...eine prickelnd - spannende Vorführung
Hey !Ich habe es bisher noch nicht so oft erleben dürfen, doch der Gedanke daran, macht mich auch im Nachhinein total kirre
Einmal geschah es in der "Grand Opera". Im einem der Playrooms legte mir der Dom Hand- Fußfesseln, Halsband, Leine, Knebel, Maske und Augenbinde an. Dann behängte er mich mit schweren Gliederketten und führte mich, nackt, vorsichtig an der Leine geführt, in den großen Event-Raum. Dort fixierte er mich an einem Andreaskreuz, das gut sichtbar neben der Theke stand.
Erst geschah erst nicht so viel, allerdings war es total aufregend. Das Gefühl, dass Blicke auf einen gerichtet werden, machte es super spannend.
Es dauerte etwas, bis ich mich entspannen konnte. Dann kamen wohl einige hinzu. Ich hörte die Bewegungen um mich herum, spürte deren Atem und auch ... mehrere Hände, die mich hier und da abgriffen und mich für das ein oder andere rannahmen. Der Dom stellte den Mitspielern auch Toys, wie z.B. Nippelklammern, Nervenrädchen, Flogger und Seile zum abbinden zur Verfügung. Es entwickelte sich ein reges Treiben - eine Session, die absolut reizvoll und erregend war. Danach führte er mich zurück in einen der Playrooms wo sich das ganze, mit zwei Mitspielern, sexuell "vertiefte"
Auf diese Gruppe gestoßen, habe ich nun die Hoffnung einen dominanten Gegenpart zu finden ( M,W,Paar) mit Lust und Interesse daran eine Session zu starten, welche so oder ähnlich verlaufen könnte - bei einem Event, in einem Kino, in einer privaten Runde . Sauber und safe ist mir dabei wichtig !
Vorführung - nicht zu wissen, wer dich wann und wo berührt, was als nächstes mit dir und deinem Körper geschieht - eine super tolle Erfahrung, welche ich auf jeden Fall wieder erleben möchte !
Bin sehr gespannt