Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SunMoon-Freunde
558 Mitglieder
zum Thema
(Testaufruf) Der FUN FACTORY Stronic Eins139
Der Pulsator von FUN FACTORY revolutioniert den Vibratormarkt, indem…
zum Thema
Die FUN FACTORY im Portrait + Summerlove Aktion89
Wie im Thread zu Plugsmith angedeutet, geht es heute nahtlos mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebling von FF

Semi
Moin Ille:) Den hab ich mir direkt mal angeguckt und du hast Recht: Sieht schon mal sehr attraktiv aus, der Gute! Kennst du ihn denn im direkten Vergleich zu Dinky? Von der Vibrationsstärke her?
Das klingt...
..interessant, da werde ich direkt mal Google konsultieren!

Zum Dinky kann ich dir leider wirklich nicht raten. Und das, obwohl ich vorher nur Positives gehört habe...
..
Ich finde es enttäuschend,wenn man sich einen Vibrator kauft und der nicht gerade das erfüllt was frau benötigt,dann ist das Geld dafür für umsonst ausgegeben worden:(
Vor allem...
...weil das nicht gerade wenig Geld ist! So für mich als Studentin zumindest... *zwinker*
Profilbild
******410
236 Beiträge
Semi
Also der Semi is eine Klasse für sich, aber Spitze.
Kann ihn mir auch schon net mehr weg denken *rotwerd*

Ich verkauf ja Toys, und den Semi verkauf ich mindestens einmal auf jeder Party.

Ich kann auch empfehlen.

*schleck*
Profilbild
******410
236 Beiträge
nochma semi
Ich kann ihn auch nur empfehlen!!!

Hihi, habe grad gesehen, dass ich ein Wort vergessen habe. Kommt davon wenn man mit dem Denken schneller is als mit dem Schreiben *zwinker*
little paul ist unschlagbar
hi!
ich find ja dass little paul super klasse ist.. wie frl_sinnlich schon richtig sagte, die drei stufen sind tierisch geil...
hab bei ner freundin mal den dinky digger in der hand gehalten, da fand ich die vibrationen auch nicht sooo stark.. aber von der größe und form ist der schon ganz cool..
mag dieses silicon von ff gern..
welche marken sind denn sonst noch so zu empfehlen?
Ja...
nur, dass mit schon zwei Little Pauls nacheinander den Geist aufgegeben haben. Und zwar ohne ersichtlichen Grund. Total frustrierend, wenn einem die Vibratoren unter den Händen wegsterben *ggg*
probs bei little paul
ja das kenn ich.. ich hab mit zwei freundinnen ne sammelstellung aufgegeben und die beiden haben sich den blauen little paul geholt.. und beide hatten probleme, dass er nicht mehr richtig funktionierte.. wackelkontakt oder sowas.. hat einfach ab und an seinen geist aufgegeben und durch kräftiges schlagen ab und an wieder losgesurrt.. mein pinker (!) hält bisher noch super.. *g* vll. machts die farbe? oder ich hatte einfach nur glück.. seit zwei jahren im einsatz und noch alles top!
:D
Vielleicht sollte ich einen neuen pinken Start versuchen?? Wünsch dir mit ihm auf jeden Fall noch viel Spaß. Ich trauere noch.. snief.
Bei Problemen mit FFs...
Einfach mal auf deren Website gucken! Oft ist das Problem von selbst zu lösen! oder es werden Teile sehr günstig als Ersatz gegeben...

Auf der Website gibts irgendwo einen Punkt Support, oder Hilfe oder FAQ, da steht alles drin.

Gruß Denis
Das ist ja...
ganz lieb, aber nichts neues. Die beiden Little Pauls gingen auf Garantie zurück, weil es ein bekanntes FF-Problem ist... und wenn ich jedes Mal wieder einen funktionierenden bekomme, der nach 3 Monaten die gleiche Macke hat, ist das nicht so prall.
Profilbild
******410
236 Beiträge
little paul
dann versuch es mal mit baby bug, der is auch gut, oder little dolly oder meany oder angelo

habe zu hause als zeige objekt auch den little paul, und habe das gefühl, dass net mehr so "Fit" is wie am Anfang.

Deshalb habe ich auch noch den Baby Bug.
******bln Mann
126 Beiträge
Share?
Ich habe den Stubby (seeehr angenehme Erfahrungen) und den Meany. Letzterer ist etwas laut. Ich Schlafzimmer kann das manchmal etwas abtörnen. Für unterwegs ist das dann nicht so ein Thema.

Aber mal 'ne Frage: Hat jemand den Share? Wie fühlt er sich denn so für Sie an? Funktioniert die Idee? Beim Delight kamen hier neulich im Test ja auch etwas gemischte Ergebnisse.

Grüße
Jürgen
******_bw Frau
301 Beiträge
Share
Wunderbar, wenn man als Frau was geben möchte und selbst auch noch was davon haben möchte *zwinker* Ist eine Empfehlung wert...
..wenn sie Glück hat, erwischt er den G-Punkt, vaginale Stimulation ebenso wie klitorale ;) ...
@swordy...
Hast du die eigentlich selbst schon probiert?

Gruß Denis
******_bw Frau
301 Beiträge
@bangat
...würdest du denn etwas empfehlen, was du noch nicht selbst ausprobiert hast??? *zwinker*
******bln Mann
126 Beiträge
@Swordy
Danke - dann ist das vielleicht die nächste Anschaffung ....
******_bw Frau
301 Beiträge
klaro
...tut das *zwinker* Oder schreibst mir mal die genauen Interessen und dann empfehle ich dir was *zwinker*
******bln Mann
126 Beiträge
Oder schreibst mir mal die genauen Interessen und dann empfehle ich dir was
Schon, wie Du geschrieben hast - ich möchte anal von einer Frau verwöhnt werden und sie soll (neben dem mentalen Kick) auch etwas davon haben. Und diese Harness-Konstruktionen finde ich ziemlich strange
******_bw Frau
301 Beiträge
Das stimmt, da gibt es schon einen großen Unterschied
Da liegt ihr mit dem Share schon richtig *g*
Nur zum Vergleich...:(
******bln Mann
126 Beiträge
Grusel - schauder
Du hast recht - sitzt wahrscheinlich auch nicht richtig, beide sind permanent damit beschäftigt, das Teil auf Kurs zu halten und die Optik ist ja auch herb.
******_bw Frau
301 Beiträge
eben ;)
...ihr werdet euren Spaß mit dem Share schon haben *zwinker*
Sach ma, hast ma nen Männervibrator ausprobiert?? Wie zum Beispiel den Rude boy?? Falls Erfahrungen hast, hätte ich gerne ma n Feedback..:)
hehe
******bln Mann
126 Beiträge
Rude boy
Ja, den hab' ich auch.
Die Vibration kommt nicht so schön wie bei den FF-Vibes. Nicht regelbar und eine recht hohe Frequenz mit wenig Hub.
Form und Funktion sind schon klasse, ich kann mich gut 'draufsetzen und ihn in mir zurechtschieben, die Eindringtiefe verändern und einfach geniessen.
Ich würde ihn auch zum Üben für Anfänger empfehlen, recht schlank gebaut.
******_bw Frau
301 Beiträge
danke
*g* das nenne ich ma Hilfe *zwinker* vielen Dank!! Meld mich, wenn ich wieder was wissen möchte-ich mach´s einfach ;);) und wenn du Fragen hast: Trau dich ebenfalls *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.