1 Monatstest mit Aufblaspuppe "Rebecca" (Phantasiename)
1 Monatstest mit Aufblaspuppe "Rebecca"Hallo hier bin ich wieder, euer Ehe- und Doll-Sklave Jürgen.
Seit 14.03.23 lebe ich auf Wunsch meiner Frau den Real-Doll-Lifestyle. Tagsüber trage ich immer einen Peniskäfig.
Im Doll-Testzeitraum gibt es nur Sex mit den Dolls!
Ich wurde von meiner Gebieterin mit einer Gummipuppe verheiratet, ich selbst wollte eigentlich so eine wunderschöne vollbusige Real Doll haben.
Aber Lady Rosi meinte, ich müsse ganz unten bei den Aufblaspuppen anfangen und erst ordentlich erzogen werden, ehe sie meine geheimen Wünsche nach einer echten Real Doll erfüllt!
Sie möchte langfristig austesten, ob sie mich soweit bringt mit Puppen zu leben, sie zu lieben, mit ihnen Sex zu haben und sie zu verehren.
Wie versprochen möchte ich meine einmonatigen Erfahrungen mit euch teilen!
Rebecca ist schöne, von der Sonne gebräunte Aufblaspuppe mit einem realistischem PVC-Kopf und Brüsten.
Die Puppe selbst besteht aus einer stärkeren Folie, die bisher keinerlei Undichtigkeiten aufweist. Insgesamt ist sie gut bis sehr gut verarbeitet.
Sie verfügt über 2 Öffnungen, Vagina und Anus. Beide sind wirklich ausreichend tief
Deswegen konnte ich darauf verzichten, sie mit Kissenfüllung zu füllen.
Zuallererst zum Aussehen:
Rebecca hat einen realistisch gearbeiteten Kopf mit schwarzen vollen Haaren und ein wirklich schönes Gesicht.
Ihre braunen Augen blicken realistisch, sie hat eine wohlgeformte Nase/Lippen und einen geschlossenen Mund.
Ihre Brüste sind sehr gut geformt und haben realistische Knospenartige weichere Brustwarzen. Diese verleiteten mich oft zum "nuckeln"
Von Anfang an war es schön, jede Nacht mit Rebecca im Bett zu schlafen. Sie nahm schnell Körperwärme an und ich kuschelte sehr gern mit ihr.
Ich gewöhnte mich schneller an Rebecca (schneller als mit Valentina).
Es macht viel aus das Rebecca einen realistischeren gestalteten Kopf hat.
Im Schlaf lag sie mit ihrem Kopf auf mir und ich hatte oftmals ihre Haare im Gesicht.
Jeweils Mittwoch und Sonntag durfte ich mit ihr Sex haben ( mit meiner Frau gibt es während der Testphasen keinen Sex um die Testergebnisse nicht zu verfälschen).
Nun zum regelmäßigen Sex mit Rebecca:
Der vaginale und anale Sex mit Rebecca war deutlich besser als bei den einfachen Dolls.
Rebecca hat eine echter aussehende, weiche Vagina (Anus ebenfalls).
Ihre Lustkanäle waren genoppt und fühlten sich mit Gleitgel auf Wasserbasis auch gut an.
Durch das ständige Kuscheln habe ich mich gut an ihr Äußeres gewöhnt.
Nach 2 Wochen fand ich, das Rebecca ein schönes Gesicht mit schönen Augen und einen hübschen Kussmund hat und mir schon besser als eine einfache Aufblaspuppe gefällt.
Sehr schön empfinde ich, dass Rebecca über realistischere Geschlechtsorgane verfügt, die den P... weich umschließen!
Ich hatte 8 x mit Rebecca Sex. Beim Sex fand ich es schön wenn sie auf mir liegt und ich sie anschauen und küssen konnte, wärend ich in ihr war.
Der GV fühlte sich echter und jedes mal etwas besser an!
Ich kann euch nur empfehlen, nur wenig Gleitgel auf Wasserbasis zu nutzen.
Bewertung nach Punkten:
Pro:
Gesicht: 2,0
Brüste, Figur: 2,5
Vagina: 2,0
Gefühl beim Sex: 2,0
Kontra: etwas aufwändig zu reinigen
Euer Dollsklave Jürgen