Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
21496 Mitglieder
zur Gruppe
Sexpositiv
3361 Mitglieder
zum Thema
Was sind sogenannte sexpositive Parties?20
Ich habe heute einige Beiträge in diversen Medien im Internet über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Großraum Stuttgart: Raum für SexPositive Partys

********Mind Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Großraum Stuttgart: Raum für SexPositive Partys
Hallo liebe JoyClub-Community,

ich wende mich an euch, um eure großartige Schwarmintelligenz anzuzapfen.

Ich bin auf der Suche nach geeigneten Locations für Sex-positive Partys. Meine Visionen reichen von kleinen, intimen Treffen mit etwa 25 Teilnehmern bis hin zu öffentlichen Veranstaltungen mit 200-300 Gästen.

Für die kleine Variante eignen sich Apartments, Häuser oder ähnliche Räumlichkeiten. Hier überlege ich, Mehrtagesveranstaltungen (Sex-positive Auszeiten) oder einen Ort für eine abendliche Party (6+ Party) zu organisieren. Die Wahl hängt natürlich von den verfügbaren Räumlichkeiten ab.

Für die größeren Veranstaltungen suche ich (alte) Hotels oder Seminarhäuser an außergewöhnlichen Orten. Auch hier schweben mir sowohl Eintages- als auch Mehrtagesveranstaltungen vor, letztere könnten den Charakter eines Festivals annehmen.

Ich bin gespannt auf eure Ideen und Vorschläge, die ihr mir gerne per Clubnachricht zukommen lassen könnt. Eure Unterstützung ist von unschätzbarem Wert und würde dazu beitragen, den unglaublich entspannten und wunderbaren Vibe der Berliner Sex-positiven Partys nach Stuttgart zu bringen!

Vielen Dank im Voraus,
develophumanity
********Mind Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Gruppe,

die Planungen schreiten voran! Wir arbeiten aktuell daran, einen Veranstalter bzw. einen Partyraum zu organisieren und haben parallel dazu eine Party-Orga-Gruppe ins Leben gerufen. Ich möchte euch herzlich dazu einladen, Teil dieser Gruppe zu werden.

Bereits mehrmals habe ich meine Vision für eine Party mit euch geteilt, die ich organisieren möchte. In diese Richtung habe ich mich ständig bewegt und durch Gespräche mit vielen Menschen wertvolle Netzwerke aufgebaut. Aktuell führe ich Gespräche mit der Geschäftsführung einer potenziellen Partylocation.

Die Frage an euch lautet: Möchtet ihr euch an der Organisation einer SexPositiven Party beteiligen? Diese Party wird auf den Werten und Visionen der SexPositiven Community Stuttgart basieren und sich von den Erfahrungen der Natural Instincts Party inspirieren lassen.

Wir benötigen Unterstützung in verschiedenen Bereichen: Dekoration (Organisation und Durchführung), IT (Buchungssystem, Arbeitsorganisation wie Slack oder OpenProjekt), allgemeines Projektmanagement, Finanzmanagement, Kommunikation (Flyer, Werbung usw.), Awareness- und Konsent-Teams sowie Organisation.

Die Signal-OrgaGruppe sehe ich als zentralen Ort für die Kommunikation unserer Zusammenarbeit. Das Tool für die Projektarbeit, sei es Slack, OpenProjekt oder ähnliches, werden wir gemeinsam dort entscheiden und als Hauptkommunikationsplattform nutzen.

Ich würde mich freuen, wenn jeder, der einen Beitrag leisten möchte, sich der Gruppe anschließt und somit die erste Party der SexPositiven Community Stuttgart ermöglicht.

Bei Interesse gerne bei mir als PN melden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.