Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CUCKOLD & WIFESHARING CH
1102 Mitglieder
zum Thema
Sub Anfängerin, Grenzen, auf was achten?22
Liebe DS Community, dies geht besonders an die Subs, die ihre/n…
zum Thema
Schwierigkeiten ins Spiel zu finden - Tipps gesucht17
Ich hoffe, ich kann mein "Problem", was eigentlich keines ist, mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeitfresser vs Effektivität

*******Pjie Mann
94 Beiträge
Ich schreibe fast keine Frauen mehr an, seit ich mitbekommen habe wie viele PMs manche bekommen. Wenn die wichtigen Eckdaten passen (blond, jung, schlank, stellt Sex ohne Beziehung in Aussicht, gelenkig, ...) sind es 100 Mails und mehr in 24h, nach einem Dategesuch. Da geht man halt schnell unter, auch wenn man was Gescheites schreibt.
*******Sub Mann
404 Beiträge
Zitat von ********unny:
Zeitfresser vs Effektivität
Dieser Beitrag richtet sich vor allem an unsere schönen Ladys. Und eine Erklärung für unser Männer, die natürlich gerne aufgefordert sind mitzudiskutieren und am Ende auch eine Frage in den Raum geworfen bekommen.

Ich beantworte nach wie vor jeder Club Mail und bedanke mich für jedes Herzchen. Ich finde das hat etwas mit Respekt zu tun.

Das geht natürlich nicht ohne Textbausteine, dann müsste ich das hauptberuflich machen. Wenn ich merke das ich antworten öfters nutze, dann wird ein Textbaustein angelegt. Heute mal wieder ein neuer. Diesen widme ich Jungs & Männern, die gerne ihre devote Seite kennen lernen möchten und sich benutzen lassen wollen.

Der Baustein: "Zu oft habe ich in Gesprächen gemerkt das Männer sich unter "benutzt werden" oft vorstellen, dass wir sie wie wildgewordene Raubtiere auf das Bett werfen und ihnen schön im Reitersitz die Seele aus den Leib vögeln.

Das ist nicht mein Verständnis von "benutz werden". Nur damit du dir darüber im klaren bist.

Benutzen heißt für mich etwas anderes. Du wirst mich nach meinen Anweisung befriedigen. Wenn ich sage auf die Knie und lecken, dann hast du das ohne Wiederworte zu tun. Und zwar genauso wie ich es dir sage. Und das gilt für den ganzen Akt.

Deine NO GOs kannst du mir vorher mitteilen, aber, je nach Lust und Laune, werde ich dich auch an deine Grenzen bringen.

Dessen solltest du dir im Vorfeld bewusst sein. Eine FemDom ist keine Melkmaschine."

Die Resonanz ist sehr gut. Keiner antwortet mehr.

Falls ihr auch schöne Textbausteine habt die man adaptieren könnte, immer gerne her damit. Die Klassiker: "Danke für deine Nachricht. Aber leider kein Interesse. Viel Erfolg noch bei deiner Suche." Die habe ich haufenweise. Aber die Kreativität der anderen Ladys würde mich interessieren. Und vielleicht können wir die eine oder andere Idee miteinander teilen.

Und meine Frage an die Herren. Würde euch so eine Antwort eher Abschrecken oder eher Beflügeln. Wäre das ein Spiel das euch gefallen würde? Wenn ihr wirkliche Devotheit in euch spürt oder endlich mal spüren möchtet?

Gruß Sunny
Also, grundsätzlich finde ich Textbausteine erst einmal nicht schlecht um gewisse Standardfragen zu beantworten oder um sich für Komplimente zu bedanken.
Ihr Textbaustein @********unny beschreibt finde ich sehr gut was Unterwerfung und Benutzung bedeutet. Ich persönlich sehe darin mehr die psychologische Wirkung die eine Benutzung und Unterwerfung hat und weniger die körperliche. Ein Sub muss sich auch damit abfinden mal keine sexuelle Befriedigung zu erhalten. Dienen heißt die Bedürfnisse der Misstress zu erfüllen und zu befriedigen und nicht seine eigenen Triebe zu stillen.

Unterwürfigste Grüße, SubAndCross
********unny Frau
785 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So trennt sich aber gut die Streu vom Weizen. Ich bin diese Schnuppertanten-Anfragen leid. Dabei habe ich nichts gegen Anfänger. Heute erst angeschrieben worden, dass er mit mir einen Termin vereinbaren wollte (nein, keine Kommunikation davor) mit als seinen Wünschen, die er als mich als Domina hat. Was soll man dazu noch schreiben? Das sind keine Anfänger. Das ist free fuck ... und traurig das sie glauben uns würde es auf diese Art Spaß machen.
*******Sub Mann
404 Beiträge
Nee, das wäre selbst mir zu schnell. So etwas muss wachsen zwischen Dom und Sub. Wenn die Herrin mich verleiht dann ist das was anderes, dann muss ich meine Dienste tun. Aber grundsätzlich muss zuerst einmal die Basis geschaffen werden.

