Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
1069 Mitglieder
zum Thema
Wie empfindet ihr das erste Eindringen beim GV?47
Wie empfindet ihr das erste Eindringen beim Sex in die Muschi?
zum Thema
Wie geht ihr mit plötzlicher Impotenz um?11
Wie geht ihr damit um: Der Mann ist aufgrund Unfall/Krankheit nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1 Monatstest mit Aufblaspuppe Kimberly

****888 Paar
269 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1 Monatstest mit Aufblaspuppe Kimberly
Hallo hier bin ich wieder, Ehe- und Doll-Sklave Jürgen.
Seit 14.03.23 lebe ich auf Wunsch meiner Frau den Real-Doll-Lifestyle. Ich wurde von meiner Gebieterin mit einer Gummipuppe verheiratet, ich selbst wollte so eine wunderschöne vollbusige Real Doll haben.
Aber Lady Rosi meinte, ich müsse ganz unten anfangen und so heiratete ich Valentina, dieser Name gefiel der Herrin besser.
Damit diese einem lebenslangen Einsatz standhält wurde sie von mir anstatt mit Luft mit weicher Kissenfüllung gefüllt. Auf dem Rücken hat sie nun eine mit Klebestreifen verschlossene Naht.

Wie versprochen möchte ich meine einmonatigen Erfahrungen mit euch teilen!
In der ersten Woche war es schon etwas gewöhnungsbedürftig jede Nacht mit Valentina im Bett zu schlafen. Sie nahm im Bett schnell Körperwärme an, fühlte sich durch die Kissenfüllung weich und anschmiegsam an.
Und das machte ich anfangs auch...jede Nacht mit ihr kuscheln....um mich an sie zu gewöhnen.
Jeweils Mittwoch und Sonntag durfte ich mit ihr Sex haben ( mit meiner Frau gibt es während der Testphasen keinen Sex um die Testergebnisse nicht zu verfälschen).

Anfangs war der vaginale und anale Sex mit Valentina anders als erwartet, ihre Lustkanäle fühlten sich zwar eng und mit Gleitgel auf Wasserbasis auch gut an, waren aber viel zu glatt. Eben nur ein Plastikfutteral für den Penis und diesem fehlte einfach das herrliche weiche warme Gefühl einer echten Vagina.
Allerdings habe ich mich innerhalb der ersten Tage und Nächte durch das ständige Kuscheln gut an ihr Äußeres gewöhnt.
Nach 4 Wochen finde ich jetzt, das Valentina ein schönes Gesicht mit schönen Augen und einen hübschen Kussmund hat. Oft liegt sie beim Aufwachen auf mir und schaut mich an.

Nach 3 Wochen habe ich mich ertappt, das ich zärtlich ihre kleinen aber prallen Brüste liebkose und gefallen daran habe, ebenso an ihrem kleinen prallen Po!

Nun zum regelmäßigen Sex mit Valentina. Lady Rosi hatte die Idee weniger Gleitgel zu verwenden bzw. Gleitgel mit Wärmefunktion und ein Vagina-Heizgerät um die Muschi lebensechter zu machen.
Gleichzeitig dazu hat Lady Rosi mit mir und Valentina verbal und mental trainiert.
Das heißt ich musste mit Valentina tagsüber reden mit ihr sprechen wie es sich bei einem Ehepaar gehört. Ebenfalls beim gemeinsamen Sex. Ihr sagen wie sehr sie mir gefällt, wie schön ihre Augen und Brüste sind und wie gern ich in ihre wunderschöne kleine Muschi eindringe.
Lady Rosi meinte ich wäre mit Valentina verheiratet, gib Dich ihr hin. Es gibt während der Tests keinen GV mit mir.

Ja und dann habe ich mich Valentina hingegeben, ich hatte 8 x mit ihr Sex.
Der Heizstab zum erwärmen der Vagina war richtig gut, der GV fühlte sich echter
und jedes mal etwas besser an!
Ich kann euch nur empfehlen, nur wenig Gleitgel auf Wasserbasis zu nutzen.
Dadurch fühlen sich die Dollmuschis echter an (leichte Reibung).
Ich fand den Sex mit Valentina nach und nach immer besser.
Beim 7. und 8. Mal schon viel schöner, ihr Äußeres finde ich jetzt ebenfalls attraktiver.

Bewertung nach Punkten:
Gesicht: 3
Brüste, Figur: 3
Vagina: leichter Grat am Außenrand
Gefühl beim Sex: 2,8
Dollsklave Jürgen
Valentinas Anblick beim Aufwachen
Hochzeit mit Valentina
Zeit für Zärtlichkeit
****888 Paar
269 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1 Monatstest mit Aufblaspuppe Bertha
Hallo hier bin ich wieder, euer Ehe- und Doll-Sklave Jürgen.
Seit 14.03.23 lebe ich auf Wunsch meiner Frau den Real-Doll-Lifestyle. Ich wurde von meiner Gebieterin mit einer Gummipuppe verheiratet, ich selbst wollte so eine wunderschöne vollbusige Real Doll haben.
Aber Lady Rosi meinte, ich müsse ganz unten anfangen und so heiratete ich Valentina, dieser Name gefiel der Herrin besser.

