Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Sexpuppen
Sexpuppen – Gruppen-Forum
Sexpuppen
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsrunde
Sexpuppen
Tipps, Erfahrungen, Diskussionen
Bezugsquellen
Foto-Ecke
Umfragen
Aufblaspuppen
Lebendgummipuppen
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Sexpuppen
Fetisch
–
198 Mitglieder
Sexpuppen
Fetisch
–
198 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsrunde
Sexpuppen
Tipps, Erfahrungen, Diskussionen
Bezugsquellen
Foto-Ecke
Umfragen
Aufblaspuppen
Lebendgummipuppen
Forum Suche
Sexpuppen
Sexpuppen Forum
Sexpuppen
Hier sprechen wir über Sexpuppen und zeigen sie. Vielleicht hat auch wer schon eine eigene, die er vorstellen möchte.
Mehr anzeigen
DollSharing
**********Store schrieb:
3
Was ist DollSharing? Bei DollSharing wird gemeinsam oder nacheinander eine RealDoll vernascht, wir veranstalten dabei KEINE klassische Swingerparty! Wenn sich beim DollSharing was zwischen Euch entwickelt, ist das okay, aber keine Pflicht!
**********Store schrieb am 28. September
Ich möchte Euch, aus dieser Gruppe, gerne 10€ Rabatt auf das DollSharing mit Maeva am 10.10.2024 geben!
Nur für Mitglieder
Lisa, 140cm TPE Realdoll sucht neuen Lover
*******sual schrieb:
4
Ich bin Lisa, eine kleine, 140cm grosse Liebespuppe aus TPE Silikon. Ich bin pflegeleicht und habe immer Lust auf Dich. Mein Zustand ist sehr gut und ich bin fast wie neu, stets gut gepflegt und fast nie benutzt. Ich suche einen neuen Liebhaber.
*******sual schrieb am 29. August
Nur für Mitglieder
Versand Sperrgut wohl möglich, kosten Versand um die E 40. Vorkasse per Paypal.
Verkaufe Puppenkopf für 148cm Puppen
Gast schrieb:
1
Die Puppe mit dem blonden Kopf von AXB/ ZELEX ist verkauft. Wer Interesse an dem 2. Kopf hat, bitte nachfolgend sein Gebot abgeben.
Verkaufe Sexpuppe Vollsilikon 148cm, NEU von AXB/ ZELEX
Gast schrieb:
11
Ich biete meine Puppe zum Kauf an, da diese für meine Fotozwecke doch zu groß und zu schwer beim tragen ist. Die Puppe ist unbenutzt und ohne Beschädigungen.
Gast schrieb am 23. Februar
Hallo, ja aus diesen Gründen. Du hast Recht die Puppe ist sehr hübsch aber so richtig passt sie nicht zu meinem Hobby. Hättest du Interesse an ihr?
Sexy Xmas Special
**********Store schrieb:
1
SexyXmas Ganz entspannt und kuschelig kommen unsere Mädels zu Dir und nehmen sich richtig viel Zeit für Dich! Chlea, Maeva & Carlotta sind schon in Stimmung und versüßen Dir das Jahresende.
Tittenfick-Date mit Maeva
**********Store schrieb:
5
Hat jemand Lust Maeva eine Perlenkette zwischen die Titten oder aufs Dekolletee zu zaubern?
******i70 schrieb am 9. November 2023
Nur für Mitglieder
Klingt Interessant
Nur für Mitglieder
Svenja, die Willige
**********Sissy schrieb:
3
Hier mal ein paar Bilder von Senja. Ich hatte immer gerne Sex mit ihr... .
**********Sissy schrieb am 12. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Und jetzt nicht mehr? Verkauft
Zum Valentinstag
**********Store schrieb:
2
Von Maeva, Chlea und Carlotta für Dich!❤ Rent a Doll zum Schnäppchenpreis!😉 Code ab 14.02.2023 gültig... Bei Fragen melde Dich gerne!
**********Store schrieb am 20. Februar 2023
Liebesnacht für 69,69€ - Code noch einen Tag gültig! Rent a Doll - Rabatt buchbar bis Oktober 2023! Deine Nacht der Liebe!
Nur für Mitglieder
Verkaufe meine Sex-Puppe
****ti schrieb:
1
Die Sex-Puppe stand bzw kniet bis jetzt nur im Zimmer. Ca 9 Monate alt. Sexuell noch nie benutzt. Nur als Zierde. Ehrlich gesagt ist sie fast zu schwer und prall um sie in verschiedenen Stellungen zu benutzen.
Nur für Mitglieder
Realdoll oder Fakedoll?
*****m77 schrieb:
4
Wo habt ihr eure Puppe her und seid ihr zufrieden damit? Kleiner Shop, Showroom, oder Marktplatz? Gab es Zubehör? Wie schnell habt ihr sie bekommen?
*********Wixer schrieb am 16. September 2022
Nur für Mitglieder
Wer eine Realdoll möchte sollte sich auf jeden Fall in Geschäften mit Showroom umsehen. Die Puppen kosten i.d.R. rund 1000,-€ aufwärts.
Nur für Mitglieder
Seine Gummi-Schlampen
*********rflly schrieb:
14
Es ist wieder soweit: Rosi ist im Einsatz ;) Mein Freund ist sehr begeistert, ich sehe nur zu…
*********rflly schrieb am 30. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
…Durchsichtige *anmach*
Pflege
*******l_83 schrieb:
1
Hier eine schöne Anleitung vom Real Doll Shop Augsburg Damit dir deine Sexpuppe lange Freude macht Im Bett liegen Deine Sexdoll fühlt sich am besten zusammen mit dir im Bett.
Auch hier mache ich gerne den Anfang
Gast schrieb:
4
So eine hätte ich auch gerne, aber sind schon teuer :-(
Gast schrieb am 16. November 2019
bin basis kann eh nichts posten, *smile*
Püppchen mit richtig großem Po
Gast schrieb:
1
Du bist gut, die würde ich warscheinlich nicht mals heben können ;-) Bei dem Versuch einer Reiterstellung müsste mich jemand befreien. Geschminkte rote Lippen mag ich auch nicht. Aber ich stehe auf rote Haare mag ihre Perücke.
Vagina fest oder herausnehmbar?
Gast schrieb:
3
Würde mich auch interessieren, bei meiner ist es fest. Und ich bereue es bisher nicht Wobei das bestimmt deutlich schneller mit dem Reinigen geht.
****on schrieb am 20. September 2019
Nur für Mitglieder
Meine ist herausnehmbar, nach dem Reinigen lasse ich sie trocknen und setze sie mit ein wenig Babypuder wieder ein, mir ist da noch nichts gerutscht.
Sex mit Celine, einem Leih-Püppchen
Gast schrieb:
2
Sieht anregend aus! Wo leihst du dir denn die Püppchen aus?
Gast schrieb am 28. August 2019
Hätte ich auch gerne mal