Untertänigste Grüße, SubAndCross
*******elle Frau
2.233 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tja wenn es so weiter geht, werden keine Männer mehr Frauen kennenlernen um BDSM zu erleben. Ich denke viele sind vom Internet so verkorkst, daß sie keine Ahnung haben wie man mit Frauen umgeht.
Sie wollen gerne was haben, aber als Bittsteller zu kommen fordern Sie und wundern sich, warum die Frau das nicht toll findet.
Ich verstehe nicht, wie so viele devote schreiben sie möchten bedient werden, bezieht sich natürlich auf Sex.
Ich frage mich auch wie die Männer mit Frauen in ihrem Umfeld umgehen.
Was läuft da schief?
*ironie*
Es können doch nicht alle so dumm sein.
*******Sub Mann
404 Beiträge
Mit mir möchte auch keine Frau was zu tun haben. Obwohl ich sie nie anschreibe um eine schnelle Nummer zu bekommen. Viel mehr möchte ich einfach nur einen ersten Kontakt herstellen. Aber auch das wird schon ignoriert. Ich weiß nicht ob ich zu hässlich bin oder ob es einfach nur der Text ist den ich verfasse. Aber grundsätzlich sollte der erste reale Kontakt auf Augenhöhe stattfinden. Ganz unverbindlich bei einem Kaffee oder so. Da kann man seine Vorlieben, seine Grenzen und auch Vorstellungen gemeinsam Austauschen und abwiegen.
*******ubus Frau
1.368 Beiträge
Zitat von *******ross:
Mit mir möchte auch keine Frau was zu tun haben. Obwohl ich sie nie anschreibe um eine schnelle Nummer zu bekommen. Viel mehr möchte ich einfach nur einen ersten Kontakt herstellen. Aber auch das wird schon ignoriert. Ich weiß nicht ob ich zu hässlich bin oder ob es einfach nur der Text ist den ich verfasse. Aber grundsätzlich sollte der erste reale Kontakt auf Augenhöhe stattfinden. Ganz unverbindlich bei einem Kaffee oder so. Da kann man seine Vorlieben, seine Grenzen und auch Vorstellungen gemeinsam Austauschen und abwiegen.

Die Nörgeltante schreibt.
Wenn ich in ein Profil schaue, möchte ich einen Eindruck gewinnen können, wer sich denn dahinter verbirgt. Sprich das Profil gibt einen ersten Eindruck über die Person. Ich persönlich achte da vor allem auf den Freitext.
Ich werde dich nicht anschreiben, weil du total verpasst dich vorzustellen. Du beschreibst nicht dich. Du beschreibst im Profil, was du dir von der Frau wünscht. Ich bin eine Frau, die sich aber erstmal mit dem "mit wem" beschäftigen mag ehe sie auch nur ansatzweise ein Interesse über das "was" bekommt.

Sprich, dein Profil reduziert dich und die Dame auf die gegenseitige Leistung... aber nichts davon, wer denn diese Leistung anbietet und anbieten darf.
*******elle Frau
2.233 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******ross du kannst keine Frau dazu zubringen dich attraktiv zu finden.
Nur du kannst dein Auftreten verändern um vielleicht für Frauen interessanter zu sein, aber wenn du halt eher dunkel bist, solltest du vielleicht mal in Gothic Gruppen suchen, oder die passenden Partys besuchen und reale Kontakte knüpfen.
*******Sub Mann
404 Beiträge
@*******elle danke für deine Antwort. Die dunkle Seite ist nur ein Teil von mir und ist nicht mein Schwerpunkt. Ich mag nur gerne die dunkle Gotic Kleidung bei Clubbesuchen. Das ich selbst das Problem bin ist mir durchaus bewusst. Würde ich dutzende Angebote bekommen, wie die Frauen hier würde ich auch das beste für mich raus suchen. Ist ja nur normal...
Ich kann mich selbst hier aber auch nicht verdrehen... das wäre dann nicht mehr ich. Gotic ist aber definitiv nicht mein Schwerpunkt. Mich gibt's auch im bunten Hemd und auf Schlagerpartys....
*******Sub Mann
404 Beiträge
Zitat von *******ubus:
Zitat von *******ross:

Die Nörgeltante schreibt.
Wenn ich in ein Profil schaue, möchte ich einen Eindruck gewinnen können, wer sich denn dahinter verbirgt. Sprich das Profil gibt einen ersten Eindruck über die Person. Ich persönlich achte da vor allem auf den Freitext.
Ich werde dich nicht anschreiben, weil du total verpasst dich vorzustellen. Du beschreibst nicht dich. Du beschreibst im Profil, was du dir von der Frau wünscht. Ich bin eine Frau, die sich aber erstmal mit dem "mit wem" beschäftigen mag ehe sie auch nur ansatzweise ein Interesse über das "was" bekommt.

Sprich, dein Profil reduziert dich und die Dame auf die gegenseitige Leistung... aber nichts davon, wer denn diese Leistung anbietet und anbieten darf.
Viele Dank für deine Meinung, ich kämpfe schon länger damit einen aussagekräftigen Profiltext zu erstellen. Leider finde ich nicht wirklich die richtigen Worte um mich selbst zu beschreiben. Der aktuelle Profiltext ist nur ein erster Teil, ich arbeite noch an dem Text der mich als Mensch beschreibt.
*******Sub Mann
404 Beiträge
@*******elle @*******ubus

Fyi, ich habe mein Profil mal etwas überarbeitet. Vielleicht zeigt es jetzt etwas besser wer und was ich bin, oder auch nicht bin 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.