Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1350 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsberichte mit Swinger-Paten Teil II430
Hier nun der Teil II der Erfahrungsberichte. Hallo liebe Joycluber…
zum Thema
Sex hält nicht, was die Onanie verspricht?53
Es gibt ja den Spruch: "Sex hält nicht, was die Onanie verspricht".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsberichte LAYAspot

*******ssin Frau
270 Beiträge
Ich muss sagen, dass ich ein wenig enttäuscht über den Laya Spot bin.

Als er geliefert wurde, war ich anfangs sehr überrascht, dass er so "klein" ist. Ich hatte ihn mir etwas größer vorgestellt.

Davon abgesehen scheint er mir doch ziemlich laut zu sein. Zumindest ist er das bei mir. (Keine Ahnung, ob das nur bei meinem der Fall, oder ob er allgemein etwas laut ist.)

Die Vibrationseinheiten sind bei mir auch nicht so umwerfend.

Vielleicht habe ich nur ein schlechtes Beispiel des Laya Spots erhalten, aber das kann keiner vorher wissen.
Ich würde ihn mir jedenfalls nicht mehr kaufen, sondern mein Geld für einen anderen sparen. *zwinker*

Liebe Grüße
Laya - interessante Erfindung
Hallo Ihr Lieben..

Gerne würd ich auch mal meine Meinung zu dem kleine Laya Spot preis geben.

Ich verkaufe dieses kleine Spielzeug sehr gerne an Frauen, da man diesen nicht nur bei der Frau anwenden kann.. *zwinker*

Die Vibration an sich ist schon sehr angenehm...und ich finde auch das die Handhabung sehr einfach gestaltet wurde.. Interessant finde ich auch die Intervall Funktion..genau wie bei dem Paulchen III.

In meinem Sortiment habe ich ein sehr nettes Stimulierungs Gel für den Kitzler. Diess verwendet in Verbindung mit dem Laya ist schon ein unschlagbares Team...
So verbringe ich gerne ein paar TV Abende...und danach *zwinker*

LG
Jasmin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.