Wir sind ein verheiratetes FLR Femdom Paar und Er steht als Sexsklave, Diener, Haus- und Hofsklave, Putzsklave, Arbeitssklave,.... zur Verfügung.
Über ernstgemeinte Kontakte würden wir uns sehr freuen.
Er ist naturdevot mit starken dienenden Eigenschaften, dient gerne und ist kein Wunschzettel Sklave.
Natürlich erwartet er keinerlei Belohnungen oder Gegenleistungen, keine sexuelle Befriedigung und braucht nicht bespielt werden, aber Führung und Forderung wären schon wichtig. Klare Ansagen, Befehle, Erniedrigung, Konsequenzen sind immer sinnvoll, zeigen ihm seine niedrige Stellung und tragen zur weiteren Erziehung gut bei.
Vielleicht findet sich eine dominante Frau, ein dominanter Mann oder ein dominantes Paar, die einen Sklaven, Sexsklaven, Putzsklaven, Arbeitssklaven oder Diener verwenden und nutzen möchten.
Mich macht es an, es reizt mich sehr, meinen Mann das Machtgefälle zu zeigen und ihn zu verleihen, egal ob an eine dominante Frau, einen dominanten Mann oder einen dominanten Paar.
Das er dienen und gehorchen muß, benutzt und verwendet wird und das es für seine weitere Erziehung sinnvoll ist. Die Ausbildung und Abrichtung zum Sexsklaven wird dadurch gefördert.
Zur Verfügung steht er auch als Hausdiener für alle Arbeiten im Haushalt, Haushaltsarbeiten, Gartenarbeiten, Handwerkliche Arbeiten uvm.
Er hat Ausbildung und langjährige Berufserfahrung im Bereich Garten- und Landschaftsbau - Gärtner. Wer einen Garten hat, kann einen Gärtner sinnvoll verwenden.
Natürlich ist er frei verfügbar und uneingeschränkt nutzbar.
Ich rede da nicht rein, könnt ihn auch als Fußsklave, Fußablage, Sexsklave, Lust- und Lecksklave etc. wie ihr das wollt verwenden.
In der Zeit wo er bei euch ist, ist er euer Eigentum.