Soweit ich weiß...
ist beim TE die Lieferung schon letzte Woche angekommen... ob der Postbote bei ihm ebensolche Schreie wie der Zalandotyp ausgelöst hat, ist mir leider nicht bekannt... aber ich würde mir die Schreie ebenso lieber für die echte Toy-Testphase aufheben, in der sich unser lieber TE wohl schon die ganze Zeit befindet... wir werden sicherlich hier bald wieder von ihm hören bzw. lesen ****ita:
Keine Ahnung, welche Größe ich bestellt habe, ist mir aber ehrlich gesagt auch egal
*******009:
egal?
der Eine hat 12.5 cm Umfang = 4 cm Durchmesser, der Andere 16.5 = 5,25 cm...
der Eine hat 12.5 cm Umfang = 4 cm Durchmesser, der Andere 16.5 = 5,25 cm...
Also mir wäre das auch NICHT so egal, WELCHE Größe und WO ich bestellt hätte, lächel... wie Imzadi2009 hier eben geschrieben hat, gibt es ja deutliche Maßunterschiede bei den beiden Modellen. Allerdings muss ich ihn korrigieren, denn er hat "nur" max. 16 cm Umfang, deine Durchmesserangabe passt aber wieder... außerdem bin ich DAZU in meinen Berichten Sexspielzeug: OXBALLS Penetrator Double-Fucker..... auch schon recht ausführlich eingegangen...
Wie ihr wisst, hab ich durch meine vorschnelle Reaktion "damals" leider ziemlich Lehrgeld bezahlen müssen, aber den Preis bei Dildoking find ich persönlich jetzt doch schon arg überzogen... die verlangen für den KLEINEN ja noch mehr, als ich für den GRÖSSEREN schon bezahlt habe, das heißt auch, dass er dort sage und schreibe doppelt so teuer ist, wie in dem Shop, in dem der TE und jetzt auch http://www.joyclub.de/my/1377659.amorita.html bestellte, tztztz...
****ita:
Meiner kostet jetzt mit Versand jetzt 58,83€
Übrigens dein angegebener Preis lässt auf das größere Toy schließen, also den THUG, der zumindest für MICH die goldrichtige Wahl war... ich hoffe natürlich, das wird für dich ebenso sein...
Nachtrag: hey SquirtingManiac, DAS nenn ich doch jetzt mal zeitgleiches Posting