Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1346 Mitglieder
zum Thema
Eine neue Analplug-Mode-Kollektion für den Club41
Bangat" und ihre interessante Analplug-Mode haben wir euch bereits…
zum Thema
G-Punkt-Vibrator "EXPERT G" von Dorcel im Test37
Wir haben den Dorcel G-Punkt-Vibrator "EXPERT G" für euch bereit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wearable Vibrator

Wearable Vibrator
Hallo liebe JOYler ich bin gerade erst dem Forum beigetreten und habe schon aus dem Forum "Bastler & Erfinder" meine Idee zu einem Vibrator vorgeschlagen, den Er/Sie unauffällig und hoffentlich bequem auch am Tag tragen kann.
Der Clou - das ganze soll über Bluetooth ans Handy gekoppelt werden. So kann der/die Liebste bzw. auch nette Freunde mal einen "schönen" Gruß vorbeischicken.
Wäre doch toll, wenn es während der Arbeit mal kurz in der Hose surrt *zwinker*

Das Ganze soll kein Ersatz für einen "anständigen Rüttler" sein, aber vielleicht gefällt Euch die Idee, dann halte ich Euch auf dem Laufenden.

In jedem Fall werde ich einige von Euch in den kommenden Tagen&Wochen mal mit ein paar Fragen zu Euren Erfahrungen löchern. Bitte nicht böse nehmen, ich bin halt neugierig *liebguck*

LG
M.
**********hung2 Paar
225 Beiträge
nette idee
erstmal hallo und willkommen !!
also , klingt nicht schlecht aaaaber was du da beschreibst ist der wevibe 4+ app .
diesen besitzen wir und ist gigantisch ... da kann der partner über eine größere distanz , via einer app auf seinen smartphone den vibrator steuern ! oder auch über die mitgelieferte funkfernbedienung

lg
*****ard Mann
270 Beiträge
Gibts doch schon .....
... und zwar mehrere!

Einfach bei Google eingeben:

Vibease - ein in Amerika gestartetes Projekt das gerade angefangen hat die vorbesteller zu beliefern.

OhmiBod - eine ganze Serie von Vibratoren und ähnlichen Spielzeugen die per Bluetooth steuerbar sind. Vor allendingen die Bluemotion udn Clubvibe geräte hören sich sehr nach deiner Idee an.

Ich denke bei intensiverer suche würde mehr ergebnisse auftauchen - die hab ich jetzt nach ca. 4 minuten gefunden.

Hoffe geholfen zu haben!^^

Grüße vom

Deadward
Danke...
@ Deadward
Genau diese Teile habe ich auch schon gesehen. ohmibod bietet den blueMotion an, der wohl nur für Frauen gedacht ist. Der Vibease Fantasy ist auch nur für Frauen. Beide Geräte sehen aus, als ob sie nicht wirklich dazu taugen, tagsüber getragen zu werden. Es wird sich zeigen. Interessierte bekommen evtl. schon ab Mitte Dezember was zugeschickt.

Hier bei JoyClub wäre es natürlich interessant, die Community zu nutzen, um sich gegenseitig Grüße zu senden.
Vielleicht bekommen wir ja auch ein Gerät hin, was nicht nur für Frauen gedacht ist und auch mehr kann als vibrieren.

Es ist schon spät - um genau zu sein 4:14 Uhr und ich bin gerade von einem netten Treffen mit einer Frau nach Hause gekommen, die Spritzgußformen herstellt. Sie war sehr interessiert und ich bleibe am Ball. Eine gute Nacht Euch allen.

LG
M.
We-Vibe 4 Plus...
Moin moin,

ich habe mir den oben genannten Vibrator bestellt und gestern ist er angekommen.

Ich sag mal, für Männer ist er als 'wearable' nicht geeignet. Für Frauen evtl. je nach Anatomie. Ich könnte mir vorstellen, dass er aber nicht alltagstauglich ist und zudem aufträgt. Die Geräuschentwicklung ist zwar nicht groß, aber im Wartezimmer beim Zahnarzt sicher hörbar.

googled doch mal nach "Pipedream Fetish Fantasy Elite Remote Vibrating Panties" und schreibt Eure Meinung dazu.

