Ich möchte gerne wissen ob ihr, auch mal gelegentlich mit nem…Ich möchte gerne wissen ob ihr, auch mal gelegentlich mit nem Penisplug / Liebeskugeln etc unterwegs seid. Ich find das ziemlich aufregend so durch die Stadt zu gehen und mir…
zum Thema
Liebeskugeln in der Sauna - Erfahrungen?14
Wer hat schonmal Liebeskugeln in der Sauna getragen?Wer hat schonmal Liebeskugeln in der Sauna getragen? Habe es meiner Freundin vorgeschlagen und sie ist nicht abgeneigt. Also auch wenn das Bändchen der Kugeln zu sehen ist.
Falls Ihr ein Vibro Ei meint...können wir Euch das Lelo Lyla 2 empfehlen.Mit einer wunderbaren Funkfernbedienung und guter Reichweite.Da kann er zum Herscher der Fernbedienung werden.
Wir haben so relativ alle Fabrikate versucht.....und dies war das einzige was hält was es verspricht.
… aber richtig schön finde ich als Purist die Kugeln aus Edelstahl (und trainiert mit passendem Gewicht natürlich auch den Beckenboden – Gesundheit geht ja vor :).
Keine Fernbedienung und kein Schnickschnack, einfach nur glatter Metallspaß, vor allem, wenn Sie vorher in heißem Wasser oder im Eisschrank lagen.
Ist natürlich individuelle Handarbeit – wer Exklusivität mag. Letztlich natürlich Geschmackssache.
Und wer sowas baut, weiß ich auch … wer’s wissen mag, kann gerne fragen.
Ähnlich wie Lyla von Lelo. Jedoch kann das Vibro-Ei auch den Controller steuern. Also beide Geräte können das andere eingeloggte Gerät steuern. Des Weiteren können weitere Geräte eingeloggt werden, und mit einem Gerät (Controller gesteuert werden). Bei Luna & Selene ist der eigentliche Controller so geformt, dass man sich damit auch die Brustwarzen stimulieren kann.
Ein weiteres Add-On ist der Intelligent Mode von Svakom, wie ein keiner Autopilot, ist dieser eingestellt, kann man sich einfach entspannen und die unterschiedlichen Vibrationsmodi und Intensitäten genießen.
Hier gibt es einen Thread über Eier etc. mit Fernsteuerung, Vielleicht findet Ihr darin ja auch schon ein paar interessante Informationen Ferngesteuertes Spielzeug
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.