1 Monatstest mit Aufblaspuppe Kimberly
Hallo hier bin ich wieder, Ehe- und Doll-Sklave Jürgen. Seit 14.03.23 lebe ich auf Wunsch meiner Frau den Real-Doll-Lifestyle. Ich wurde von meiner Gebieterin mit einer Gummipuppe verheiratet, ich selbst wollte so eine wunderschöne vollbusige Real Doll haben.
Aber Lady Rosi meinte, ich müsse ganz unten anfangen und so heiratete ich Valentina, dieser Name gefiel der Herrin besser.
Damit diese einem lebenslangen Einsatz standhält wurde sie von mir anstatt mit Luft mit weicher Kissenfüllung gefüllt. Auf dem Rücken hat sie nun eine mit Klebestreifen verschlossene Naht.
Wie versprochen möchte ich meine einmonatigen Erfahrungen mit euch teilen!
In der ersten Woche war es schon etwas gewöhnungsbedürftig jede Nacht mit Valentina im Bett zu schlafen. Sie nahm im Bett schnell Körperwärme an, fühlte sich durch die Kissenfüllung weich und anschmiegsam an.
Und das machte ich anfangs auch...jede Nacht mit ihr kuscheln....um mich an sie zu gewöhnen.
Jeweils Mittwoch und Sonntag durfte ich mit ihr Sex haben ( mit meiner Frau gibt es während der Testphasen keinen Sex um die Testergebnisse nicht zu verfälschen).
Anfangs war der vaginale und anale Sex mit Valentina anders als erwartet, ihre Lustkanäle fühlten sich zwar eng und mit Gleitgel auf Wasserbasis auch gut an, waren aber viel zu glatt. Eben nur ein Plastikfutteral für den Penis und diesem fehlte einfach das herrliche weiche warme Gefühl einer echten Vagina.
Allerdings habe ich mich innerhalb der ersten Tage und Nächte durch das ständige Kuscheln gut an ihr Äußeres gewöhnt.
Nach 4 Wochen finde ich jetzt, das Valentina ein schönes Gesicht mit schönen Augen und einen hübschen Kussmund hat. Oft liegt sie beim Aufwachen auf mir und schaut mich an.
Nach 3 Wochen habe ich mich ertappt, das ich zärtlich ihre kleinen aber prallen Brüste liebkose und gefallen daran habe, ebenso an ihrem kleinen prallen Po!
Nun zum regelmäßigen Sex mit Valentina. Lady Rosi hatte die Idee weniger Gleitgel zu verwenden bzw. Gleitgel mit Wärmefunktion und ein Vagina-Heizgerät um die Muschi lebensechter zu machen.
Gleichzeitig dazu hat Lady Rosi mit mir und Valentina verbal und mental trainiert.
Das heißt ich musste mit Valentina tagsüber reden mit ihr sprechen wie es sich bei einem Ehepaar gehört. Ebenfalls beim gemeinsamen Sex. Ihr sagen wie sehr sie mir gefällt, wie schön ihre Augen und Brüste sind und wie gern ich in ihre wunderschöne kleine Muschi eindringe.
Lady Rosi meinte ich wäre mit Valentina verheiratet, gib Dich ihr hin. Es gibt während der Tests keinen GV mit mir.
Ja und dann habe ich mich Valentina hingegeben, ich hatte 8 x mit ihr Sex.
Der Heizstab zum erwärmen der Vagina war richtig gut, der GV fühlte sich echter
und jedes mal etwas besser an!
Ich kann euch nur empfehlen, nur wenig Gleitgel auf Wasserbasis zu nutzen.
Dadurch fühlen sich die Dollmuschis echter an (leichte Reibung).
Ich fand den Sex mit Valentina nach und nach immer besser.
Beim 7. und 8. Mal schon viel schöner, ihr Äußeres finde ich jetzt ebenfalls attraktiver.
Bewertung nach Punkten:
Gesicht: 3
Brüste, Figur: 3
Vagina: leichter Grat am Außenrand
Gefühl beim Sex: 2,8
Dollsklave Jürgen