Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
In Ulm, um Ulm...
1148 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie komme ich damit klar?645
Vielleicht kann ich von den Worten, erfahrener User profitieren um…
zum Thema
Affäre: wie viel Zeit investiert ihr in den Kontakt?207
Wie handhabt ihr das mit einer Affäre zwischen den Treffen: wieviel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind die Neuen?

****on Paar
1.142 Beiträge
Na Hier,

Ich (M) von FreRon habe seit 8 Jahren keinen Sex mehr mit meiner Frau. Wir haben einiges mit mir versucht. Swingerclub gefiel mir nicht zu einer Nutte (Liebesdame) wollte ich nicht. Offene Beziehung und eine Affäre? Ja probiert wäre toll in meiner Gegend mit einer Frau, die unseren Wünschen entspricht. Aber auf dem Markt lasst aich nichts aussuchen. Wir kamen auf die Idee mit diesen TPE-Puppen - Ich brauchte einige Zeit mich mit den Gedanken anzufreunden. Da bei uns das Geld nicht auf Bäumen wächst, eine "billige" (Ich rede hier von 800 €! 1,40, Mittlelgroßer Busen. Austauschbare Vagina) Miria heist die Kleine und ich habe es Geschafft das Teil mehr als zu akzeptieren. Habe mich ein wenig in meine Puppe verliebt. der Sex ist echt Klasse. Nicht zu vergleichen mit einer echten Frau, aber er ist zufriedenstellend auch wenn ich gerne gestreichelt usw. werde. Ich kann gut mit ihr reden, sie ist eine gute - sehr gute Zuhörerin, gibt keine Wiederworte. Und die kann wunderbar Kussen, jedenfalls habe ich das Gefühl weil ihr Mund aich öffner und sich meinen anpasst.
Spass haben darf ich allerdings nur wenn meine Frau weg ist. Ihr ist das nicht geheuer und wir haben ein gemeinsames Schlafzimmer. Miria wartet geduldig im Schrank auf mich.
Ich bin 55 Jahre alt verheiratet (mehr oder weniger glücklich) , In Sachen Sex noch sehr aktiv.
fragen sind erwünscht, diskutieren tu ich gerne.... *freu* mich hier zu sein.
*****585 Mann
5 Beiträge
Hallo an die Gruppe,

meine beiden Mitbewohnerinnen Julia und Yasmin (und natürlich auch ich) freuen uns dabei sein zu dürfen. Ganz lieben Dank für die schnelle Aufnahme und jetzt möchten sich die Beiden auch gleich persönlich vorstellen:
Julia
Yasmin
********0636 Mann
1 Beitrag
geil
******_96 Mann
18 Beiträge
wohooo die kleine Yasmin hat je gepiercte Nippelchen 👌
******070 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
Toll hier habe nur eine normale puppe die ich oft und gerne benutze......
Aber die Silicon Dolls hier sind einfach der Hammer
Gruss Blue
*****3_M Mann
846 Beiträge
Hey
Danke für die umgehende Bestätigung gestern Abend. Ich interessiere mich für das Thema Sexpuppe; weil mich meine neue Freundin regungslos macht und mich benutzt als ihre männliche Puppe. Ich werde dabei echt regungslos und ihr gefällt das. Kann doch nicht der Einzige sein, oder?

Also nicht Silikon interessiert mich gerade wirklich, sondern Austausch zu Gleichgesinnten...

Sexpuppen interessieren mich schon lange, hätte aber nie gedacht, dass mich eine Frau dazu bringt, sich an mir zu befriedigen, als wäre ich eine davon. Solong und lG
****on Paar
1.142 Beiträge
Zitat von *****3_M:

Sexpuppen interessieren mich schon lange, hätte aber nie gedacht, dass mich eine Frau dazu bringt, sich an mir zu befriedigen, als wäre ich eine davon. Solong und lG

Ich denke da werden mehrere Verschiedene Fetische miteinander vermischt. Eine Sexpuppe aus Silikon (oder TEP) kann ein Hilfsmittel sein um fehlenden Sex mit einer Partnerin auszugleichen.

Auch kann eine Sexpuppe ein eigener Fetisch sein, indem man auf Silikon steht, man Stellungen oder Praktiken auszuführen möchte, die eine Frau (oder der Mann) aus Fleisch und Blut nicht macht oder ablehnt.

Das Menschen ihren Partner wie eine Puppe benutzen ist ein anderer Fetisch, viele Männer machen das schon seit Jahren mit ihren Patnerinnen (Weil diese nicht mehr wollen), wieso sollte es eine Frau nicht auch mit einen Mann so machen?? Ich perönlich wurde es für eine Frau auch tun, allerdings nur als Spiel Zwischendurch und nicht als Dauerzustand. Dazu berühre und streichele ich meinen Partner selber zu gerne.

Wenn du dich über Silikon oder TEP - Puppen unterhalten möchtest dann mach einfach einen neuen Treat auf und schreibe deine Frage oder den Beitrag hinein.
*****3_M Mann
846 Beiträge
Danke für Deine ausführliche Rückmeldung. Bei uns ist es auch nur zwischendurch. Dauerzustand wäre ja schrecklich.
Hi,
finde Real Dolls sehr faszinierend, da sie wirklich fast echt aussehen. Habe mir auch schon überlegt, mir eventuell eine zu holen, soweit ich mal genug Geld dafür habe.

Bin hier um mich mit anderen Liebhaber/innen diesbezüglich auszutauschen und mich allgemein zu informieren.
Hallo ihr Lieben, mich erregt es sehr, wenn ein Mann eine Liebespuppe hat und sie oft nutzt. Ich kann mir eine Partnerschaft mit einem Mann und seiner Liebespuppe gut vorstellen. Natürlich darf auch ich nicht zu kurz kommen, denn auch ich habe viel Lust. Frauen, die Männer wegen einer Liebespuppe abstempeln, leiden meines Erachtens an Komplexen und Verlustängsten. Männer, geniesst den Sex mit den hübschen Puppen. Ich finde sie auch erregend
****80 Mann
19 Beiträge
danke für die ermunternden Worte *g*

Auch ich gehöre zu denen, die Ihre Liebespuppe gerne leidenschaftlich und oft benutzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.