Da der Plug ("Dildo" ist eigentlich nicht richtig) aus Glas ist, ist er mit Gleitgel sehr gleitfreudig und dürfte sich in dieser Hinsicht sehr leicht einführen lassen.
Immer Gleitgel verwenden, wenn es um Anales geht!!! Auf Glas könnt Ihr alles verwenden, was es so gibt, also Silikon-, wasser- oder ölbasiert oder einfach Öl oder Fett - hierbei nur beachten, dass Kondome (Latex) beim Kontakt mit Fetten und Ölen Schaden nehmen.
Die Länge ist prima auch für einen Anfängerplug. Auch die Basis sieht breit genug und sicher aus. Schön ist auch, dass Glas je nach Bedarf ganz einfach gekühlt oder erwärmt (Wärme entspannt) werden kann.
Der Durchmesser von 4 cm ist allerdings schon grenzwertig, falls Ihr noch keine oder sehr wenig Erfahrungen mit analen Spielereien habt. Ich habe den No. 26 von Pipedream Icicles (ebenfalls 4 cm) und brauche einige Geduld, um den schmerzfrei einzuführen.
Was bei dem von Euch ins Auge gefassten Plug auffällt ist, dass der Schaft mit 2,4 cm relativ dick ist. Das hat auch zur Folge, dass der Unterschied von Schaft zum Kopf nicht sehr groß ist, so daß der Plug evtl. herausrutschen kann, z.B. bei zusätzlichem Vögeln - Das ist aber bei dem Gesamtdurchmesser und unter der Voraussetzung, dass der Anus nicht sehr gedehnt ist nicht sehr wahrscheinlich.
Ein Vorteil eines dickeren Shaftes ist, dass er sich z.B. gut zur Vorbereitung auf Analverkehr eignet, weil er, ein wenig länger getragen, den Anus entspannt und leicht dehnt.
Wenn Ihr noch keine Analerfahrung habt, würde ich für den Anfang vielleicht eher einen schmaleren Plug empfehlen - zumindest aber zu sehr viel Behutsamkeit und Gleitgel/Creme/Melkfett etc. bei diesem raten.