Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3207 Mitglieder
zum Thema
Latex-Fetisch zum Ausprobieren75
Latex ist ein Material, das für viele eine große Faszination ausübt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*********rflly Frau
59 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Hallo zusammen *wink*

Ich bin neu in der Gruppe und bedanke mich für die Aufnahme. *g*

Warum ich hier bin? Mein Freund steht total auf Sexpuppen und ich möchte mich mehr mit Fetisch beschäftigen, um ihm das (Aus)Leben mit den ‚Gummi/Latex-Damen’ angenehmer zu machen.

Ich selbst stehe nicht auf Sexpuppen, allerdings erregt es mich sehr, wie er mit so einer Sexpuppe abgeht *zwinker*
****888 Paar
269 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich begrüße Dich herzlich in unserer Gruppe!
Ebenso tut dies mein devoter Sklave Jürgen.

Bei uns ist es ähnlich, aber ich bin es die es erregend findet ihn an die Gummipuppen zu gewöhnen.
Ich habe ihn sogar soweit gebracht dass er mit zweien eine Hochzeit gefeiert hat! *lach*
Wir können uns ja gerne austauschen!
lg Lady Rosi
******i70 Mann
185 Beiträge
Hallo Ladys, ihr seid sehr tolerant zu euren Männern. Super! Ich kann nur bestätigen, dass der Sex mit Gummipuppen eine Tolle Sache ist und ich nicht mehr davon wegkomme! LG
*********rflly Frau
59 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank Rosi888 *g*

Ich erhoffe mir, seinen Fetisch besser zu verstehen und diesen, soweit mir möglich, in unser Sexleben zu integrieren.
****i22 Mann
3 Beiträge
Hallo,
ich bin DWT mit einem Fetisch für Plastik und PVC, ich bin hier weil ich neues erfahren möchte, ich stehe total auf die billigen PVC Sexpuppen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.