Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27670 Mitglieder
zum Thema
Was haltet Ihr von Intimpiercings? PARTII91
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Thema "Lebensspuren"; was haltet ihr von diesem Fo20
Nachdem wir beabsichtigen, dass nachfolgend zur Diskussion gestellte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von Vorführung

*********klave Mann
512 Beiträge
...eine prickelnd - spannende Vorführung
Hey !

Ich habe es bisher noch nicht so oft erleben dürfen, doch der Gedanke daran, macht mich auch im Nachhinein total kirre *lach*

Einmal geschah es in der "Grand Opera". Im einem der Playrooms legte mir der Dom Hand- Fußfesseln, Halsband, Leine, Knebel, Maske und Augenbinde an. Dann behängte er mich mit schweren Gliederketten und führte mich, nackt, vorsichtig an der Leine geführt, in den großen Event-Raum. Dort fixierte er mich an einem Andreaskreuz, das gut sichtbar neben der Theke stand.

Erst geschah erst nicht so viel, allerdings war es total aufregend. Das Gefühl, dass Blicke auf einen gerichtet werden, machte es super spannend.

Es dauerte etwas, bis ich mich entspannen konnte. Dann kamen wohl einige hinzu. Ich hörte die Bewegungen um mich herum, spürte deren Atem und auch ... mehrere Hände, die mich hier und da *zwinker* abgriffen und mich für das ein oder andere rannahmen. Der Dom stellte den Mitspielern auch Toys, wie z.B. Nippelklammern, Nervenrädchen, Flogger und Seile zum abbinden zur Verfügung. Es entwickelte sich ein reges Treiben - eine Session, die absolut reizvoll und erregend war. Danach führte er mich zurück in einen der Playrooms wo sich das ganze, mit zwei Mitspielern, sexuell "vertiefte" *rotwerd*

Auf diese Gruppe gestoßen, habe ich nun die Hoffnung einen dominanten Gegenpart zu finden ( M,W,Paar) mit Lust und Interesse daran eine Session zu starten, welche so oder ähnlich verlaufen könnte - bei einem Event, in einem Kino, in einer privaten Runde . Sauber und safe ist mir dabei wichtig !

Vorführung - nicht zu wissen, wer dich wann und wo berührt, was als nächstes mit dir und deinem Körper geschieht - eine super tolle Erfahrung, welche ich auf jeden Fall wieder erleben möchte !

Bin sehr gespannt
*******nDWT Mann
50 Beiträge
Also für mich steht es definitiv noch auf der Liste der wünsche der zu erlebenden Erlebnisse.
Ich glaube da geht meine zeugfreudige Ader völlig auf. Und da ich meiner Miss ja gefallen möchte werd ich mir Mühe geben sie stolz auf Ihren sub zu machen.
Da passt die devote seite und die dessous einfach auch optisch perfekt. Und von 2 oder mehreren Personen ausgeliefert sein ist ein schöner gedanke
**********Sissy Mann
3.402 Beiträge
Ich liebe es mich als Sissy und Blowjobhure knieend und mit Hundhalsband und Leine in einem Porno vorführen zu lassen. Viele Männer benötigen nicht viel Zeit, bis sie ihre Schwänze auspacken und mir in meinen Mund stecken.

Ich blase sehr gerne bis zum Schluss, genieße den Geschmack des Spermas und schlucke es gerne.