Nun zu den Männern. Zusätzlich zum We-Vibe habe ich mir im Onlinehandel noch ein paar Spielzeuge für den Mann geholt. Ich bin noch am Probieren, was mir gefällt. Hier aber schon mal ein Resümee:
Die zwei Vibratoren der Kategorie "Penis-Vibrator-Ring" sind meiner Meinung nach zu schwach, zu schnell und nur auf den schon steifen Schwanz zu tragen. Hier gibt es aber wahrscheinlich auch anatomische Unterschiede (vgl. Blut- u. Fleischpenis). Der kleine Handy-Vibrationsmotor in meinem anfänglichen Bild ist bis jetzt noch der Beste, obwohl dieser auch noch etwas mehr Kraft benötigt.
Mit einem anderen 'Stabvibrator' habe ich mal ein bisschen gespielt und fand die Stellen links und rechts vom Vorhautbändchen als brauchbar (subjektiver Eindruck). Und dann gibt es ja schließlich noch das große Gebiet er analen Stimulation.

Was könnt Ihr über Eure Erfahrungen berichten?

LG
M.

P.S.: Ich habe noch ein paar Fragen zum We-Vibe 4 Plus. Wer hat auch so ein Gerät und kann mir weiter helfen.
Test Equipment
WeVibe 4 plus
Wieder etwas Neues:

Ich bin dabei die Kommunikation zwischen Handy und wevibe zu knacken. We hat auch so ein Gerät und kann mir evtl. helfen.

LG
M.
***ob Paar
162 Beiträge
mini vibe
haben wir uns bestellt,ist gestern an gekommen,laut beschreibung für ios und android geeignet,nun die enttäuschung,was nirgentwo stand,mindestens bluetooth 4.0,heul haben noch i-phone4,erst 4s hat version 4.0,endweder neues handy oder umtauschen?
beschreibung auch nur in englisch und steht nicht viel drinn auser das laden,der link zur beschreibung im netzt verweist auf eine seite in cinesisch,lol
***ob Paar
162 Beiträge
mini vibe
nach dme aktualisiern der handys haben wir die die version drauf,kennt sich einer mit i-phones aus?die erkennen gar kein gerät,liegt nicht am mini vibe,danke im vorraus,

lg aus oberhausen
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
welche ios-version habt ihr nun auf dem iphone, bzw welches iphone habt ihr denn?

vllt hilft euch das hier ja bereits weiter!?
http://www.netzwelt.de/news/ … lem-ohne-update-beheben.html
***ob Paar
162 Beiträge
mini vibe
hilft uns leider nicht weiter,die telefone sind oben beschrieben,problem ist nicht die version,sondern das die telefone kein blue tooth erkennen.lg
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
ja, aber gem. version gäbe es ggf. unterschiedliche gründe bzw lösungswege...
gerade bei den 4er iphones gab's immer wieder probleme...
wie habt ihr das ios aktualisiert? über wlan oder via itunes?
nehme mal an, es ist ein normales 4er und kein 4s? mit nun ios 7.1.2?
Bluetooth LE
Hallo joyler,

viele wearables arbeiten mit Bluetooth smart alias Bluetooth LE. Die Telefone werden meist als Bluetooth smart ready bezeichnet (sie kommen also mit dem neuen Bluetooth "smart" und gleichzeitig mit dem alten "classic" zurecht). Meist steht so was nur im Kleingedruckten oder ist in der Symbolik auf der Verpackung versteckt. Man kann aber fast schon sagen, dass alle iPhones ab dem 4s und Android-Telefone ab Version 4.3 dazu fähig sind. Bei android Geräten kann es sein, das etwas ältere Geräte prinzipiell dazu fähig sind, über Bluetooth smart zu kommunizieren, dass es aber halt Android 4.3 oder neuer dazu braucht.
Bei vielen chinesischen Handys gibt es übrigens auch vorgegaukelte Versionen von Betriebssystemen. D.h., in den Einstellungen steht Android 4.3 und in Wirklichkeit läuft was Älteres darauf. In dem Fall hat man auch Pech gehabt oder kann evtl. updaten.

LG
M.
***ob Paar
162 Beiträge
mini vibe
herzlichen dank für eure komentare,hilft uns leider nicht weiter,das kann nur eine einstellungssache sein,haben mit dem hersteller telefoniert,unsere handy sind dafür geeignet,hab ein paar tests mit einem älterem samsung gemacht,erkennt hier alle geräte in der umgeben,hab bei den i-phones blue tooth aktiviert,aber da tut sich nix,auser suchen und suchen usw lg aus ob
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
dann bitte mal wirklich die links verfolgen...
das nicht erkennen des anderen gerätes kann durchaus damit zusammenhängen, dass die alten netzwerkeinstellungen (dazu gehört eben auch bluetooth) mit dem update nicht mehr vollständig agieren können...
dieses phänomen ist nicht unbekannt und trat schon häufiger auf, bei verschiedensten geräten, welche diese verbindungsart nutzten und ein update auf 7.1.2 erhalten hatten, insbesondere 4er iphones, noch häufiger die 4s

