Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1098 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Durchsichtige oder transparente Puppen

******_HH Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Durchsichtige oder transparente Puppen
Hallo in die Runde,
ich habe auf meiner Suche nach einer aufblasbaren "Gespielin" folgendes entdeckt (siehe Bilder).
Was haltet ihr davon?
Ist halt leider ein Fernost-Produkt, daher weiß ich nicht, was ich von der Qualität halten soll.
Quelle: der große bekannte Online-Versandhändler
Quelle: der große bekannte Online-Versandhändler
****888 Paar
269 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Puppe kennen wir auch nur vom sehen... können also nichts dazu sagen.

Wichtig ist auch wie gut Du in ihre Muschi reingleiten kannst. Sehr viele Dolls die wir getestet haben, hatten einen total unnatürlichen Peniskanal, also vollkommen gerade (90 Gradwinkel) oder teilweise sogar nach unten gebogen.
Falls Du Interesse hast ich stelle fast jeden Monat einen "Gummipuppen-Test" ein!

lg Jürgen
******_HH Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank!
Ich werde mir den monatlichen Test gerne mal anschauen.
******i70 Mann
185 Beiträge
Hi, eine transparente Gummipuppe steht auch noch auf meiner Einkaufsliste. Wenn die Qualität stimmt, ist es auf jeden Fall cool. LG
******_HH Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Mal schauen, vllt. gönne ich mir nächsten Monat mal eine.
*********Wixer Mann
603 Beiträge
Ein druchsichtige Gummipuppe hab ich, mach mir richtig heiß wenn ich sehe wie meine Wixe in die durchsichtige Puppenfotze schießt.
********k122 Mann
4 Beiträge
Ich weiß nicht viel über diese transparenten Puppen. Ich habe TPE-Sexpuppen, bin aber neugierig, warum diese hier stattdessen verwendet werden würden ...?
******_HH Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Einfach weil sie deutlich günstiger sind, als die TPE-Dolls und durchsichtig weil es deutlich hübscher ist, als diese komischen Gesichter auf den anderen aufblasbaren Versionen.
******i70 Mann
185 Beiträge
Die TPE Puppen sind hübscher klar, aber ich mag die aufblasbaren Gummipuppen, die nach Gummipuppen (offener Mund) aussehen und auch so riechen.
******_HH Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Sie ist heute angekommen.
Nur braucht man dafür eine Luftpumpe und kann sie nicht so aufpusten...
Das gibt es doch nicht...
******i70 Mann
185 Beiträge
Du musst das Ventil zusammen drücken, dann kannst Du die Gummipuppe aufpusten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.