Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ*Deluxe
3499 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deluxe Silikon Schamlippenspreizer Spreizfreude mit G Punkt

********la39 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Deluxe Silikon Schamlippenspreizer Spreizfreude mit G Punkt
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach neuen Sextoys und dabei auf diesen kleinen " Wunderknaben" gestossen. Kennt ihn wer von euch, ist er schon im Einsatz, liebt ihr ihn....? Bitte teilt eure Erfahrungen mit mir, danke
Hallo, du. Wie im Internet
zu hören und zu lesen:
Wer dieses Teil benötigt für Sex oder G-Punktsuche, braucht an sich dringend anderweitig Hilfe. In den USA schon länger unnütz als Toy unterwegs.

Zwei Mitarbeiterinnen hat es bei uns privat getestet und für absolut überflüssig erachtet, trotzdem hatten wir es im Shop. Wir haben es dreimal verkauft und dreimal wieder zurück bekommen. Mehr störend beim Sex als irgendwie hilfreich, die Aussagen. Allein die Haptik ist wie der Schwanenhals einer Stehlampe.

LG an alle
*******rim Mann
444 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
*******man Frau
586 Beiträge
Bitte die FSK18-Spielregeln beachten...

Also rein vom Aufbau her stell ichs mir schwierig vor, dass das Teil am G-Punkt wirklich was bringt. Das ist ca so wie wenn einer bei einem Analdildo behaupten dürfe dass er die Eichel stimuliert... die liegen an vollkommen andren Stellen!!! *oh2*

Es gibt Anbieter die sowas (in Berlin ?), maßangefertigt aus Edelstahl anbieten... soll angeblich die Klitoris freilegen etc...
Zu finden unter "Intimschmuck" in der Forensuche

http://www.joyclub.de/sexspielzeug/intimschmuck_und_die_kunst_der_verfuehrung.html

http://www.joyclub.de/sexspielzeug/der_intimschmuck_designer_biank_rodalquilar.html

und hier noch der Link zum Intimschmuckforum: Intimschmuck/stücke: Forum
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********la39 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure Antworten.

Meinem Freund gefiel die Vorstellung, beim Lecken den vollen Einblick zu haben. Mich hat die Aussage in der Produktbeschreibung bzgl. der gemeinsam erlebten zusätzlichen Stimulation angesprochen.

Nun ist das Spielzeug bestellt und ich bin auf seinen ersten Einsatz gespannt. Nach euren Infos kann ich micht jetzt ganz entspannt drauf freuen.

Bin in Sachen Sextoys nämlich ein Frischling, noch *zwinker*
*********rever Frau
2.589 Beiträge
Wir haben das Teil jetzt auch mal getestet!
Und es gefällt uns ausgesprochen gut! Ich steh auf das Gefühl, geöffnet zu sein.*smile*
Und auch der GV hat uns beiden damit äußerst viel Spaß gemacht!
Die Anpassung hat jetzt nicht sooo lang gedauert, vielleicht 5 Minuten. Also auch das vollkommen okay.
Das einzige: die Reinigung ist aufgrund der Rillen schon etwas aufwendiger. Schreckt uns jetzt aber nicht ab*zwinker*
******_91 Frau
380 Beiträge
wie ist das denn wenn man sehr kleine innere schamlippen hat? kann mir irgw nicht vorstellen dass es dann auch noch klappt..... jemand erfahrungen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.