„Ein Sklave/eine Sklavin ist ein Mensch, der rechtlich gesehen Eigentum einer anderen Person ist und rechtlich und wirtschaftlich in Abhängigkeit zu dieser Person steht. „Richtige“ Sklaverei ist ein Zustand, in der sich kein Mensch freiwillig begibt (vielleicht in diesem Forum eine steile These?). Das zu fetischisieren spricht für mich den Menschen, die in der Vergangenheit und denen, die auch heute noch so leben müssen, ihr reales Leid ab. Diese Menschen haben nicht die Wahl. Wir haben sie. Deshalb spreche ich von Sub oder Diener, aber nie von Sklaven.
Stimmt nicht ganz.
Sklavin ist in Besitz des Doms !
Und das mit rechtlich und wirtschaftlich hängt ab vom Vertrag den sie schließen. Mann kann auch Beruf, Eigentum, Job, Geld rausnehmen.
Die Sklavin ist immer im Besitz eines Doms, also sein Besitz.
Sie kann aber durchaus auch andere Eigentümer haben.
Mir hat mal ein Dom, der Rechtsanwalt ist, erläutert warum Besitz und Eigentum unterschiedliche Begriffe sind.
Also der Dom ist der Besitzer des Sub, er kann sie aber auch vorführen und verleihen an andere Doms, so das diese vorübergehend Eigentümer der Sub sind. Aber der eine Dom ist immer der Besitzer der Sub und sie also die Sub und Sklavin ist im Besitz dieses einen Doms.
Wenn du es genau wissen willst dann melde dich in der Sklavenzentrale an. Unter Meine SZ/ Verträge findest du einen Sklavenvertrag Generator. Da siehst du dann auch das man bestimmte Sachen auch durchaus ausschließen kann. Also bspws. Job und Geld.
Es gibt ja unterschiedliche Ausprägungen
EPE
24/7
TPE
CIS