Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
24228 Mitglieder
zur Gruppe
Sexpositiv
3423 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit in der Partnerschaft - ein Lustkiller?283
Gerne möchte ich hier eine These von mir in die Diskussion geben.
zum Thema
Liebe = Sex =Treue - Eine Gleichung, die nicht aufgeht?449
In den wenigen Monaten hier bin ich immer wieder über einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für die Männer: Warum eine sexpositive Frau? Teil 2

*********nses Paar
412 Beiträge
Themenersteller 
Für die Männer: Warum eine sexpositive Frau? Teil 2
Hallo in die Runde!
Meine Süße und ich sind jetzt seit über zwei Jahren zusammen. Man kann sagen das sie sich durch viele Gespräche, einem sicheren Hafen für die persönliche Weiterentwicklung und Ihrer sexuellen Neugier zu einer wundervollen Schlampe entwickelt hat. Ich nutze das Wort „Schlampe“ tatsächlich mit der höchsten Wertschätzung und Respekt.
Warum ich gerne der Mann einer sexpositiven Frau bin?
Weil ich der Meinung bin das gesellschaftliche Fesseln dazu da sind gesprengt zu werden und wenn ich meinen Partner liebe (egal ob Mann oder Frau) habe ich nicht das Recht ihn in einen sexuellen Käfig zu sperren nur damit ICH mich gut fühle.
Ich bringe sie gerne systematisch aus Ihrer Komfortzone und gebe ihr gleichzeitig Sicherheit damit sie sich fühlen und erfinden kann.
Als wir uns kennenlernten war sie monogam, heute gehen wir auf Herrenüberschussparties. *zwinker* Meistens nimmt sie dazu die Anmeldung vor. Wir können über ALLES sprechen und keiner nimmt dem Anderen etwas krumm. Unser Beziehungsmodell gibt uns vielen Menschen gegenüber ein Gefühl der Überlegenheit welches wir nicht beeinflussen können. Es ist einfach da. Ich liebe sie über alles und bin sexuell ihr größter Fan. *love*
Heute sind wir uns darin einig das unser sexuelles Universum zu groß ist, als das wir es zu Lebzeiten noch schaffen würden es komplett zu ergründen. Wir werden uns aber Mühe geben.
Liebe Grüße
Andi
**********aline Frau
2.267 Beiträge
Gruppen-Mod 
Toller Beitrag *top*

*modda*
Der Thread steht nicht auf privat, soll das so bleiben?
*********nses Paar
412 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank! ☺️Von uns aus kann der Beitrag gerne öffentlich bleiben.
Wir möchten es aber auch nicht alleine entscheiden.
**********aline Frau
2.267 Beiträge
Gruppen-Mod 
Manche äußern sich lieber in privaten Threads offener.
Mal schauen, wie die Beteiligung nun sein wird *g*
********6565 Mann
975 Beiträge
Warum eine sex-positive Frau?

Als (bewusster Lebensstil) Single möchte ich Frauen treffen die nicht nur auf eine Schiene unterwegs sind, Dramafrei ihr Sexleben leben, offen sind um mal mit neue Wege irgendwo hin zu gehen oder das Ziel zu erreichen.
Eine Frau die weiss was sie kann und auch will und ohne Hemmungen dies zu kommunizieren und auszuprobieren.
Das ist nicht immer einfach in meiner Generation...

Deswegen bin ich froh das es diese Gruppe gibt *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.