Analplug als wearable...
Hallo Leute,
jetzt sind schon ein paar Wochen ins Land gegangen und ich habe weiter experimentiert:
Ich habe aus dem Modellbau ein interessantes Kunststoffgranulat geholt, dass man beliebig oft aufschmelzen und wieder erhärten lassen kann. Das ist prima dazu geeignet kleine Formen herzustellen. Leider ist es halt nur bis ca. 50°C stabil. D.h., Prototypen sind nicht dafür geeignet, mit kochendem Wasser desinfiziert zu werden. Die Oberfläche kann man im weichen Zustand mit Struktur versehen und dann mit medizinischem Silikon überziehen. Das sollte ganz gut halten.
Leider habe ich bei meinen Experimenten noch keinen Vibrator für den Mann gefunden, der gut geeignet ist "handsfree" d.h. ohne jegliches Dazutun einwandfrei zu funktionieren.
Zwei Varianten möchte ich hier mal kurz vorstellen:
a) ein Vibrationsmotor vom Handy um den Schaft binden
+ kostengünstig
+ klein
+ halbwegs leise
+ energiesparend
+ "wächst mit"
• wenig Kraft
• genaue Positionierung nötig
• Gehäuse zu klein, um Vibrationen gut einzukoppeln
b) modifizierter Stabvibrator
+ kostengünstig
+ kräftiger
+ Vibrationen werden recht gut eingekoppelt
• groß
• laut
• nur für schon steifen Schwanz gut geeignet
Damit es jetzt endlich mal weiter geht, werde ich jetzt mal mit ein paar Prototypen anfangen.
Da Männer und Frauen gleichermaßen Spaß haben wollen, wird es sich bei den ersten Modellen um Analplugs handeln. Hierbei steht der Spaß im Vordergrund. Es soll halt via Mobiltelefon ein "schöner Gruß" vorbei geschickt werden.
Für Anregungen und Vorschläge bin ich immer dankbar.
Meine Zwischenergebnisse mit Bildern gibt es dann in unregelmäßigen Abständen auf meinem Profil unter der Homepage wearable, die ich noch erstellen werde.
LG
M.