Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
26371 Mitglieder
zur Gruppe
Tabou Events
3537 Mitglieder
zum Thema
Was ist eine gelungene Veranstaltungen zur Geschichte der O?15
Oder Wo sollte der Schwerpunkt einer solchen Veranstaltung liegen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Soloherrn gesucht, oder eher nicht?

*********ariya Paar
2.304 Beiträge
Themenersteller 
Soloherrn gesucht, oder eher nicht?
Die Frage ploppte auf, als wir über die bisher von uns besuchten BDSM-Veranstaltungen sinnierten.
Positive aber negative Erfahrungen mit Soloherrn haben wir dabei einige gemacht. Also überlegten wir, ob diese Herrn im Schnitt eine Bereicherung für die Veranstaltung waren, oder eher ein Ärgernis.
Da wir über die Geschichte der O zu unserem BDSM, genauer gesagt zu unserem D/s gefunden haben, war uns schnell klar, ohne diese Herrn fehlt was.
Wir haben Freude daran, wenn Jariya nicht nur gezüchtigt wird, sondern, wie in der GdO dienen muss und ausgiebig benutzt wird.
Letzteres wiederum ist ohne zusätzliche Herrn in der Runde eher selten bis garnicht umsetzbar.
Und nun unsere Frage an Euch:
Sind Soloherren für Euch, bei einer Veranstaltung, hinsichtlich der Benutzung der Sub, willkommen oder überflüssig?
****ise Mann
1.178 Beiträge
Für uns, @****ee und mich, sind sie absolut das Salz in der Suppe und herzlich willkommen!
Zwar entfernen wir uns gedanklich und gefühlstechnisch inzwischen wieder von einem strikten Reenactment der GdO, aber unser D/s findet nach wie vor in gemeinsamer dominanter Benutzung des Stücks seinen Ausdruck.
Es ist aber nach wie vor eine eher mühevolle Kleinarbeit, passende Herren zu finden. Reine Ficker gibt es wie Sand am Meer, genau wie "asexuelle" SMer. Das soll kein Shaming sein, alles hat seine Berechtigung und seinen Platz. Aber der "richtige dominante Ficker", der sicher, souverän und adäquat auftritt und handelt, und sich harmonisch in unsere Welt einfügt, der ist rar gesät. Oder lebt am anderen Ende der Republik. Oder beides.. *lach*

Edit: Worauf wir enormen Wert legen, ist Authentizität. Sei halt du selbst, ist das Motto, und nicht Spiel uns eine Rolle vor. Und daran ist in meinen Augen die O-Szene krass gescheitert. Das geht halt schon mit den ganzen "Sirs" los.
******e35 Paar
5 Beiträge
Bei uns ist es die gleiche Konstellation wie bei euch: auf solchen Veranstaltungen ist die sexuelle Benutzung unserer Sie durch Fremde auch etwas, was wir sehr mögen - daher achten wir schon darauf, dass auch Solo-Herren in einem einigermaßen passenden Verhältnis da sind, da sich so etwas rein unter Paaren nicht so umsetzbar ist, wie wir uns das wünschen.
*********ariya Paar
2.304 Beiträge
Themenersteller 
@****ise
Auch wenn ich hier als Sir G erscheine, so bin ich doch ganz Deiner/Eurer Meinung.
*********ariya Paar
2.304 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte mal ergänzen, was uns bei Soloherrn eher schwierig erschien.
Abgesehen davon, dass beim Sex mancher vergisst an Hygiene zu denken (zum Glück sehr wenige), so sind die Herrn meist negativ aufgefallen, weil sie sich nicht an Absprachen hielten. Was besonders beim SM-Anteil sehr unschön war.
****ise Mann
1.178 Beiträge
Zitat von *********ariya:
@****ise
Auch wenn ich hier als Sir G erscheine, so bin ich doch ganz Deiner/Eurer Meinung.

Alles gut! Das war auch definitiv keine persönliche Ansprache! *lach*
Mir ist halt nur leider schon auffallend oft Schaumschlägerei unter ausländischem Adelsprädikat untergekommen. Für mich ist das immer schmücken mit fremden Federn.
*********ariya Paar
2.304 Beiträge
Themenersteller 
Ich beobachte allgemein, dass eine Show dem fundierten Wissen vorgezogen wird. Das machen allerdings auch die, die von dich sagen, sie wären perfekt für die Benutzung der Sub
*********stDuo Paar
6 Beiträge
Wir sind erst seit neuem in dieser Welt unterwegs und ich habe bei Soloherren meistens das Gefühl, dass sie einfach was zum ficken suchen. Sich aber nicht versuchen auf uns als Paar einzulassen.
Sind deshalb eigentlich auf der Suche nach Veranstaltungen in kleineren Gruppen und/oder wo sich hauptsächlich Paare anmelden. Ist aber bei uns in der Gegend sehr schwierig
****ise Mann
1.178 Beiträge
@*********stDuo - vielleicht auch eine Frage des Mindsets. Was genau meint ihr mit "auf euch als Paar einlassen"?
Beispiel: Wenn ich - oder wir - uns einen Solomann einlade, dann sind die Verhältnisse vor dem Treffen geklärt. Die Herren agieren idealerweise im Team und auf Augenhöhe, oder der Eingeladene ist alternativ, sagen wir vielleicht ein lebender Dildo. In letzterem Fall ist es mir furchtbar egal, ob er nur was zum Ficken sucht. Er erfüllt eine Aufgabe, für die er ausgewählt wurde. Insofern ist das eine win-win-Situation. In meiner Welt gibt es diese beiden Möglichkeiten, und ich bevorzuge ganz klar Möglichkeit eins.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.