Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SunMoon-Freunde
558 Mitglieder
zum Thema
(Testaufruf) Der FUN FACTORY Stronic Eins139
Der Pulsator von FUN FACTORY revolutioniert den Vibratormarkt, indem…
zum Thema
Die FUN FACTORY im Portrait + Summerlove Aktion89
Wie im Thread zu Plugsmith angedeutet, geht es heute nahtlos mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebling von FF

werd ja grade neugierig...
will auch... das Metallteil sieht etwas hart aus... fährt das rein und raus, wie ein Presslufthammer oder vibriert es ??
******bln Mann
126 Beiträge
Nix Metall
Na so martialisch ist das nun auch wieder nicht.
Das Bild, das Swordy gepostet hat zeigt es schon ganz gut. Du führst Dir den schwarzen gebogenen Finger ein, so dass die verdickte Basis nach vorne zeigt. Das Metallteil ist die Kappe des Batteriefachs, der schwarze Punkt ist der Schalter.

Der Rude-Boy vibriert nur, da fährt nichts 'rein und 'raus (es sei denn, Du bewegst Dich auf ihm.)

Die Vibration ist aber recht schnell und nicht sehr stark und lässt sich wie gesagt nicht regeln.
O.O
Wow, das ist ja mal ein Klassetipp! Danke!

Generell bin ich ein Freund von FFs Layaspot .... (back to topic und so ^^)
hier mal mein liebling
in aktion...
Bild ist FSK18
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Wollen ihn uns auch zulegen, sind gespannt auf einen Bericht von ihm *ja*

LG

skylovers *blume*
**********addog Paar
261 Beiträge
Also...
... was mich jetzt mal interessiern würd wie der heißt find den nicht bei Google.

lg
Profilbild
******410
236 Beiträge
denke die reden hier vom rude boy oder vom roch chick
**********addog Paar
261 Beiträge
hmmm
ich meine den der oben auf dem Foto ist der wurde mir auch empfohlen weiß aber den Namen nicht mehr
name
meine lieben ,
das ist der DELIGHT von fun-factory ...

und ich finde es lohnt sich dafür soviel geld auszugeben *rotwerd*,
man braucht ja auch keine baterien mehr !!!
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Der Name ist
Fun Factory G-Punkt-Vibrator 'DElight' 129,00 €

soll sehr gut sein wie wir gelesen haben, aber uns fehlt noch der praktische Umgang mit ihm.

LG

skylovers *blume*
Profilbild
******410
236 Beiträge
delight, der is wirklich spitze *zwinker* Is das Geld echt wert
Shakin' Vibe
Hab mir jetzt endlich mal den Shakin' Vibe angeschaut, von dem die Dirty Angels geschrieben haben, und die Kommentare sind ja durchweg positiv.
Wie fühlt sich denn das Material an? Habe von TPR vorher noch nichts gehört. An den FF-Toys finde ich u.a. auch die Oberfläche so angenehm.
Und wie schauts aus mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis? Bei DEM Preis einfach schwer vorstellbar... *zwinker*
Delight
soll sehr gut sein wie wir gelesen haben, aber uns fehlt noch der praktische Umgang mit ihm.

der liegt so was von gut in der hand... allerdings ist es ein spielzueg was man eher alleine genießen kann, weil der partner nicht wirklich was sehen kann, und man kann es nur alleine bedienen, wegen der wiegebewegung beim einführen...

und ich hab denn delight auf der letzen party einem mädel verkauft was noch nie einen orgasmus hatte, und sie hat direkt einen klitoralen und vaginalen orgasmus bekommen....*freu4*

wenn das mal keine erfolgversprechungen sind, dann weiß ich es echt nicht mehr....*freu*
ff
Und wie schauts aus mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis? Bei DEM Preis einfach schwer vorstellbar...

mach ne dildoparty, da sind die produkte von funfactory immer viel billiger als im laden....
******_bw Frau
301 Beiträge
kann ich bestätigen
*kuss* das mit den Preisen kann ich bestätigen auf einer solchen Partyy, zumal Monat für Monat neue Highlights angeboten werden mit kleinen bis großen Preisnachlässen....

Sonst neu von FF, wird kommen, der Share XL *freu*
......
Hallo ihr lieben!
Ich habe zwar eine grosse Sammlung an Spielzeug und Zubehör,aber allerdings keinen von (FF) *heul*
Aber ich werde mir die Seite mal anschauen,vielleicht finde ich ja doch noch ein Liebling*lach*
liebe Grüsse senet die Angelsdame*wink*
******_bw Frau
301 Beiträge
@angeldame ;)
...Meine Sammlung ist erst recht rießig *lol* aber obwohl ich eher ein Fan von Lelo bin, dürfen FFartikel AUF GAR KEINEN FALL fehlen! Das Material und alles-auch die Preise sind in Ordnung; schau, das du was von FF anlegst-es ist´s Wert!
Ps: Wenn du dir nicht schlüßig bist, was, dann meld dich einfach mal *kuss*
Grüße Swordy
Danke schön für deinen Tip,ich werde mal schauen ob ich etwas finde,habe meine sachen immer bei eis geholt,denn da sind sie super,vom material,sowie von der ualität und des Preises.angelsdame
******_bw Frau
301 Beiträge
kenn ich
...auch die Seite *zwinker* Wie gesagt, wenn ihr/du unschlüsig seid-zu den FFsachen kann ich einiges erzählen *zwinker*
kisses Swordy
ok,ich gehe mal schnüstern.lg die angelsdame
mhhh
Also ich muss sagen,das esdort die gleichen Sachen gibt wie bei eis,nur das eis wesentlich billiger ist,als FF,ich glaube ich bleibe och lieber bei eis.lg die angelsdame
@ swordy
Na dann erzähl doch mal, Swordy *g*! Ich schwanke gerade sehr zwischen dem Semirealistic und dem Paul, der Heartbreaker käme evtl. auch noch in Frage. Wo sind denn da ganz konkret die Unterschiede (außer in der Form *zwinker*)? Außer auf ner Dildoparty konnte ich die noch nicht testen *snief*. Hab bisher den kleinen Paul (find ich aber bis auf die Intervalle uninteressant) und den Stubby geilgeilgeil - wie sind die o.g. Vibs im Vergleich dazu?

LG
die Missy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.