Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
25933 Mitglieder
zur Gruppe
Tabou Events
3493 Mitglieder
zum Thema
Plötzlich Vanilla-Partner, was nun?100
Ich habe mich hier angemeldet um einige Fragen zu klären die mich…
zum Thema
Der Sex in der Beziehung bleibt aus: Was kann ich tun?608
Es ist gleich 1.00 Uhr und ich kann wieder nicht schlafen, weil ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM welche Beziehungsformen gibt es?

******ell Frau
232 Beiträge
Themenersteller 
BDSM welche Beziehungsformen gibt es?
Ich bin in dieser Hinsicht blutige Anfängerin. Möchte es aber sehr gerne ausprobieren.
Ich stehe bereits mit einem Dom in Kontakt allerdings verursacht mir einiges noch Bauchschmerzen.
Soweit ich es verstanden habe, möchte er eine Masters-Slave Beziehung 24/7.
Das ist aber genau das was ich mir schwer vorstellen kann. Ich bin Single und das nicht ohne Grund. Diese Form von Miteinander ist für mich schon eine monogame Beziehung. Und das ist nicht mein Naturell.
Eine zeitlich begrenzte abgesprochene Zeit ist das was ich mir vorstelle und wünsche. Außerhalb dieser Zeit möchte ich weiterhin autonom über mich bestimmen können und tun und lassen was ich will mit wem ich will.

Er behauptet dass eine Dom/Sub Beziehung so nicht funktioniert. Ich habe wie gesagt keine Ahnung und weiß nur das was ich mir angelesen habe. Allerdings war da von verschiedenen Formen die Rede.
Wie z.B. Spielbeziehungen in einem zeitlich begrenzten Rahmen. Am liebsten mit einem Dom der auch in der Swinger-Szene unterwegs ist.

Verlange ich da zuviel?
Welche Formen von Beziehungen im BDSM gibt es?
********tige Frau
3.532 Beiträge
BDSM ist nicht meins. Für mich gilt:
Was mir nicht gut tut kann weg (B. Schäfer)
*****lie Frau
1.117 Beiträge
Es gibt nicht das BDSM. BDSM ist ein Sammelsurium von verschiedenen Praktiken , Spielarten und auch hier gibt es alle Arten von Beziehungen. Es müssen sich eben nur 2 oder mehrere auf eine Beziehungsform einigen.