Die Community in Stuttgart wächst
Hallo liebe Mitglieder der Joy-Club Gruppe,ich freue mich, euch ein Update zu geben.
Die Sexpositive Community in Stuttgart wächst und entwickelt sich stetig weiter. Unser Meetup findet nun seit ungefähr einem Jahr regelmäßig und seit anderthalb Jahren unregelmäßig statt. Die Diskussionsgruppe auf Signal hat mittlerweile etwa 125 Mitglieder.
Nach anfänglichen Herausforderungen und entsprechenden Anpassungen der Richtlinien ist die Community mittlerweile harmonisch und inklusiv.
Außerdem haben sich sowohl ein Organisationsteam als auch insgesamt 12 Personen für die Gründung eines Vereins engagiert. Die Community wird in den nächsten Monaten offiziell als Verein registriert.
Wir planen auch, Seminare wie zum Beispiel zum "Wheel of Consent" wieder anzubieten. Falls jemand von euch etwas dazu oder zu anderen Themen beitragen möchte, meldet euch gerne bei mir.
Des Weiteren haben wir noch weitere Ideen in der Pipeline.
Zudem einige Fragen:
Hat jemand Erfahrung mit der Anmeldung eines Sexpositiven Vereins als gemeinnütziger Verein? Entsprechende Ausarbeitung der Satzung usw. Anmeldung bei Finanzamt.
Möchte sich jemand in dieser Gruppe oder bei uns in der Community durch Wissenstransfer beteiligen und Workshops oder Seminare anbieten?
Außerdem sind alle Veranstalter*innen von Sexpositiven Partys, Tempeln usw. aus dem Süddeutschen Raum eingeladen, ihre Events in unserem Veranstaltungschat zu publizieren und zu bewerben.
Viele Grüße,
EroEthicMind