo
****e69 Mann
1.208 Beiträge
Wow, ich bin wirklich tief beeindruckt von eurem Salon und sinniere schon länger über solchen Ideen und ihren Umsetzungen... Nun weiß ich wieder was ich eigentlich mal wollte... Vielen lieben Dank für's posten.
Ich mag diese feine Idee auch andern Ort's ins Leben rufen oder gemeinsam entwickeln, oh wie schön.

*hutab*
********wise Frau
439 Beiträge
Themenersteller 
jaaa lieber Fiete69, das sollte es noch öfter geben
*****ini Frau
461 Beiträge
Oh, jaaaa!
****ara Frau
3.646 Beiträge
Moin und ein gutes neues Jahr uns allen!

Seitdem @****e69 mich wegen dieses Salons und eines eventuellen Aufbaus eines ähnlichen Kreises im norddeutschen Raum angesprochen hat, geistert diese Idee in meinem Kopf herum.

Bis vor einem Monat noch ohne Kenntnis, dass es so etwas gibt oder geben könnte, hat dieses kleine, feine Unterfangen in mir Feuer gefangen, schon auf meinen Partner übergegriffen und wartet auf die konkrete Umsetzung. Ich kann mir vorstellen, das zu organisieren.

Doch damit das dann auch gut wird, würde ich mich freuen, wenn ich auf euren Erfahrungsschatz @********wise zurückgreifen könnte und wir uns vielleicht einmal austauschen können.

Wir haben hier viele bewusste Menschen, die möglicherweise nur auf die Gelegenheit gewartet haben, auf diese besondere Weise tief und regelmäßig in Kontakt zu kommen.

Vielen Dank schon einmal für die Inspiration *knuddel*
*******er66 Mann
3.044 Beiträge
Auch mir geistert seit dem diese Idee durch den Kopf. Um sich halbwegs regelmäßig zu treffen muss es natürlich schon regional begrenzt sein.

Ich wäre daher durchaus am Aufbau einer solchen Gruppe im Raum AC/DN/K/D interessiert.
****ara Frau
3.646 Beiträge
Ich brauche für den Hamburger Raum noch Zeit, diese Idee umzusetzen, habe aber heute von einem Freund gehört, dass es bereits jemanden gibt, die das ins Leben gerufen hat.
Ich kenne es nicht aus eigener Ansicht, teile hier aber mal den Link, denn es klingt durchaus nett.
Sollte es mal einer ausprobieren, schreibt doch hier gerne, wie es für euch war.

https://viktoriafilov.my.canva.site/tempelnacht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.