Guten Tag und herzlich Dank für die Aufnahme .
Würde mich freuen hier dominanten Damen zur Verfügung stehen zu dürfen in welcher Form auch immer?
Bin sehr offen und neugierig,würde mich freuen wenn die verehrten Damen mein Profil besuchen um sich einen 1.Eindruck zu verschaffen.
(M) ein Traum wäre es, EINER FEMDOM MIT❤️ mein
öffnen zu dürfen, im Idealfall zu schenken, in Form einer FLR Beziehung,welche den Alltag,das Leben an Sich und natürlich auch tiefgreifende Erotik beinhaltet.
Geführt werden,ganzheitlich ohne Wenn undAber .
Dadurch Stabilität sowie Sicherheit erfahren dürfen ,gehalten werden,ausgebildet für Ihre Lust und Ihr Wohlbefinden.
Ihr meine Hingabe zu schenken und meine Seele komplett öffnen zu dürfen.
Ihr meine Seele und meinen Willen in wissende Hände zu legen, dass berührt mich zutiefst innerlich,dieser Gedanke der vollkommen Hingabe.
Eine spannende, prickelnde,harmonische,
gegenseitigbereichernde,respektvolle,intensive und im Idealfall eines Tages, aussergewöhnliche FLR Beziehung wäre wundervoll.
Perfekt wäre es hier einer selbstbewussten,offenen, emphatischen, starken, lustvollen..einfach "alles-ausser-gewöhnliche" Persönlichkeit mit
viel Humor,Niveau und Esprit zu begegnen die Mitten Im Leben steht und weiß was sie will und sich dies auch nimmt.
An der Kette vorgeführt werden und MEINE Herrin stolz und glücklich zu machen lässt mich innerlich glühen und blühen.