Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SunMoon-Freunde
558 Mitglieder
zum Thema
(Testaufruf) Der FUN FACTORY Stronic Eins139
Der Pulsator von FUN FACTORY revolutioniert den Vibratormarkt, indem…
zum Thema
Die FUN FACTORY im Portrait + Summerlove Aktion89
Wie im Thread zu Plugsmith angedeutet, geht es heute nahtlos mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebling von FF

Liebling von FF
Welcher der Fun Factory Vibratoren ist denn euer Liebling?

Also meine beiden Lieblinge sind der Digger (wegen seinem Näschen) und der Benjamin Bond (weil er so nett die Badewanne zum vibrieren bringt).
unser Liebling
Der Laya ist unser absoluter Liebling und wir sind von seiner Art voll auf Begeistert und möchten ihn auch nicht mehr missen!
Also...
wir haben, wie man in unserem Profil sieht, mehere Vib von FF und sind von allen gleich begeistert, man kann sie nicht miteinader vergleichen, weil jeder auf seiner Art perfekt ist. Wir würden gerne mehr über den Delight erfahren.
Lg
by m&d kranz
******977 Frau
2.140 Beiträge
Ich habe vor kurzem den Heartbreaker genießen dürfen. Und er gefiel mir ausgesprochen gut.
by m&d kranz
******977 Frau
2.140 Beiträge
heartbreaker vis. paulchenII
kann hier wer den heartbreaker mit dem paulchen II vergleichen?
geht das paulchen mehr an den g-punkt?

irgendwie reizen die beiden mich ja schon......*rotwerd*
**********uchen Frau
74 Beiträge
Layaspot
ist mein Favorit danach der Gigolo, Paul und Paula sind zu groß und unhandlich und der kleine Digger ist schön aber von der Leistung her etwas zu schwach finde ich, ach ja die Smartballs finde ich auch super, angenehm schwer und gut zu tragen
**********uchen Frau
74 Beiträge
Layaspot
ist mein Favorit danach der Gigolo, Paul und Paula sind zu groß und unhandlich und der kleine Digger ist schön aber von der Leistung her etwas zu schwach finde ich, ach ja die Smartballs finde ich auch super, angenehm schwer und gut zu tragen
Begeistert
Also ich kann nur sagen, diese Firma ist SUPER.

Jeder hat etwas und ich habe noch keinen Reinfall erlebt.

Ich liebe diese Dinger.

LG Jenny
****two Paar
263 Beiträge
Digger und Flexi Felix
Hallo alle zusammen,

wir ( Sie noch mehr als ich ) stehen auf Digger und Flexi Felix.
Ohne Flexi geht fast nichts mehr !

Gruß
Sexytwo
Für uns ist das Paulchen immer noch die absolute Nr. 1....
Bisher ungeschlagener Favorit!!
klassisch in schönem gift-grün...
**********_sven Paar
535 Beiträge
Objektive Betrachtung
Da wir beruflich mit FF zu tun haben, auch FF-Parties veranstalten, versuche ich mal objektiv an dieses Thema gehen.

Selten haben wir solch ein hochwertiges Produkt in den Händen gehalten, wie die Artikel von FF. Da wir das Material wirklich einzigartig finden, ist es gar nicht so einfach einen Liebling zu "küren":-)

Wir stehen total auf den Delight, dieses "Teil" ist wirklich der Hammer und die Handhabung ist wirklich sensationell.

Allerdings finden wir auch den Semirealistic sehr intensiv.

Als kleine Anmerkung am Rande, dies soll keine Werbung sein, sondern wie schon oben angemerkt, eine objektive Meinung, obwohl nicht abzustreiten ist, das wir etwas "vorbelastet" sind:-)

LG Steffi und Sven
Ich habe die smartballs schon länger und finde sie auch wahnsinnig angenehm zu tragen.außerdem ist die oberfläche optimal, nur ein wenig gleitgel drauf und schon rutscht es ohne probleme. Wir haben auch schon ein paar vibratoren aber bis jetzt noch keinen von FF obwohl da bald welche hermüssen, vom rein äußerlichen finden wir den minibug am süßesten (und bekanntlich genießt das auge ja auch mit *rotfl* ), was dann noch den weg zu uns ins bett kommt steht noch in den sternen. hat jemand einen tip, welche vibs am besten sind von FF?? Vorallem ich (Sie) stehe auf bisschen stärkere Vibration,tipps??
Es kommt drauf an was du ausgeben willst.
Von den G2 Vibes sind Stubby und Digger sehr gut motorisiert. Beides sind G-Punkt Vibratoren.
Wnen du allerdings etwas mehr ausgeben willst, empfehle ich dir den Delight oder Benjamin Bond. Vorteile dabei sind, dass sie absolut wasserdicht sind und du sie mit in die Wanne nehmen kannst, sowie natürlich der Akku samt Ladestation.
Allerdings ist das schon eine Investition.
Wenn ihr noch keinen habt, fangt doch mal mit dem G2 Vibes an, liegen so zwischen 60-70 Euro und sind auch wirklich gut. Ich persönlich finde, die erwähnten G2 Vibes vibrieren wirklich schon stark, aber das liegt natürlich an dem persönlichen Empfinden.
Die MiniVibes sind klasse und für ihre Größe auch gut motorisiert. Aber eben für ihre Größe und sie sind kein Delight *zwinker*

VLG
Sie von PS
Vorteile dabei sind, dass sie absolut wasserdicht sind und du sie mit in die Wanne nehmen kannst, sowie natürlich der Akku samt Ladestation.

Nee - lasst die Ladestation mal aus der Wanne raus - das kommt nicht gut! Der Akku im Vib ist gut eingepackt und der Vib wassertauglich - aber bitte NICHT die Ladestation!!!

