Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Diskussion
Sexsklaven – Gruppen-Forum
Sexsklaven
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Diskussion
Kontaktbereich
Fetisch-Spielplatz
Plauder-Mecker und Spieleecke
Privater Bereich allgemein
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
FSK 18 Fotos ll
FSK 18 Fotos
Gruppenalbum 2
Männer, zeigt eure Oberkörper
Kostenlos anmelden
Sexsklaven
Fetisch
–
2498 Mitglieder
CoverArt by
Unausgefuellte
Sexsklaven
Fetisch
–
2498 Mitglieder
CoverArt by
Unausgefuellte
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Diskussion
Kontaktbereich
Fetisch-Spielplatz
Plauder-Mecker und Spieleecke
Privater Bereich allgemein
Archiv
Forum Suche
Diskussion
Sexsklaven Forum
Diskussion
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 6. November
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Unterschied SUB und Sklave
*********ellte schrieb:
60
Bei den Beiträgen taucht immer wieder die Unterscheidung zwischen Sub und Sklave auf. Manche hier distanzieren sich vom Ausdruck Sklave. Was bedeutet das für euch, was ist für euch der Unterschied zwischen Sub und Sklave?
*****_81 schrieb Gestern
Nur für Mitglieder
das ist schon eher meine höhe. eine Sex Sub. Sex Sklave verbinde ich noch immer mit Sex Zahl Sklave. in meinem Fall als der Typ der verkauft wurde.
Nur für Mitglieder
Was haltet ihr von Vorführung
*******0376 schrieb:
66
Was haltet ihr von dem Thema Vorführung und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht. Mich interessiert es einfach und ich finde es spannend zu lesen was ihr davon haltet und was ihr erlebt habt. Danke und Gruß Markus.
********mart schrieb am Di, 12. November
Nur für Mitglieder
Ja, Vorführung treibt immer das Kopfkino an. So auch bei mir.
Nur für Mitglieder
Ist nach dem Spritzen wirklich alles zu Ende?
*********ellte schrieb:
71
Angeregt durch @rosestolz Beitrag eine kleine Umfrage und Diskussion, wer möchte! Wenn der Sklave spritzen durfte, ist dann wirklich alles vorbei? Zeigt sich wahre Devotion erst nachdem der Sklave einen Orgasmus haben durfte?
**********marer schrieb am 3. November
Nur für Mitglieder
Für mich als Sklave, heisst es, immer die eigenen sexuellen Bedürfnisse in den Hintergrund zu stellen und mich voll und ganz auf die Bedürfnisse der…
Nur für Mitglieder
Was ist Fußfetischisten wichtig?
*********ellte schrieb:
38
Mich interessiert was Fußfetischisten wirklich anmacht. Ist es der Duft das Aussehen oder alles zusammen? Oder vielleicht liebt ihr nur den bestrumpften Fuß möglichst noch in High Heels?
*********2024 schrieb am 27. Oktober
Nur für Mitglieder
Für mich ist das Erleben der Füße einer Frau ein Akt der Hingabe und Verehrung, der weit über das rein Äußerliche hinausgeht.
Nur für Mitglieder
Sexsklave mit Erektionsstörung?
*********ellte schrieb:
34
Ich werde von Männern, die sich gerne für die Gruppe bewerben wollen, oft gefragt, ob ein Mann mit Erektionsstörung oder Impotenz auch ein Sexsklave sein kann. Ja natürlich kann er das, ein Mann besteht ja schließlich nicht nur aus Schwanz.
**********Sissy schrieb am 25. Oktober
Nur für Mitglieder
Wunderbar ausgedrückt, ich mag auch weder Plastikschwänze (Dildos) noch die ständigen Bewerbungen von impotenten Männern, die dann plötzlich nicht…
Nur für Mitglieder
Habt ihr einen Geruchsfetisch?
*********ellte schrieb:
16
Und wenn ja welchen? In der Gruppe Duftfüße läuft gerade eine Umfrage woran die Teilnehmer sonst noch gerne riechen, außer an Füßen und an getragenen Socken und da kam mir die Idee das auch mal hier in unserer Gruppe zu erfragen.
*******eet schrieb am 11. Oktober
Nur für Mitglieder
Was mir am Umfrageergebnis auffällt: Mehr Personen riechen lieber an der Quelle, an der der Geruch entsteht, als an dem Material, das den…
Nur für Mitglieder
Demütigung vs. Ernierigung
********unny schrieb:
9
In einem anderen Forum wurde die Frage diskutiert, was der Unterschied zwischen Demütigung und Ernierigung ist.