Nun möchte ich euch in meinem zweiten Test meine Aufblaspuppe Bertha vorstellen.

Gekauft hat meine Herrin diese Puppe bei "Love and Vibes" weil sie ihr so gut FÜR MICH gefiel:

"Mein Schatzi, Du stehst doch so sehr auf vollbusige Frauen mit großen Brüsten! Deshalb habe ich für Deinen nächsten Test diese wunderschöne Doll gekauft, meinte meine Eheherrin."
Und übergab mir die fertig aufgeblasene Liebespuppe Bertha.

Und mir blieb der Mund offen stehen... *genau* Noch nie hatte ich eine "Wuchtbrumme" mit so riesigen Brüsten gesehen!
Und mein "Willi" tröpfelte im Keuschheitskäfig...
Damit Bertha einem lebenslangen Einsatz standhält wurde sie von mir ebenfalls anstatt mit Luft mit weicher Kissenfüllung gefüllt. Auf dem Rücken hat sie nun eine kleine mit Klebestreifen verschlossene Naht.

Wie versprochen möchte ich meine einmonatigen Erfahrungen mit euch teilen!

In den ersten 2 Wochen war es schon sehr gewöhnungsbedürftig jede Nacht mit Bertha im Bett zu schlafen. Sie nahm im Bett schnell Körperwärme an, fühlte sich durch die Kissenfüllung weich und anschmiegsam an.
Aber sie nahm im Bett auch unheimlich viel Platz ein, war fast zweimal so dick wie ich!
Mein Test begann ebenfalls damit jede Nacht mit ihr kuscheln....um mich an sie zu gewöhnen.
Jeweils Mittwoch und Sonntag durfte ich mit ihr Sex haben ( mit meiner Frau gibt es während der Testphasen keinen Sex um die Testergebnisse nicht zu verfälschen).

Mein erstes Problem: Meine Zudecke war zu klein. Ich legte mich also mit Bertha ins Bett, kuschelte mich an sie und versuchte mit ihr einzuschlafen. Für uns beide reichte die Zudecke kaum und wenn meine Frau eingeschlafen war, schob ich sie neben mich, deckte mich schön zu und schlief ein.

...bis meine Eheherrin vor mir wach wurde und dies bemerkte *fiesgrins*
und dann gab es einen riesigen Ärger!
Und es wurde von meiner Herrin eine "Schlafzeremonie" festgelegt

Ich legte mich in Rückenlage mitten ins Bett, meine Eheherrin legte Bertha mitten auf mich drauf und deckte uns beide zu. In dieser Lage passte die Zudecke gerade so.
Wehe wenn dies nicht die ganze Nacht so bleibt!
Ich war wie geschockt, gleichzeitig war ich aber wie begeistert stellte ich doch fest, dass mein Kopf
mitten zwischen ihren beiden riesigen Brüsten lag!

Und wieder tröpfelte mein "Willi" im Keuschheitskäfig...

Durch die außergewöhnliche aber doch sehr schöne Schlafstellung gewöhnte ich mich noch schneller an Berthas Äußeres. Sie lag mit ihrem vollen Körpergewicht und ihren Brüsten auf mir und schaute mich ständig an!

Der vaginale und anale Sex mit Bertha war von Anfang an ziemlich gut, ihre Lustkanäle fühlten sich zwar eng aber sehr weich an.
Um das weiche warme Gefühl einer echten Vagina zu erzeugen, nutzte ich einen USB-Heizstab.

Diesmal war es schon nach 2 Wochen als ich mich ertappte, daß ich zärtlich ihre riesigen prallen Brüste liebkoste und gefallen daran habe.

Nun zum regelmäßigen Sex mit Bertha:

Wieder musste ich mit Bertha tagsüber reden mit ihr sprechen wie es sich bei einem Ehepaar gehört. Ebenfalls beim gemeinsamen Sex. Ihr sagen wie sehr sie mir gefällt, wie schön ihre Augen und Brüste sind und wie gern ich in ihre wunderschöne Muschi eindringe.

Das es während des gesamten Testmonats keinerlei Sex mit meiner Eheherrin geben wird wusste ich schon vom vorherigen Test, dies würde meinen Test negativ beeinflussen.

Ja und dann habe ich mich in mein Abenteuer mit Bertha gestürzt, ich hatte 8 x mit ihr Sex.
Der Heizstab zum erwärmen der Vagina war richtig gut, der GV mit Bertha fühlte sich von Anfang an besser und jedes mal auch etwas echter an!

Schon beim 5. und 6. Mal fand ich den Sex schon viel schöner, ihr Äußeres finde ich jetzt ebenfalls attraktiver. Ihr einfaches aufgedrucktes Gesicht ist sehr "Verbesserungswürdig!

Kaufgrund Nummer 1 sind aber:
Vor allem ihre riesigen wohlgeformten Brüste mit den schönen rosa Brustwarzen
und ihre sehr schöne weiche umschmiegende Vagina!

Bewertung nach Punkten:
Gesicht: 3
Brüste: 1
Figur: 3
Vagina: sehr weich, penisumschmiegend
Gefühl beim Sex: 2,0

Dollsklave Jürgen
Wunderschöne Testpuppe Bertha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.