Monatstest von Aufblas-Sexpuppe Sarah
Liebe Mitglieder,heute, nach einem umfangreichen MONATS-Test der Sexpuppe Sarah möchte ich euch nun meine persönlichen Erfahrungen schildern.
Gekauft habe ich Sarah bei , einem sehr empfehlenswerten Shop mit freundlichen Mitarbeitern und sehr guter Beratung!
Die Doll sieht wirklich sehr gut aus, hat gute Proportionen, ein sehr schönes Gesicht.
Es hat richtig viel Spaß gemacht, sie zu küssen und ihre realistischen Brüste zu liebkosen!
Ich habe jede Nacht mit Sarah im Bett geschlafen und hatte alle 3 Tage mit ihr Sex!
Sarah ist sehr Strapazierfähig, also wenn man sie nicht zu prall aufbläst halten ihre "Nähte" sehr gut.
Leider war die beigelegte TPE-Vagina und auch der Anus im Innendurchmesser viel zu klein.
Ich wollte keinen Defekt riskieren, also nutzte ich sie ohne Inlay. Cleverer weise nicht vergessen ein Handtuch unterzulegen
Mit Gleitgel auf Wasserbasis war es trotzdem sehr schön regelmäßig mit ihr Sex zu haben!!!
Sarah ist eine sehr empfehlenswerte Doll, probiert sie doch einfach mal aus!
Meine Verbesserungswünsche an den Hersteller wären Sarah mit viel mehr Locken auszustatten!
Aber durch anbringen einer Perücke mit Klettband lässt sich dieses Defizit schnell beheben!
Viel Spaß beim Ausprobieren dieser Doll!
Liebe Grüße von Lady Rosi und Dollsklave Jürgen