ansonsten möchte ich dann darum bitten, dass ihr euch an ein forum oder eine gruppe wendet (wir haben hier im joy bspw auch eine apple-gruppe), welche sich mit diesen dingen im schwerpunkt beschäftigt

somit kommen wir auch wieder *zumthema*

mfg
mod. tastatur
***ob Paar
162 Beiträge
mini vibe
herzlichen dank für die info,wussten wir nicht das es hier eine appgruppe gibt,werden wir das anliegen dahin verlagern,bevor wir hier noch länger damit lang weilen,bleiben trotzdem gerne hier,weil spielzeug spaß macht, *zwinker* lg aus ob
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
nein, keine App-Gruppe, aber eine Apple-Gruppe -> Apple Forever
***ob Paar
162 Beiträge
mini vibe
hatten wir auch so verstanden ,danke für den link
Testpersonen gesucht
Hallo liebe Joyler,

das Jahr neigt sich dem Ende zu und ich habe über die Feiertage den WeVibe 4 plus weiter analysiert. Kann diesen nun auch via eigener App fernsteuern, eigene Vibrationsmuster vorgeben usw. Leider habe ich nach wie vor Probleme damit, die Bluetooth-Verbindung über längere Zeit aufrechtzuerhalten. Ein wirkliches Manko bei einem wearable.
Meine Eigenentwicklung kommt auch voran. Auch hier gibt es noch ein paar Probleme bei der Elektronik. Mann/Frau soll das Teil bedenkenlos mit in die Badewanne nehmen können.
Dann fehlt nur noch eine passende Form, Silikon usw. also die ersten Prototypen werden noch etwas auf sich warten lassen (ich denke mal das wird März/April).

Aber dennoch:
Sollten endlich ein paar von den Dingern hergestellt sein, suche ich Testpersonen.
Leider bin ich nicht in die Gruppe „Beta-Tester“ aufgenommen worden und werde deshalb Bewerbungen über mein Profil und ClubMails annehmen.
Abgesehen davon, dass meinerseits noch ein paar technische Hindernisse zu überwinden sind, gibt es selbstverständlich auch ein paar Anforderungen an die Tester (Mann/Frau/Paar)
Ich werde Euch auf dem Laufenden halten und wünsche allen einen sehr guten Rutsch, Gesundheit und gutes Gelingen für 2015 *party2* *dance*

LG
M.
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
an anderer stelle habe ich folgendes von dir gelesen:
die ersten Befehle für den WeVibe sind gehackt

hast du dich überhaupt mal über die rechtlichen aspekte informiert? sofern die "gehackte" software nicht open-source (quelloffen) ist oder es sich um eine freie software handelt, wird es nämlich schon problematisch...
und wenn du diese "hacks" dann als grundlage für eigenentwicklungen nimmst, umso mehr...
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
weiterer hinweis...

auch der we-vibe 4 plus unterliegt rechten, hierzu zählt auch die software...
ich zitiere mal von der herstellerseite:

We-Vibe ® II, 3 und 4 Produkt Patent-Informationen

Der We-Vibe ® II, We-Vibe ® 3 und We-Vibe ® 4 Produkte sind durch Patente in den USA und anderen Ländern geschützt. Diese Website wird zur Verfügung gestellt, um die virtuelle Patentkennzeichnungsvorschriften der verschiedenen Jurisdiktionen, einschließlich der virtuellen Patentkennzeichnungsvorschriften des Amerika erfindet Act zu erfüllen. Weitere Patente sind in den USA und anderen Ländern anhängig ist. Die folgende Liste der Patente und Patentanmeldungen können nicht allumfassend sein und der We-Vibe ® II kann We-Vibe ® 3 und We-Vibe ® 4 Produkte zusätzliche Patente und Anmeldungen hier nicht aufgeführt geschützt werden. Ferner können andere Standard-Innovation ® Corporation, Produkte, die hier nicht aufgeführt, indem ein oder mehrere Patente geschützt werden.
Gebrauchsmuster

Canadian Patent No. 2.591.401
Canadian Patent No. 2.684.004
US Patent No. 7.931.605
Australien Patent Nr 2005316168
Australien Patent Nr 2011202093
China Patent Nr ZL200580043587.3
Hong Kong-Patent Nr HK1114512
Mexiko-PS 280.729

Patente angemeldet

US-Patentanmeldung 13 / 014.321
Brasilien Patentanmeldung PI 0.517.213-6
Chinesischen Patentanmeldung Nr 201110086645,8
Europa-Patentanmeldung Nr 05.820.999,0
Hong Kong-Patentanmeldung Nr 11.109.478,9
Indischen Patentanmeldung 4668 / DELNP / 2007
Koreanischen Patentanmeldung 10-2007-7015916 No.

