Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
862 Mitglieder
zum Thema
erotische Spiele "albern"?46
Ich habe ein kleines Problem. Ich würde unheimlich gern mal ein…
zum Thema
Erotische Spiele37
Wie steht ihr denn hier so zu erotischen Spielen? Also Vorspiel oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Spiele

*******agen Frau
369 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Spiele
Hallo zusammen

Ich denke, in dieser Gruppe ist meine Frage gut angesiedelt:

Habt ihr Ideen für erotische Spiele zu zweit?
Beim letzten Treffen mit einem Partner haben wir eins improvisiert (rote Spielkarten entschied das Körperteil, schwarze Karte das todo, Faktor aus beiden Karten die Dauer der jeweiligen Runde)

Aber vielleicht habt ihr noch andere Ideen

Vielen Dank
*****nna Frau
140 Beiträge
Kochen als CMNF oder CFNM:
nackt kocht, clothed schaut zu, begleitet und hat die aufgabe, die nackte person immer in einem angenehm erregten zustand zu halten, durch worte, wünsche, begleitende berührungen und und und ..
Genau umgekehrt geht das auch und ist weniger gefährlich.
*****o21 Mann
90 Beiträge
Es gibt im Handel dementsprechende Spiele die durchwegs interesant sein können.
Im Internet findet man LIAISONY, das man als Paar oder in der Gruppe bis zu 8 Personen spielen kann, mit verschiedenen erotischen Leveln. Ist nicht teuer.
Es gibt auch Apps für Smartphone, z.B. Truth or Dare. Davon gibt es mehrere, am besten gefällt mir die App mit dem Symbol: Ausrufezeichen / umgekehrtes Fragezeichen.
Profilbild
*******eben
534 Beiträge
Wir haben "Wahre Liebe " für uns entdeckt.

Auch schön "Talk, Flirt, Dare" mit verschieden Aufgaben. Wir lachen heute noch über eine der Aufgaben "Versteckt euch zusammen im Schrank". Das können wir doch nicht machen. Und schwupps wsren die Koffer aus dem Schrank im Hotel und wir zwei kichernd drinnen im Schrank.
*******agen Frau
369 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******eben:
Wir haben "Wahre Liebe " für uns entdeckt.

Auch schön "Talk, Flirt, Dare" mit verschieden Aufgaben. Wir lachen heute noch über eine der Aufgaben "Versteckt euch zusammen im Schrank". Das können wir doch nicht machen. Und schwupps wsren die Koffer aus dem Schrank im Hotel und wir zwei kichernd drinnen im Schrank.

Sind das jeweils Brettspiele oder Apps etc?
****el Mann
10 Beiträge
Google zeigt Kartenspiele hierzu an. Witzig. Schöne idee!
Profilbild
*******eben
534 Beiträge
Infos zum Brettspiel:

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1007633394

Infos zum Kartenspiel:

https://amzn.eu/d/g5e1lz1

Weniger überzeugt hat die "Reise zur Venus"
https://amzn.eu/d/3FsQaZa

Noch ein Kartenspiel ist "Kartasutra"

Die Spielteilnehmer sollten sich über evtl. Grenzen verständigen. Manche Spiele überfordern gerne mal Menschen mit engeren Grenzen.

Ich habe ein "Spiel" begonnen zu entwickeln bzw. zu gestalten, welches dem Paar Gemeinsamkeiten und Trennendes erarbeiten lässt. Welche Praktiken fühlen sich gut an, wo weniger, was geht gar nicht.
Derzeit habe ich meine Aktivitäten reduziert und muss einen neuen Anlauf nehmen, um es in ein veröffentlichungsreifes Produkt zu bringen. (Rentner haben eben keine Zeit)
*******o73 Frau
159 Beiträge
Ich mag das Spiel "DOCH! DOCH! DOCH!" von Ann-Marlene-Henning.
Es ist ein erotisches Kartenspiel für zwei Menschen.
Es beginnt mit "harmlosen" Fragen und wird dann immer intimer und zum Schluss geht's auch ins praktische umsetzen.
Kann ein schöner Einstieg in ein sinnliches Miteinander sein.❤️
********lent Mann
51 Beiträge
*********n1972 Mann
958 Beiträge
Danke für die eine oder andere schöne Inspiration! *g*
ich mag es auch gerne ein normales Skat- oder Rommeblatt zu nehmen - jeder zieht eien Karte - die nierdrigere verliert udn muß ein Kleidungsstück ausziehen...ist nichts mehr auszuziehen, muss dem anderen ein Wunsch erfüllt werden...eine Tat...eine Frage beantwirtet...mit der erotischen Würfeln würfeln... *g*
Das haben wir doch so gemacht mit Flaschendrehen in größerer Gruppe.
*******ust Paar
5.809 Beiträge
schere Stein Papier -

und der Gewinner darf sich was wünschen *g*
(Küssen, Kleindungsstück ablegen, auf dem Boden krabelln, Badewasser einlassen... )

Eigentlich egal was ihr spielt,
wichtig ist:
DAS ihr spielt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.