Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Du gehörst mir!
2 Mitglieder
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…
zum Thema
Cuckold c3, devoter 24/7-Mann als Partner?39
Bin neu hier und wüsste gerne etwas mehr über cuckold c3 und devot…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexsklave mit Erektionsstörung?

Muss ein Sexsklave GV ausüben können?

Dauerhafte Umfrage
*********ellte Frau
8.697 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sexsklave mit Erektionsstörung?
Ich werde von Männern, die sich gerne für die Gruppe bewerben wollen, oft gefragt, ob ein Mann mit Erektionsstörung oder Impotenz auch ein Sexsklave sein kann. Ja natürlich kann er das, ein Mann besteht ja schließlich nicht nur aus Schwanz. Es gibt so viele Einsatzmöglichkeiten als Sexsklave. Z.B könnte er auch ein Cuckold sein, der immer dabei ist im Geschehen und bei allem drumrum behilflich ist mit Vorbereitung und Pflege.
Außer Schwanz hat er schließlich auch noch Hände und hoffentlich eine gut geübte Zunge.
Einmal bot mir jemand an mir ausreichend Fickhengste zu suchen und zuzuführen.
Ein Sexsklave kann erotische Massagekurse belegen um seine Herrin nur mit den Fingern ekstatische Freude bereiten zu können.
Und und und...
Also scheut euch nicht euch als Sexsklave anzubieten auch wenn euer Schwanz nicht mehr so will wie ihr das gerne hättet!
Natürlich müssten solche Dinge im Vorfeld geklärt und offen angesprochen werden.

Ich hänge mal eine kleine Umfrage an. Ihr könnt mehrere Antworten ankreuzen und wenn die Antwort nicht dabei ist, die ihr gerne angekreuzt hättet, dann schreibt sie doch in den Thread.
**********eller Mann
161 Beiträge
Eine schöne Beschreibung die die Dame "Unausgefüllte" formuliert hat. *hutab*
*******Holm Mann
371 Beiträge
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das männliche Glied in den meisten Szenarien gar nicht benötigt wird, zumindest nicht für den ursprünglichen Zweck. Nicht umsonst gibt es Cuckold-Spiele und KGs.
Bei mir ist es zudem so, dass ich entschieden habe, dass keine Frau der Welt mehr meinen Schwanz in sich spüren wird. Und das ist unumstößlich (Wortspiel *zwinker*)!
*****nme
51 Beiträge
Ich finde auf die Frage ein klares Jain. Müssen muss die Person gar nichts. Vielmehr definiere ich mich als Sexsklave so, dass ich ein Sklave mit dem Themenschwerpunkt Sex bin. Somit bin ich in diesen Thema nicht mehr mein eigener Herr und gebe die Kontrolle weitgehend ab. Nun obliegt es in erster Linie der Femdom, über meine Verwendung zu entscheiden. Das reizvolle ist ja, dass es nun sexuell überhaupt nicht mehr um mich geht und ich vielmehr zum Werkzeug ihrer Freuden werde. Wie das dann ausschaut., ergibt sich meines Erachtens nach aus ihren Bedürfnissen und meinen Fähigkeiten. Der Erfahrung nach stoßen wir dann und wann an Grenzen in diesem Spiel, die meistens nicht unüberwindbar bleiben. Ich denke da an eine Phase, in der ich als Sexsklave immer wieder als Möbelstück in verschiedenen Varianten herangezogen wurde. Oder an die schönen Jahre als Cuckold (die ich sehr vermisse). Aber beides brauchte auf seine Art Training und ein heranführen. Bei beidem wahr mein Penis nicht relevant.
******013 Mann
188 Beiträge
Sexsklave mit Erektionsstörung

So was haben wir doch alle mal, früher oder Später.
Wichtig ist doch, das der georderte Sklave generell zu einem Treffen bereit ist und bei Terminübereinkunft auch erscheint.
Ich denke mal Erektion ist schön aber nicht das Primäre was eine Lady oder Herr immer möchten, da gibt es so viele Möglichkeiten die Herrschaft dienlich zufrieden zu stellen.
Beispielsweise der Orale dienst wäre da was eigentlich jeder kann, doch sind es oftmals auch andere Dinge wie die Erniedrigung, Vorführung und so weiter, alles was dominante Personen gerne erregt, oder einfach ein bedienender Sklave der Essen und Getränke reicht, auf einer SM Party.
Ich denke schon die Einsatzmöglichkeiten sind einfach endlos groß.
L.g. R...
*******984 Frau
19 Beiträge
Für mich gehört eine gute Standfestigkeit zum Sexsklaven. Ich will ihn für meine Befriedigung und ich will da keine Abstriche machen müssen. Ja, es gibt theoretisch alternativen um als Frau befriedigt aus der Session zu kommen, aber wenn ich einen Schwanz will, dann will ich ihn hart und in mir drin.

Für Sklaven mit Erektionsstörungen gibt es andere Einsatzgebiete, z.b. als Lecksklave. Ich genieße es mich stundenlang lecken zu lassen. Aber oft vermisse ich dann Penetration.

