Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pan & Bi: Queer in Love
2389 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr schon eine Penismassage durch eine Vagina erfahren?209
Hier ist wohl mal der richtige Platz, um Aufklärung zu geben.
zum Thema
Stimme ab: Dein Bett für heute Nacht?30
Frage an die Damen: Wenn du HEUTE NACHT die Wahl hättest, für welches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellung einer Cowgirl Love Doll

****888 Paar
269 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neuvorstellung einer Cowgirl Love Doll
Heute möchte ich nun den Test einer besonderen "Aufblas-Gummipuppe" ankündigen,
die ich im Mai für euch testen werde.

Falls ihr irgendwelche Namensvorschläge für die Doll habt, würde ich mich freuen!

Im Monat April hatte ich die Aufgabe einen Monat jede Nacht mit Valentina (siehe Bild in unserer Fotogalerie)zu schlafen.
Aber nicht nur zu schlafen, sondern ich musste jeden Abend pünktlich im Bett sein, 30 Minuten mit Valentina edgen ohne zum Orgasmus zu kommen.
Dann durfte "ER" in Valentinas Muschi bleiben und in ihr einschlafen.

Meiner Herrin ging es bei diesem Experiment darum, meinen P.... stärker an die Dollmuschi zu gewöhnen.

Mit meiner Gebieterin hatte ich seit ich die Dolls für euch teste noch keinen GV.
Sie ist der Meinung, dies würde die Testergebnisse verfälschen *snief*
Am 01. Mai habe ich erfahren, dass meine Gebieterin zwei weitere Dolls zum testen für mich geordert hat.

Bis Juli (also dann seit insgesamt einem Jahr) gibt es also durchgehend Sex mit den "Real-Dolls", wie meine Gebieterin auch die einfachen Aufblaspuppen nennt! *snief*

Aber dafür, das ich so brav bin, bekomme ich von meiner Gebieterin viel Lob und viele *kuss* chen!

Liebe Grüße Euer Gruppenleiter Dollsklave Jürgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.