Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Buttplug Club
283 Mitglieder
zum Thema
Sex neu erlernen: Wie fange ich am sinnvollsten neu an?93
Wie fängt man beim Thema „Sex“ am sinnvollsten neu an?
zum Thema
Plugs/Tunnel (inkl. Stöpsel) für Dehnung und 24/7 gesucht18
Guten Abend, da ich leider nicht abschließend und zufriedenstellend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brauche Empfelung: Plug für Ponyschweif o.ä.

******hik Paar
108 Beiträge
Themenersteller 
Brauche Empfelung: Plug für Ponyschweif o.ä.
Hallo!

Ziel: Mit einen richtigen Foxytail auf eine Party zu gehen.
Zeitraum: 3..4 Stunden. Es darf keine Schaden (Schmerzen) geben. Je Schwere, desto besser(150-250 Gr).

Wie sieht die Ideale Plug aus ? Welche Form der Spitze? Durchmesser? Stab -(Länge, Durchmesser) , Fuß Form/Große?

Hat jemand Erfahrungen in Großen Bestimmungen? Hat jemand Erfahrungen bezüglich Gewicht? Es wird schade einen tollen Foxytail zu basteln und dann ins Müll...

Wie konnte die Training aussehen? wenn die Party z.B. in 2 Monaten stattfindet...

Aktuell, unsere Favorit: Silikon Plug... weil der Stab weich ist...

Für die Ratschage bedanke ich mich in voraus. Deutsch ist nicht meine Muttersprache, bitte frag ruhig, wenn ich was nicht verständlich ausgedruckt habe.
**********hzwei Paar
1.040 Beiträge
Hm...
... Auf jeden Fall gut schmieren....
Das wird das größere prob übern langen Zeitraum sein...

Als Material ist glas auch empfehlenswert *zwinker*

Und ansonsten: früh übt sich!!
Kein Fuchsschwanz
Ich bin ein Fan dieser Plugs, die sind richtig bequem zu (er)tragen, mit wenig wasserbasiertem Gel auch über Stunden ...

Aber: ist eben kein Fuchsschwanz, deinem Post nach also nicht zu gebrauchen.
Trotzdem, es geht um die "Puppy Toys" von SquarePeg Toys

Link:
http://www.squarepegtoys.com/shop/category/puppy/
SPT Artikel sind klasse,
nur leider wohl zu leicht für dich.
Wenn es schwer sein soll, kann es nur Stahl, eine Eierform, nicht zu groß und eventuell ummantelt sein mit Latex oder aber pur.
Glas, Plastik und nur Latex dürften bei 100-120g Schluss sein.
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
bei amazon gibt's auch schwerere, jenseits der 150 gramm... aus vielerlei materialien und recht günstig... muss man halt selbst entscheiden, was einem optisch und qualitativ gefällt...
entsprechender infolink: http://www.amazon.de/Petplay … /ref=pd_sxp_more?ie=UTF8&o=9
******hik Paar
108 Beiträge
Themenersteller 
Gewicht
Hallo Needful_Things!

Sorry, ich meinte 150 Gramm Nutzlast. 150 ist das Mindestgewicht, welche einen schonen Schwanz erlaubt. Plug wiegt extra.

Wenn Mehr Nutzlast möglich ist - desto besser. Noch mehr Pelz ist möglich. Aber das Ziel bleibt: die Party zu Überstehen.

In erste Linie suche ich nach Leuten, die Erfahrung haben solche (oder Großere) Gewichte auf lange getragen haben.
Gewichtsfrage ...
Da frag mal all die NJoy PurePlug 2.0 - Träger da draußen. Ich habe einen, aus Stahl, wiegt 600 Gramm und kann über viele Stunden getragen werden, mit Vaseline aber sicherlich auch mit anderen Mitteln.

Edit: Nochmal zur Erklärung: Was willst du eigentlich?
Du schreibst ja von Foxy UND von Pony ...
Das ist wichtig, wenn du weitere Empfehlungen von den Usern haben möchtest.
******hik Paar
108 Beiträge
Themenersteller 
Beispiele und Klarheit...
Hallo!

ich sehe, das ich mich zu wissenschaftlich ausgedruckt habe.
Ich versuche einen solchen Foxy Tail nach-zubauen:

https://36.media.tumblr.com/ … naw1r0DuQt1txtf1mo1_1280.jpg

oder so https://40.media.tumblr.com/ … _mq2205wTMc1szbpdho1_500.jpg

https://41.media.tumblr.com/tumblr_m4b8xhL0im1rpgq16o1_500.jpg
Ich nehme an, dass das Pelz alleine um 200gr wiegt... Deshalb Nutzlast ...

Ziel ist:
Das Sie mit solchen Plug auf eine Party geht und Schaden frei 3-4 Stunden übersteht.

Unsere Erfahrung: Härte Plugs sind weniger geeignet.Bevorzugte Material: Silikon.

Wie sollen die Training Einheiten aussehen?
... Na die sehen ja heiss aus. Wenn du so zur Party gehst wäre ich mir nicht sicher dass du das Schadenfrei überlebst.
Also Bastelstunde ;-)
Lenivchik,

... das heißt ja dann, dass du das Fell irgendwo her bekommen musst. Keine Ahnung wo man so was kauft. Sicherlich gibt es die dann in unterschiedlichen Größen. Genauso wenig weiß ich, wie man den dann am besten "formschön" am Plug befestigt.

... das heißt aber auch, dass du sehr frei in der Wahl des Plugs bist. Generell ist es natürlich so, dass ... je geringer der Unterschied zwischen Hals und Kopf ist, desto schwieriger ist es den Plug zu halten. Mit "Gewicht" dran ... noch schwieriger. Also wähle einen Plug mit einem dünnen Hals.
Schon fertig mit deinem Foxytail?
Ich habe noch ein anderes Design gefunden, vlt. hilft dir das beim Finden der richtigen Form: Google findet unter "Huse Dot Com Stainless Steel Super Pony Plug" ein Exemplar, dessen Tail nicht wie gewönlich direkt am Plug hängt, sondern vorher um 90 Grad abgewinkelt wird ... Ich vermute dadurch ist das ganze etwas formschöner *zwinker*
Soll es
ein echter Fuchsschwanz sein, so lange wie möglich oder Kunstpelz?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.