Ein Sexsklaven sollte also mehrere Disziplinen beherrschen 😉
Ein Sexsklave muss befriedigen wie es verlangt wird

Er muss zur Verfügung stehen mit allem was er hat
**********Sissy Mann
3.403 Beiträge
Ich freue mich zu lesen, das es auch Damen gibt, die er Meinung sind das ein Sexsklave nicht unbedingt potent sein muss.

Ich bin seit vielen Jahren impotent, bin aber sonst für alles tabufrei zu haben und zu benutzen, auch sehr gerne als Toilettensklave. Außerdem kann ich gut mit Dildos, meinen Lippen und der Zunge umgehen und bin dazu sehr ausdauernd. Ich mag Rimmjobs, verwöhne eure Rosetten beiderlei Geschlechts und blase sehr gerne Männer....

.
Bild ist FSK18
Wenn sich bei einem Sexsklaven Erektionsstörungen einstellen, dann ist dies häufig auch darauf zurückzuführen, dass seine Domina ihn nicht in einem ausreichenden Umfang "bearbeitet" hat in der gesamten Breite dieses Begriffs.
Auch bei Sklaven mit einer schwächer werdenden Potenz kann seine Sex-Phantasie durch die richtigen Spielchen und den Einsatz der angemessenen Spielzeuge deutlich aktiviert werden.
Dies entspricht jedenfalls meiner Erfahrung. *peitsche* *spank*
******cha Frau
684 Beiträge
für mich persönlich wäre das jetzt nichts, wäre das gleiche wie ein Putzsklave ohne Arme.
*********ellte Frau
8.697 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******r99:
Wenn sich bei einem Sexsklaven Erektionsstörungen einstellen, dann ist dies häufig auch darauf zurückzuführen, dass seine Domina ihn nicht in einem ausreichenden Umfang "bearbeitet" hat in der gesamten Breite dieses Begriffs.
Auch bei Sklaven mit einer schwächer werdenden Potenz kann seine Sex-Phantasie durch die richtigen Spielchen und den Einsatz der angemessenen Spielzeuge deutlich aktiviert werden.

Wenn ich den Sklaven erst in einer bestimmten Art und Weise bearbeiten muss damit er aktiviert wird, dann mache ich mich ja zur Sklavin seiner beginnenden Impotenz. Ich würde ihn austauschen jedenfalls so lange ich gefühlsmäßig nicht an ihn gebunden bin. Und wenn doch dann gibt es genügend andere sexuelle Dinge die er für mich tun kann, wobei er nicht seinen Schwanz braucht.
Liebe Unausgefuellte,
meinerseits war auch gemeint: Ihn wie einen Sklaven zu bearbeiten (und zwar nicht zu knapp), so dass sein schwächstes Glied wieder zum stärksten Körperteil wird...
*******984 Frau
19 Beiträge
Zitat von ******r99:

Ich glaube "mangelnder Einsatz der Dom" ist eher selten der Grund für Impotenz. In den meisten Fällen liegen körperliche oder psychische Ursachen vor. Wir sprechen also von einer Krankheit und nicht von "mangelnder bespielung".
Meiner Erfahrung nach sind hier aber durchaus Wechselwirkungen zwischen Impotenz und "mangelnder Bespielung" feststellbar. Das eine kann das andere durchaus bedingen.
**********Sissy Mann
3.403 Beiträge
Zitat von *******984:

Ich glaube "mangelnder Einsatz der Dom" ist eher selten der Grund für Impotenz. In den meisten Fällen liegen körperliche oder psychische Ursachen vor. Wir sprechen also von einer Krankheit und nicht von "mangelnder bespielung".

Genauso ist das. Ich bin schon seit mehr als 25 Impotent, hatte damals noch nichts mit BDSM zu tun. Ich werde durch BDSM Spiele erregt, aber nicht so steif das ich in jemanden eindringen kann.
*****r85 Mann
29 Beiträge
Ich verstehe diese Diskussion nicht!
Wenn die Dame ihn für Dinge benutzen möchte, wofür keine Erektion benötigt wird, ist dies ja völlig ok.
Wenn die Dame ihn aber für etwas benutzen möchte wofür sie eine Erektion benötigt, dann ist er dafür schlichtweg einfach nicht geeignet!
Wenn die Dame ihn erst auf eine bestimmte weise bearbeiten muss um dann eventuell ihr eigentliches vorhaben erfüllt zu bekommen, widerspricht das doch allem worum es in dieser Gruppe geht!
*******dora Frau
82 Beiträge
Na wenn er mehr Bearbeitung seiner Domina für seine Potenz braucht, dann muss er eben öfters eine Session bei ihr im Studio buchen!

Zitat von ******r99:

Na wenn er mehr Bearbeitung seiner Domina für seine Potenz braucht, dann muss er eben öfters eine Session bei ihr im Studio buchen!

Exakt in gleicher Weise sehe ich das auch *peitsche* *spank* *leck*
**********Sissy Mann
3.403 Beiträge
Zitat von ******cha:
für mich persönlich wäre das jetzt nichts, wäre das gleiche wie ein Putzsklave ohne Arme.

