„Mein Thema🤣🤣🤣
Ein devoter Toyboy ist im Gegensatz zum gängigen „Fuckboy“ jemand, der mich besucht, um MIR eine Freude zu machen.
Dem es nicht darum geht, mal kurz seinen Spaß zu haben, sondern, der als mein „Spielzeug“konsequent tut, auf was ich Lust habe und das ohne eigene Wünsche.
Da es ihm in allererster Linie darum geht, mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, ist es ihm egal, ob ich ihm als „strenge Herrin“, als „übergriffige alte Frau“ oder auch einfach mal „Bedürftige Kuschelmaus“ begegne.
Wenn ich etwas ausprobieren oder üben möchte, hält er auch hin und freut sich, dass er zur Verfügung stehen darf.
Er ist einfach niedlich und es hängt von meiner Fantasie und von meinem „(Spiel-)Trieb ab, was ich jeweils mit ihm anstelle.
Das ist ein „Machtgefälle“, das sich sehr „soft“ anhört, mit der nötigen Konsequenz aber für den devoten Part sehr herausfordernd ist, weil er eben auch nie genau weiß, was ihn erwartet.
wenngleich das Thema schon eine kleine Ewigkeit zu ruhen scheint, grade eben bin ich hier rüber gestolpert und dachte, bevor ich ein Neues eröffne, nehme ich diese - für mich sowas von perfekte - Beschreibung und baue daran an....
ich tue mich mit meinen Jahren zwar etwas schwer, mit dem Wort "boy" aber ich sehe mich in der Rolle des lebenden Sexspielzeuges und fühle mich dort sehr wohl.
Für mich ist es sicherlich besonders erregend, wenn mein Gegenüber nicht so nett wie mit einem "süßen Boy" umgeht, den man nicht kaputt machen will, denn ich mag es auch etwas rauer angefasst zu werden, am Ende bin ich ein Toy....
mit Ausdauer, hingabe und Gier die Wünsche, Gelüste und Phantasien meiner Gegenüber zu erfüllen, bereitet mir größte Lust, dabei nutze ich gerne alles, was ich zu bieten habe, soweit gewünscht.
Von der Zunge und den Fingern, dem Schwanz und auch lasse ich mich anal benutzen, wenn gewünscht.
Es gibt einige Einschränkungen, die ich im Vorfeld aber klar anspreche, ansonsten gilt, ich mache was gewünscht ist, spreche im Nachhinein aber sehr gerne darüber, wie es für die Dame war und auch wie es für mich war, denn ich denke, daran können beide wachsen und damit arbeiten.
Es scheint aber so, als wenn es hier im Joy und auch da draußen mehrheitlich nach Sklaven/Subs gesucht wird
das ist in soweit für mich schade, da mein Interesse ja tatsächlich sexuelle gesteuerter Natur ist und ich nicht "dienen" möchte.... ja klar habe ich einen devote Ader, sonst würde es mich nicht anmachen, benutzt zu werden (und das kann echt schon weit gehen, aber davon nur bei echtem Interesse mehr) und nicht darin, erniedrigt, gedemütigt, oder mit Aufgaben bestückt zu werden... da wäre ich zu Brat für um das "folgsam" zu machen
Gibt es hier - außer BeastyRopes noch andere, die wirklich Lust dabei verspüren, einen Mann einfach als Sexobjekt benutzen zu können und zu dürfen?
Sich befriedigen zu lassen und ausprobieren zu dürfen und zu können?
Mit einem gewissen Maß an dominanter Führung (n Toy macht ja nicht von alleine was es soll), aber ohne darin n Sklaven zu sehen?
Ich bin neugierig....