Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ATOMIC EVENTS FAN´S
861 Mitglieder
zum Thema
Beziehungspause oder Trennung auf Zeit131
Es gibt schon einige Beiträge zum Thema Beziehungspause, doch leider…
zum Thema
Mir-ist-Langweilig-Quengel-Thread-Part VIII241
Neue Woche, neuer Fred, neues Rästel! "Da Wölfchen bis in das von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eröffnung neuer Threads

*********ellte Frau
8.696 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eröffnung neuer Threads
In der letzten Zeit nahm es überhand mit der Neueröffnung von Threads, für die im Forum schon ähnliche vorhanden waren. Bitte schreibt eure Beiträge zukünftig dort hinein, auch wenn es nicht zu hundert Prozent passt.

Und falls ihr ein spannendes neues Thema diskutieren wollt schickt mir/Moderatoren das bitte als Vorschlag und dann auf Freigabe warten.

Alles andere werde ich zukünftig löschen, denn ich habe den Eindruck, dass es sich dabei meist um versteckte Suchanzeigen handelt, bzw auf sich aufmerksam gemacht werden soll, sodass kurz was zusammengekritzelt wird, um sich mal wichtig tun zu können.

Das möchte ich nicht! Unser Forum soll ein gewisses Niveau haben!
****aer Mann
160 Beiträge
Zitat von *********ellte:
Eröffnung neuer Threads
In der letzten Zeit nahm es überhand mit der Neueröffnung von Threads, für die im Forum schon ähnliche vorhanden waren. Bitte schreibt eure Beiträge zukünftig dort hinein, auch wenn es nicht zu hundert Prozent passt.

Und falls ihr ein spannendes neues Thema diskutieren wollt schickt mir/Moderatoren das bitte als Vorschlag und dann auf Freigabe warten.

Alles andere werde ich zukünftig löschen, denn ich habe den Eindruck, dass es sich dabei meist um versteckte Suchanzeigen handelt, bzw auf sich aufmerksam gemacht werden soll, sodass kurz was zusammengekritzelt wird, um sich mal wichtig tun zu können.

Das möchte ich nicht! Unser Forum soll ein gewisses Niveau haben!
ja da habe sie Recht l.g olli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.