Geschmacksmuster

Canadian Design Nr 124.585
US Design Nr D605,779
Australien Design Nr 322.949
Chinesische Design-Registrier-Nr ZL20083013774.7
Brasilien Registernummer DI 6.803.183-1
Europäische Gemeinschaftsgeschmacksmustereintragung Nr 000986583-0001
Japaner entwerfen Registernummer D1356771


schon Verstanden
Hi TastaTur,

es handelt sich hierbei um keinen Crack. Es werden keine Passwörter umgangen, ich manipuliere nicht an der Software von WeVibe rum.
Für meine Eigenentwicklung benutze ich keine Codezeile von WeVibe. Das wäre auch nur hinderlich.
Aber: Natürlich kann die Garantie erlöschen. Ich kann die Vibrationsstäre z.B. in 16 Stufen von 0 bis 16 steuern. Mit der Originalsoftware geht das nur von 6-16. Das kann z.B. Auswirkungen auf die Lebensdauer haben.

LG
M.
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
du hast mich da vermutlich nicht umfassend verstanden...
rechtlich sieht es so aus, dass alleine schon die "analyse" der software dir die grundlage zur eigenentwicklung verschafft... und hier beginnen bereits juristische dinge zu greifen...
es war nur ein fachkundiger hinweis, was du daraus machst, bleibt dir überlassen...
Sorry...
... ich habe Dich schon verstanden. Und hier noch mal im Klartext: Ich analysiere nicht die Originalsoftware!

Ich bitte Dich - um des lieben Friedens willen - diese Beiträge zu löschen bzw. werde ich die Beiträge selbst bearbeiten.

LG
M.

P.S.: Dir ist aber auch klar, dass ein hoher Anteil der hier stattfindenden Unterhaltungen und Basteleien gegen das Medizinproduktegesetz und Richtlinien des VDE verstoßen *zwinker*
Reverse-engineering war noch nie gegen irgendwelche Gesetz...

Er Analysiert das Kommunikations-Protokoll und nutzt dann eine eigene Software um selbst Befehle an das Gerät zu senden...
Davon sollte nicht einmal die Garantie betroffen sein, da man es A nicht nachweisen kann und B es Sache des Herstellers ist entsprechende Sperren einzubauen...

Jedenfalls ist mir bisher kein Fall bekannt...
Analplug als wearable...
Hallo Leute,

jetzt sind schon ein paar Wochen ins Land gegangen und ich habe weiter experimentiert:

Ich habe aus dem Modellbau ein interessantes Kunststoffgranulat geholt, dass man beliebig oft aufschmelzen und wieder erhärten lassen kann. Das ist prima dazu geeignet kleine Formen herzustellen. Leider ist es halt nur bis ca. 50°C stabil. D.h., Prototypen sind nicht dafür geeignet, mit kochendem Wasser desinfiziert zu werden. Die Oberfläche kann man im weichen Zustand mit Struktur versehen und dann mit medizinischem Silikon überziehen. Das sollte ganz gut halten.

Leider habe ich bei meinen Experimenten noch keinen Vibrator für den Mann gefunden, der gut geeignet ist "handsfree" d.h. ohne jegliches Dazutun einwandfrei zu funktionieren.
Zwei Varianten möchte ich hier mal kurz vorstellen:
a) ein Vibrationsmotor vom Handy um den Schaft binden
+ kostengünstig
+ klein
+ halbwegs leise
+ energiesparend
+ "wächst mit"
• wenig Kraft
• genaue Positionierung nötig
• Gehäuse zu klein, um Vibrationen gut einzukoppeln
b) modifizierter Stabvibrator
+ kostengünstig
+ kräftiger
+ Vibrationen werden recht gut eingekoppelt
• groß
• laut
• nur für schon steifen Schwanz gut geeignet

Damit es jetzt endlich mal weiter geht, werde ich jetzt mal mit ein paar Prototypen anfangen.
Da Männer und Frauen gleichermaßen Spaß haben wollen, wird es sich bei den ersten Modellen um Analplugs handeln. Hierbei steht der Spaß im Vordergrund. Es soll halt via Mobiltelefon ein "schöner Gruß" vorbei geschickt werden.

Für Anregungen und Vorschläge bin ich immer dankbar.

Meine Zwischenergebnisse mit Bildern gibt es dann in unregelmäßigen Abständen auf meinem Profil unter der Homepage wearable, die ich noch erstellen werde.

LG
M.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.