Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7495 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?245
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Macht Liebe wirklich blind?186
Viele von uns haben es schon erlebt: Wir sind verliebt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Monatstest von Aufblas-Sexpuppe Sarah

****888 Paar
269 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Monatstest von Aufblas-Sexpuppe Sarah
Liebe Mitglieder,

heute, nach einem umfangreichen MONATS-Test der Sexpuppe Sarah möchte ich euch nun meine persönlichen Erfahrungen schildern.
Gekauft habe ich Sarah bei *eis* , einem sehr empfehlenswerten Shop mit freundlichen Mitarbeitern und sehr guter Beratung!

Die Doll sieht wirklich sehr gut aus, hat gute Proportionen, ein sehr schönes Gesicht.

Es hat richtig viel Spaß gemacht, sie zu küssen und ihre realistischen Brüste zu liebkosen!

Ich habe jede Nacht mit Sarah im Bett geschlafen und hatte alle 3 Tage mit ihr Sex!

Sarah ist sehr Strapazierfähig, also wenn man sie nicht zu prall aufbläst halten ihre "Nähte" sehr gut.
Leider war die beigelegte TPE-Vagina und auch der Anus im Innendurchmesser viel zu klein.
Ich wollte keinen Defekt riskieren, also nutzte ich sie ohne Inlay. Cleverer weise nicht vergessen ein Handtuch unterzulegen *smile*

Mit Gleitgel auf Wasserbasis war es trotzdem sehr schön regelmäßig mit ihr Sex zu haben!!!

Sarah ist eine sehr empfehlenswerte Doll, probiert sie doch einfach mal aus!

Meine Verbesserungswünsche an den Hersteller wären Sarah mit viel mehr Locken auszustatten!
Aber durch anbringen einer Perücke mit Klettband lässt sich dieses Defizit schnell beheben!

Viel Spaß beim Ausprobieren dieser Doll!

Liebe Grüße von Lady Rosi und Dollsklave Jürgen
Eine sehr schöne und sinnliche Doll, blondes gelocktes Haar, sehr schöne Brüste!
Schön sind auch die beweglichen Augen.
realistische Brüste mit schönen Brustwarzen
realistische Hände
Öffnung für ihre TPE Vagina
die aber leider viel zu klein für mich war, habe sie also ohne den Vagina-Einsatz genutzt
Zweites Manko sind viel zu wenig Locken, von vorn und im Bett liegendeine wunderschöne Doll!
Mit zusammengebundenen Haarknoten auch sehr schön, aber mit offenem Haar von hinten sehr unschön!
******i70 Mann
185 Beiträge
Diese Gummipuppe gefällt mir! Bin schon wieder heiß! Grins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.