Die Minivibes haben nur eine AA Batterie - Stubby und seine Klasse hat 2 - daher ist auch die Kraft höher. Die kürzeren Vibs sind kräftiger - also Stubby kräftiger als z.B. Dolly Dolphin. Und schwächer drehen kann man sie allemal, wenn sie mal zu heftig sein sollten!

hexe2
Oh ja kicher
das kann man etwas falsch verstehen *lach*
Ich meinte Vorteile sind
• wasserdicht
• Akku und Ladestation

Nicht beides *g* aber das konnte man so auffassen, stimmt.
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
So nicht ganz richtig
Die Minivibes haben nur eine AA Batterie - Stubby und seine Klasse hat 2 - daher ist auch die Kraft höher. Die kürzeren Vibs sind kräftiger - also Stubby kräftiger als z.B. Dolly Dolphin.

Die Minivibes werden mit 2 AAA Microbatterien und die großen Vibs mit 2 AA Mignonbatterien betrieben, die sich außer in der Größe in der Kapazität (angegeben in mAh) unterscheiden, während die Nennspannung mit 1,5V identisch ist. Da die Minis einen anderen Motor haben als die großen, vergleichen wir hier aber Äpfel mit Birnen...

Die Übertragung der Vibration ist bei identischem Motor (wie bei Paulchen und Digger) abhängig von mehreren Dingen. Bei Paulchen muss mehr Länge und Masse in Schwingung versetzt werden, was ihn weniger intensiv macht als den kürzeren Digger. Aber es ist auch ein Unterschied, ob die kleine Fläche der Nasenspitze oder die größere Fläche von Diggers Kopf die Vibration überträgt.

Bei der Entscheidung, welcher Vibrator der richtige ist, muss man sich folgende Fragen stellen:
• will/brauche ich vaginale, clitorale oder anale Stimulation?
• sind mir G-Punkt- oder Prostatastimulation wichtig?
• will/brauche ich das Gefühl ausgefüllt zu sein?
• brauch ich was für die Handtasche oder darf es größer sein?
• will/brauche ich intensivere Reibung/Oberflächenstruktur?
• stehe ich auf putzige Gesichter oder stört mich das eher?
• will ich alleine spielen oder mich bespielen lassen?
• muss es wasserdicht sein oder bleibe ich auf dem trocknen?
• genügt verstellbare Vibration oder will ich auch Intervalle?
• will ich mich von Batterien abhängig machen?

Damit kann man schon einige Spielzeuge automatisch ausschließen *zwinker*

Meine Favoriten sind derzeit Semirealistic, Layaspot, Meany und Magnum. Im Moment liebäugeln wir noch mit dem Delight *g*

Liebe Grüße
Silke
Ganz klar,

die aufladbaren Vibes ! kein stress mit Batterien oder Kabel etc...

Verbesserungsbedürftig empfinden wir nur das man sie in einer Schatulle ausliefern könnte in der Sie geladen werden.

Wer stellt schon gerne im Schlafzimmer oder Badezimmer seinen Vibrator in einer Ladeschale zur schau ?

Da müssen sich die Leute von FF noch was ausdenken !
Also wenn ich nciht ganz falsch liege, wird der Delight so geleifert. In einer schönen Schale, dessen Deckel geschlossen werden kann und worin mit einem Kabel der Delight aufgelden wird.
vielen Dank für die Information, dann hat sich da in der Zwischenzeit etwas zum Positiven geändert.

Wir haben den Vorschlag bei FF letztes Jahr schon mal an den Support gemailt das wir dieses Feature beim Intensity toll fänden.

Danke für den Hinweis
Na das ist ja super! Haben es sich also zu Herzen genommen. Bejamin Bond zb wird so geliefert, richtig.
Aber ich hab nochmal nachgeschlagen, der Delight hat das Feature mittlerweile *zwinker*
******smo Paar
815 Beiträge
Der Laya
ist momentan unser Favorit, aber das kan sich ja irgendwann mal ändern *ggg*

MrMsGismo
Unser Favorit von FF ist ganz klar: Patchy Paul II (sieht einfach zu süß aus und ist sehr gut in der Innen- und Außenanwendung)

Wir überlegen noch, ob wir uns nicht mal ein Sinnflut-Vibrator von FF zulegen sollten?
*********rone Paar
29 Beiträge
Schon dreimal umgetauscht!
Hallo.

Wir haben seid einiger Zeit entweder Pech mit den Produkten von FF oder die Qualität ist doch nicht mehr so wie erwartet.

Wir haben einen Corsar gekauft. Immer wieder das selbe Problem: Er funktioniert etwa eine halbe Stunde , dann gibt es Aussetzer, dann geht irgendwann gar nichts mehr. Wir haben ihn jetzt schon zum dritten mal umgetauscht. Der neue ist schon wieder hinüber!!!

Auch ein Layaspot hat nur ein paar Wochen (wurde nicht oft benutzt) durchgehalten und war dann ohne Funktion. Wir warten noch auf das Tauschgerät.
Wir haben keine Ahnung, woran es liegt.

Nur ein Heartbreaker funktioniert schon lange problemlos.

Von Material her und von der Aufmachung sind wir aber auch der Meinung, dass es sich um hochwertige Produkte handelt. Leider gehen unsere dauernd kaputt!
Das ist natürlich sehr ärgerlich!
ich....
bin seit etwa zwie wochen stolze besitzerin eines layaspots und bin super zufrieden damit....und seit heute vormiitag nenne ich einen kleinen süßen baby bug mein.jetzt bin ich mal gespannt was der kleine so drauf hat,und freu mich auf die erste benutzung *grins*

mrs. love
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.