Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2149 Mitglieder
zum Thema
Welche Kleidung zieht dich magisch an?51
Habe hier zwar viel über Kleidung gefunden, doch nichts was meine…
zum Thema
Frau auf dem Bett fixieren42
Ich habe mal im Internet etwas gelesen, dass sich jemand mit Hilfe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich als Frau fühlen

********gasm Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Sich als Frau fühlen
Hallo zusammen

Gibt es was, womit ihr euch als Frau fühlt? Kleidung, Umgangsformen, etc.
Wie feht ihr damit um und/oder wie begegnet ihr anderen?
Vor einigen Jahren gab es eine Frauenbewegung, die gegen BH tragen gingen.
Damals hätte ich mich nicht datu getraut ohne BH in die Stadt zu gehen, vor allem in einem engeren Oberteil. Nun lasse ich es immer mal weg, da es halt doch ohne angenehmer ist.
Auch haben Junge je nach Kleidung auch nicht immer einen an.


Wie nehmt ihr diese wahr? Frauen wie Männer
Oder was gibt es das ihr euch als Frau fühlt?
********6565 Mann
974 Beiträge
Ein Freundin (F+) trägt immer nur Hosen, am liebsten in schwarz.
Vor ein Paar Wochen hatten wir ein Date.
Ich mich herausgeputzt, ich hole ihr ab und sie steht da, in ein langes Kleid.
Mich hat es den Atem geraubt und sie war ganz Stolz (sichtbar)

Sie hat auch gesagt das sie sich weiblich gefühlt hat, Frau halt und nicht immer wie ein Bauer.

Unglaublich schön
********ight Frau
869 Beiträge
Nö, warum sollte es? Ich bin halt 'ne Frau. Eine, die weiß, was sie will. Und die sich nicht um die Meinung anderer kümmert. Kleidung definiert nicht den Menschen. Ebenso Umgangsformen im Sinne von Frau vs. Mann. Ist eine Frage der Erziehung und Bildung, nicht der Chromosomenverteilung.
Obwohl, eins fällt mir immer wieder auf: rücksichtslose Motorbootfahrer sind Männer. Sieht man mal, was sehr selten ist, eine Frau am Steuer, so sind die immer normal gefahren, ohne andere zu gefährden.
Bodypainting Shooting. @ansicht
******978 Frau
191 Beiträge
@********ight

Oh das sehe ich anders. Ich drücke mich sehr wohl über meine Kleidung aus und dabei schere ich mich in keinsterlei Weise um die Meinung anderer. In Jeans und Shirt empfinde ich mich eher neutral- weder männlich noch weiblich. Die Klamotten sind einfach praktisch und ich fühle mich oft darin pudelwohl 😊

Aber ich trage auch genauso gern Kleider (ob nun mit oder ohne BH hängt von Kleid und Tageslaune ab;). Dann schminke ich mich auch gerne, trage Schmuck … und dann fühle ich mich besonders wohl und empfinde mich als schöne und starke Frau. Wenn dann auch noch ein anerkennender Blick oder Kommentar kommt (und da freue ich mich über Komplimente von Frauen sowie von Männern) ist das nur eine schöne Bestätigung meiner selbst, aber nicht essenziell wichtig für mein Selbstwertgefühl.

Love, Peace and happyness for everyone 🥰
*********y_it Frau
390 Beiträge
Ich würde @********ight zustimmen. Egal, was ich trage fühle ich mich nicht mehr oder weniger weiblich, sondern immer weiblich. Vielleicht schöner und selbstbewusster mit entsprechender Kleidung, aber Einfluss auf das Gefühl von Weiblichkeit hat es nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.