Sexsklave mit Erektionsstörung?
Ich werde von Männern, die sich gerne für die Gruppe bewerben wollen, oft gefragt, ob ein Mann mit Erektionsstörung oder Impotenz auch ein Sexsklave sein kann. Ja natürlich kann er das, ein Mann besteht ja schließlich nicht nur aus Schwanz. Es gibt so viele Einsatzmöglichkeiten als Sexsklave. Z.B könnte er auch ein Cuckold sein, der immer dabei ist im Geschehen und bei allem drumrum behilflich ist mit Vorbereitung und Pflege. Außer Schwanz hat er schließlich auch noch Hände und hoffentlich eine gut geübte Zunge.
Einmal bot mir jemand an mir ausreichend Fickhengste zu suchen und zuzuführen.
Ein Sexsklave kann erotische Massagekurse belegen um seine Herrin nur mit den Fingern ekstatische Freude bereiten zu können.
Und und und...
Also scheut euch nicht euch als Sexsklave anzubieten auch wenn euer Schwanz nicht mehr so will wie ihr das gerne hättet!
Natürlich müssten solche Dinge im Vorfeld geklärt und offen angesprochen werden.
Ich hänge mal eine kleine Umfrage an. Ihr könnt mehrere Antworten ankreuzen und wenn die Antwort nicht dabei ist, die ihr gerne angekreuzt hättet, dann schreibt sie doch in den Thread.