*********_2020 schrieb am 3. September
Nur für Mitglieder
Ich glaube man kann sagen, dass Demütigung eher auf die Verletzung des Stolzes und des Selbstwertgefühls abzielt, während Erniedrigung physische oder…
Nur für Mitglieder
Handynutzung durch den Sklaven
*******ger schrieb:
30
Viele Herrinen überwachen und kontrollieren den Sklaven sehr ordentlich, und dazu gehört auch die Überlassung seines Smartphone zur Kontrolle. Habe das nur ich so erlebt, oder ist es doch der Regelfall?
****s85 schrieb am 26. August
Nur für Mitglieder
Meine Herrin hat mein Handy und auch Laptop und PC überwacht mit salfeld (kindersicherung) Ich fände geil.
Nur für Mitglieder
Umfrage zu Zugangsbeschränkung
*********ellte schrieb:
10
Seit fast 4 Monaten gilt für neue Mitglieder die Zugangsbeschränkung von 6 Monaten Mitgliedschaft im JOYclub, damit soll verhindert werden, dass Personen bei Problemen die Gruppe verlassen oder entfernt werden und sich dann einfach mit neuem Nick…
*****_19 schrieb am 28. Juni
Nur für Mitglieder
Finde es schon wichtig das selektiert wird- und seriöse und zuverlässige Sexsklaven/sklavinnen zur Verfügung stehen.
Nur für Mitglieder
Was ist ein devoter Toyboy für euch?
*********ukas schrieb:
15
Da wir schon in einem anderen Threads geklärt haben, was ein Sexsklave für euch ist, würde ich das selbe hier für den devoten Toyboy machen.
*********Lady schrieb am 17. Juni
Nur für Mitglieder
@*********ement Ja, die gibt es. Ich gehöre auch dazu.
Nur für Mitglieder
Zeitfresser vs Effektivität
********unny schrieb:
36
Dieser Beitrag richtet sich vor allem an unsere schönen Ladys. Und eine Erklärung für unser Männer, die natürlich gerne aufgefordert sind mitzudiskutieren und am Ende auch in den Raum geworfen bekommen.
*******Sub schrieb am 7. April
Nur für Mitglieder
@*******elle @*******ubus Fyi, ich habe mein Profil mal etwas überarbeitet.
Nur für Mitglieder
Was tun mit Karteileichen?
*********ellte schrieb:
27
Wenn jemand lange nicht da war heißt das wahrscheinlich nicht, dass er/sie kein Interesse mehr hat, weil er/sie gerade gut ausgestattet ist mit Dates? Würdet ihr Leute aus der Gruppe entfernen wenn sie länger nicht da waren?
****ka schrieb am 20. Februar
Nur für Mitglieder
Ich würde diejenigen eventuell anschreiben.
Nur für Mitglieder
Ist gut nicht immer gut genug?
********unny schrieb:
16
Heute wende ich mich mal in einer persönlichen Sache an euch. Ich bin Mod in dieser Gruppe und in der Gruppe In beiden Gruppen habe ich ähnlich Erfahrungen gemacht.
********eboy schrieb am 22. Januar
Nur für Mitglieder
Sehr verehrte Dame Sunny, hier ist viel geschrieben worden. Was mir aufgefallen ist, dass devote Herrn Sie dutzen.
Bekommt ein devoter toyboy satisfaction?
Gast schrieb:
13
Mich interessiert die Meinung hier im Forum, ob der devote toyboy überhaupt seine körperliche Erleichterung erfahren soll oder ob es sich bei einem toyboy und eine „Sache“ handelt, um einen „Gegenstand“, der natürlich keine Befriedigung benötigt.
Gast schrieb am 28. Dezember 2023
Im Idealfall zieht er seine Befriedigung aus der Befriedigung meiner Bedürfnisse. Diesen Satz empfinde ich als sehr passend.
Nur für Mitglieder
Was ist ein Sexsklave?
*********ellte schrieb:
21
Ich habe da einen schönen Artikel gefunden im Netz
*********fnung schrieb am 14. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Erster, inniger, tiefer Wunsch eines sexsklaven sehe ich so, das er Ihr alle Macht schenkt, mit seinem Körper, seiner Seele Ihren Wünschen, Ihrer…