Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7495 Mitglieder
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Testbericht der Aufblas-Sexpuppe "Cowgirl Style Love Doll"

****888 Paar
269 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Testbericht der Aufblas-Sexpuppe "Cowgirl Style Love Doll"
Liebe Gruppe,

heute möchte ich euch vom Test der "Cowgirl Love Doll" berichten und mich auch dafür entschuldigen, dass ich den Test mit der Erlaubnis meiner Gebieterin, Lady Rosi vorzeitig abgebrochen habe.

Ich möchte daraufhin weisen, dass in diesem Test nur meine persönlichen Erfahrungen und Meinungen geschildert werden, vielleicht habe ich die Doll einfach nur ungeschickt benutzt.

Aussehen: Die Doll hat ein hübsches Gesicht, ziemlich echt wirkende Haare, einen sehr schönen geöffneten fordernden Mund mit vollen Lippen.

Sie verfügt ebenso über einen Tunnel der die Vagina mit dem Anus verbindet und ausreichend weit ist.
Dazu gehört eine auswechselbare Vagina (Vorteil der besseren Reinigung)

Unschön ist die dicke Wulst, die wie eine Halskrause um den Kopf geht und wie ein "Kropf" wirkt .

Die Brüste sind leicht faltig, bleiben es auch wenn man die Doll straff aufbläst!

Nun zum Sextest: .....und da hat sie leider größtenteils versagt.

Liebe Gruppe, glaubt mir, es gelang mir absolut nicht meinen P.... in ihren Mund zu .......
obwohl im Hinterkopf extra eine Röhre eingebaut war.
Der Mund und die Röhre sind für viel zu eng. Und glaubt mit ich habe ein vollkommen normalgebautes "Teil" und habe schon einige Dolls hier getestet!

Nun leider noch zum 2. Problem:

Es gelang mir kaum mit ihr erfüllenden Sex zu haben.
Wenn sie so auf mir sitzt, das sie mich anschaut und ich in ihre Vagina eindringe, steht ER nach oben, der Sexkanal ist aber nach unten zum Anus gebogen.

Aber ich bin ja nicht blöd... also den Anus genutzt.
Das ging zwar besser aber dann sitzt sie nicht auf mir, sondern ich habe die Beine angewinkelt und im 120 Grad-Winkel war "unbequemer Sex" möglich.

Die Hündchenstellung geht auch nicht, da der Sexkanal wieder nach unten zeigt.

*lach* Für Sportfans oder "Kamasutra" Liebhaber geeignet *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.