Danke dafür, ich finde den Spruch klasse! *danke*

Ich bin schon viele Jahre impotent und liebe es dafür gedemütigt zu werden. Habe schon einiges gehört, aber das noch nicht

Ich ich bin auch gerne Putzsklave, meine Arme sind noch in Ordnung *gg*
******013 Mann
188 Beiträge
Erektion hin oder her, wozu braucht ein Sklave eine Erektion. Solange die Arme und Hände noch ein wenig funktionieren sollten die Toiletten der Herrschaften gut sauber sein, die Füße gut massiert. Des weiteren wird bestimmt der Sklavenmund funktionieren, somit kann dieser auch die Damen und Herren mit Leck und Blas Diensten erfreuen. Wenn die Herrschaft zufrieden ist, ist alles richtig ! Wozu also braucht der Sklave eine Erektion, wer hat wem zu dienen ? Hat der Sklave überhaupt das recht auf eine Erektion, ist also irgend wo auch berechtigt Sklaven zu Kastrieren.
*****r85 Mann
29 Beiträge
Bei solchen ÖFFENTLICH gehaltenen, aufdringlich devot/unterwürfigen Beiträgen könnte ich echt brechreitz bekommen!
Solche aussagen haben IN MEINEN AUGEN weder etwas mit dem Thema, noch mit der gesamten Gruppe zu tun!
**********Sissy Mann
3.403 Beiträge
Zitat von ******013:
Erektion hin oder her, wozu braucht ein Sklave eine Erektion. Solange die Arme und Hände noch ein wenig funktionieren sollten die Toiletten der Herrschaften gut sauber sein, die Füße gut massiert. Des weiteren wird bestimmt der Sklavenmund funktionieren, somit kann dieser auch die Damen und Herren mit Leck und Blas Diensten erfreuen. Wenn die Herrschaft zufrieden ist, ist alles richtig ! Wozu also braucht der Sklave eine Erektion, wer hat wem zu dienen ? Hat der Sklave überhaupt das recht auf eine Erektion, ist also irgend wo auch berechtigt Sklaven zu Kastrieren.

Danke für diesen Beitrag, ich finde ihn sehr gut!

Er unterstreicht das Machtgefällte von D/S und definiert die Rolle eines Sklaven in meinen Augen recht gut. Nicht wenige impotente Sklaven wie ich genießen die Demütigung, ja auch durchaus mit Kastrations-Phantasien sehr.
**********Sissy Mann
3.403 Beiträge
Zitat von *****r85:
Bei solchen ÖFFENTLICH gehaltenen, aufdringlich devot/unterwürfigen Beiträgen könnte ich echt brechreitz bekommen!
Solche aussagen haben IN MEINEN AUGEN weder etwas mit dem Thema, noch mit der gesamten Gruppe zu tun!

Das sehe ich in meinen Augen wieder etwas anders. Ich finde diese öffentliche Diskussion hier sogar sehr gut. Impotenz war schon immer ein Tabuthema, wenn man sich die Statistiken anschaut betrifft das sehr viele Männer, die jedoch nie darüber sprechen.

Es freut mich zu sehen, das dieses Thema nun zumindest ab und an mal zum Gespräch und somit auch in die Gesellschaft kommt. Als Alternative zum penetrativen Sex kommen für den Impotenten auch oft Spiele im D/S Bereich in Frage, auch in dem er als Sklave Demütigungen erlebt und genießt.

Die Gruppe hier heist SEXSKLAVEN/TOYBOYS, dazu zähle ich auch mich als Impotenter und warum sollen Diskussionen nicht hier auch diskutiert werden können?
*******ubus Frau
1.368 Beiträge
Zitat von ********erin:

Als Alternative zum penetrativen Sex kommen für den Impotenten auch oft Spiele im D/S Bereich in Frage, auch in dem er als Sklave Demütigungen erlebt und genießt.

Die Gruppe hier heist SEXSKLAVEN/TOYBOYS, dazu zähle ich auch mich als Impotenter und warum sollen Diskussionen nicht hier auch diskutiert werden können?

Das Problem ist, dass es für den Impotenten OK sein mag, aber sehr oft vergessen wird ob es für die Dame denn ebenso OK ist.

Für mich kann ein impotenter Mann weder als SEXsklave noch als Toyboy in Frage kommen. Potenz und GV gehören da für mich zwingend dazu. Mit weniger gebe ich mich bei einem reinen Spielzeug nicht zufrieden.
**********Sissy Mann
3.403 Beiträge
Potenz und GV gehören da für mich zwingend dazu.

Das ist völlig OK @*******ubus , jeder hat seine persönlichen Ansprüche und das ist auch gut so. Ich finde es sehr gut, das man klare Ansagen macht, offen miteinander diskutiert und den anderen seine Meinung respektiert.

Ich bin es gewöhnt, von allen Spielen ausgeschlossen zu sein, bei denen GV zwingend dazugehört. Ich bin in der glücklichen Lage den Ausschluss selbst als demütigende Genugtuung, somit für mich selbst positiv aufzunehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.