.
******013 Mann
188 Beiträge
Ja das kenne ich geht mir auch so, man kann einfach nicht genug bekommen.
l.g.
*******_67 Mann
234 Beiträge
Ist schon eine Weile her als ich das letzte Mal vorgeführt wurde.
Meine damalige Herrin trainierte mich dafür. Sie veranstaltete eine Gartenparty. Sie führte mich mit Halsband und Kettenleine, auf allen Vieren durch den Garten. Unterhielt sich mit verschiedenen Leuten und benutze mich unteranderen als Sitzgelegenheit. Viele Sklaven waren anwesend, und deren Herrschaft. Plötzlich standen vor meiner Herrin drei Ladys die sie fragten ob das Objekt begehbar wäre, und ob sie ihn mal benutzen könnten. Meine Herrin erwiderte ihre Anfrage mit einem lächelten Ja das ist er. Und sie nahmen mich mit zum Gartenhaus fixierten mich auf dem Tisch. Und es ging sofort zur Sache. Meine Herrin beruhigte mich und war anwesend, als die drei Damen anfingen ihre strapons mit Kondomen zu bestücken. Ich war sehr aufgeregt und etwas ängstlich aber es ging ziemlich schnell zur Sache..... Mir blieb keine Zeit zum nachdenken...... schon hatte ich den ersten dildo im maul. Im fliegenden Wechsel ging es stoss auf stoss. Mein gestöhne rief andere herran, die sich beteiligten. Am Ende war es ein wildes benutzen. Ich war schon fast Ohnmächtig mein ganzer Körper zitterte nur noch .
Da erlöste mich meine Herrin, und meinte nur das ich es hervorragend gemeistert habe . Ich hätte die Prüfung geschafft. So in der Art hatte ich nicht mehr das Vergnügen.
Es war aber eine geile Erfahrung und ich würde es wieder gerne wissen wollen.
********ker1 Mann
3.679 Beiträge
Befohlendes Outfit für einen gemütlichen Spaziergang in der Sonne *rotwerd*
******ixe Frau
24 Beiträge
Super 😉👍
********ness Mann
708 Beiträge
Wir feiern schon seit 14 Jahren eine After Kitktclubparty in Köln ab 5.00 Uhr bis 17.00 Uhr in einem grossen Haus in Marienburg.
Dort stehen zum Empfang 5 bezahlte Studentinnen, die nicht angefasst werden dürfen, als Garderobenständer, lebende Lampen und lebender Empfangstisch. Im Laufe des Vormittags werden 7 Frauen und 3 Paare vorgeführt, die nach ausführlicher Begutachtung allen zur Verfügung stehen. Die Gastgeber können gar nicht so viele vorführen, wie sich beworben haben. Immer ein grosses Vergnügen.
**********ove20 Mann
543 Beiträge
Ich wurde schon öfters vorgeführt und bloßgestellt, und ich muss sagen, dass es mich ungemein kickt.
*****een Frau
6.324 Beiträge
Zitat von ********ness:
Wir feiern schon seit 14 Jahren eine After Kitktclubparty in Köln ab 5.00 Uhr bis 17.00 Uhr in einem grossen Haus in Marienburg.
Dort stehen zum Empfang 5 bezahlte Studentinnen, die nicht angefasst werden dürfen, als Garderobenständer, lebende Lampen und lebender Empfangstisch. Im Laufe des Vormittags werden 7 Frauen und 3 Paare vorgeführt, die nach ausführlicher Begutachtung allen zur Verfügung stehen. Die Gastgeber können gar nicht so viele vorführen, wie sich beworben haben. Immer ein grosses Vergnügen.
Klingt gut da hätte ich Interresse mehr zu erfahren
*********ueck Mann
186 Beiträge
Ich liebe es vorgeführt und dabei benutzt zu werden.
Meine damalige Herrin hatte ein Studio und hat zahlende Zuschauer eingeladen die dann z.B. auch entscheiden konnten wieviel Nadeln wohin gesetzt werden sollten usw.
******s66 Mann
30 Beiträge
Vorgeführt zu werden ist etwas sehr..sehr schönes. Man gibt quasi alles ab, Verantwortung, jegliche Scheu. Auch das Gefühl das man anderen Präsentiert wird, alle einen anschauen können, auf Weisung jegliche Position einzunehmen einfach wunderbar. Wurde schon mehrmals Vorgeführt bis heute aber nur Outdoor und fast nur Frauen. Das erlebte war einfach Wunderbar wenn auch hier und da etwas..na wie soll man sagen Überwindung Bedürftig. Würde ich aber der Passenden Dame immer zugestehen es zu tun. Heute sogar bei Paaren.
*********ra_TV Mann
235 Beiträge
ich mag es sehr und würde mich freuen, wenn man mich noch öfters anderen vorführen würde und ich mich dann auch benutzen lassen müsste
**********marer Mann
359 Beiträge
Nackt, nur mit einer Gesichtsmaske (ohne Sehschlitze), auf allen Vieren an der Hundeleine anderen Personen vorgeführt zu werden, ist für mich, immer das Nonplusultra. Schon der Gedanke und die Ungewissheit nicht zu wissen, was mich erwartet, bzw. wer mir gegenübersteht (Mann, Frau, Paar), reizt mich und lässt meine Geilheit ins Unermessliche steigern.
Was kann es Schöneres geben?!!!
*****ein Mann
61 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********mart Mann
121 Beiträge
Ja, Vorführung treibt immer das Kopfkino an. So auch bei mir.
Meine erste Vorführung fand vor vielen Jahren statt, ich hatte damals einen dominanten Spielkumpel (älter, erfahren und konsequent). Nach einigen Treffen schlug er vor, dass wir mal in einen Club gehen (damals in Berlin, keine Ahnung ob es den noch gibt...). Es war eine Kombi aus Kino und Darkroom. Ich hatte absolutes Vertrauen und schon beim Gedanken daran stand mein Schw*nz. Also war das Ob keine Frage.
Als wir ankamen musste ich mich im Eingangsbereich sofort komplett ausziehen. Ich hatte mich zuhause natürlich auch zurecht gemacht (sauber, rasiert,...). Der Laden war gut besucht, schon im ersten kleinen Raum war mehrere Kerle. Ich wurde von ihm in einen Kinoraum geführt , hier waren einige Sessel und eine große Matte. Auf diese musste ich mich knien. Es war laut, so konnte ich nur sehen dass mein Kumpel mit einigen kurz sprach. Dann bildete sich eine Männergruppe um mich. Mein Kumpel war immer in der Nähe, ich hatte das Gefühl, dass er immer die Kontrolle hat. Ich spürte Hände auf meinem Körper, am Schw'nz, am Ar*ch. Und recht schnell nahm einer meinen Kopf und führte ihn an seinen Schw*nz.
Es wurde ein längerer Abend, ich war am Ende sehr glücklich. Und am Schluss hat mein Kumpel mich zuhause bei ihm nochmal ordentlich gevögelt. Unfassbar geil hat mich der Geruch gemacht...fremdes Sp*rma auf meinem Körper...ein geiler Einstieg für einen damals jungen, devoten Kerl.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.