Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
26171 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

La vie en rouge . . .

*********lebee Mann
1.577 Beiträge
Themenersteller 
La vie en rouge . . .
. . . ja wie sexpositiv war das denn ? Die Eröffnung der Olympischen Spiele gestern in Paris ?

Viele Episoden werden mir in Erinnerung bleiben . . .

Aber was sich komplett durchzog . . . Sexpositivity . . . die Tänzer, der Dreier in der Nationalbibliothek
, vollbärtige, busige, männliche, prothesenausgestattete, selbstbewusste TänzerInnen auf dem Laufsteg . . . allesamt mit ungeheurem Sex-Appeal . . .

CanCan . . . Kombi schwarzpink mit Lady Gaga . . . neben jeder Menge französischer Interpreten, Canada, USA, England . . . Imagine . . . Inclusion a la perfection.

Ich war ‚mitgenommen‘, begeistert, berührt, gerührt . . .

Paris - die Stadt der (freien) Liebe . . . ❤️

Wie ging‘s Euch, die Ihr die Eröffnung von Anfang bis Ende verfolgt habt und was waren Eure Highlights ?
. . . erinnerte mich an ‚Das letzte Abendmahl‘ . . . 🦋🙃🐬
********6565 Mann
1.359 Beiträge
Und Snoop war da... *haumichwech*
**********erchn Frau
20 Beiträge
Ich fand es auch richtig gut und war total begeistert… zwei drei mal war ich nicht sicher, ob ich richtig geguckt hab… bzw ob die sich das wirklich grad getraut haben (z.B. Abendmahl) .. bei dem Dreier dachte ich erst… krass… dann .. ja klar … Menage a Trois … muss ja irgendwo her kommen…
Richtig super ☺️
*********lebee Mann
1.577 Beiträge
Themenersteller 
Egal, ob Dionysien oder Bacchanal . . .
. . . beide waren lang vor Christi Geburt und die Inspiration für den Teil, über den sich die aus meiner Sicht bigotte Kirche (samt eines US-amerikanischen Sponsors) nun weltweit aufgeregt hat. Wegen angeblicher Verunglimpfung ?

Weil . . . selbst wenn es dem letzten Abendmahl nachempfunden gewesen wäre, was viele wie ich auf den ersten Blick so assoziiert hatten (eben weil die Bilder der Dionysien und Bacchanalien nicht so präsent sind - und vielleicht vom Künstler des bekannten Abendmahls abgekupfert wurden ?) . . . entspräche die Umsetzung nicht gerade dem in der Bibel propagierten . . . ‚alle sind gleich‘ ?

Toll in dem Zusammenhang, dass die Reportagenclique offensichtlich nicht vorab gebrieft wurde und dadurch auch der gemeine Zuschauer sich selbst ein Bild machen konnte.

So kann sich jetzt jeder selbst den Spiegel vorhalten. Und outen. Grandios.
*********on511 Frau
388 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********lebee wenn ich das so lese, bedaure ich geradezu die Eröffnungsfeier nicht gesehen zu haben... klingt sehr interessant und witzig... schön, dass es das gibt, wird mich aber trotzdem nicht für Olympia erwärmen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.